HomepageForenLiebe-ForumWas will dieser Junge?

Dandelione

am 26.07.2013 um 14:40 Uhr

Was will dieser Junge?

Hallo,

und zwar ist letztes Jahr ein Junge auf meine Schule gewechselt und ist nun in meiner Stufe. Ich kannte ihn vorher schon etwas, jedoch nur flüchtig, da wir sehr viele gemeinsame Freunde haben. Soweit so gut. Anfangs hab ich ihn eig. gar nicht wahrgenommen, doch im Laufe des 1. Halbjahres fiel mir auf, dass er mich dauernd (z.B im Unterricht) angeguckt hat. Und es war auch kein zufälliges Gucken, sondern schon richtiges Starren und selbst wenn ich dann zu ihm geguckt habe, hat er mich trotzdem noch angestarrt. Ich fand das alles etwas komisch und mag es ehrlich gesagt auch nicht dauernd so angeguckt zu werden.Ich hab ihm dann mal eine FA bei FB geschickt, die er auch sofort angenommen hat und meine Bilder geliked hat……. . Irgendwann waren wir dann mal auf einer Party eingeladen und spät abends, als wir dann auf die Bahn gewartet haben um nach Hause zu fahren (Er wohnt zwei Straßen weiter), stand er vor mir und dreht sich mehrmals nach hinten zu mir um, guckt mich an, dreht sich wieder nach vorn und zwei Minuten später das gleiche Spiel ohne irgendwas zu sagen. Dabei ist der Typ alles andere als schüchtern, der sorgt sogar im Unterricht für die Unterhaltung. 😀 Als wir dann irgendwann mal auf den Bus nach der Schule gewartet haben, hat er wieder genau das gleiche gemacht. Oder erst letztens als wir zu einer Stufenversammlung hin mussten, hat er sich natürlich genau vor mich gesetzt und sich auch dauernd zu mir umgedreht…. Ich find ihn jetzt nicht schlecht, aber bin dadurch auch enorm verunsichert und frage mich was in dem Typen vor geht. Vllt blickt ja ein Außenstehender von euch besser durch :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schnegge78 am 26.07.2013 um 21:05 Uhr

    Wie wäre es denn mit einem entspannten “Hey, nicht anschauen – nur anfassen”. Wenn Du Dich dafür entscheiden solltest, dann bitte unbedingt mit einem breiten Grinsen in Kombination mit einem Augenzwinkern präsentieren 😉

    0
  • von Dandelione am 26.07.2013 um 16:28 Uhr

    Ja das wäre das Beste, aber ich hab echt keine Ahnung wie ich das anstellen soll. Ich mein… der redet immer mit allen, aber bei mir ist da irgendwie sowas in der Luft..ach ich weiß auch nicht

    0
  • von blaumeise12 am 26.07.2013 um 15:16 Uhr

    Falls du Interesse an ihm haben solltest, sprich ihn einfach in Zukunft wenn ihr eh was miteinander zu tun habt an (z.B. in der Schule oder an der Bahn) oder frag ihn ob ihr mal was zusammen unternehmen könnt. Ansonsten würd ich jedoch nicht zu viel in diese Guckerei reininterpretieren.

    0
  • von MissEistee am 26.07.2013 um 14:55 Uhr

    gut da man den typen nicht persönlich kennt weiß ich nicht was er über dich denkt.
    wie wärs mal wenn du ihm mal hallo sagst und ein paar worte mit ihm wechselt? vl gefällst du ihm ja und er ist doch zu schüchtern um dich anzusprechen. all das erfährst du wohl nur wenn du mal in persönlichen kontakt mit ihm kommst

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

dieser junge macht mich völlig verrückt - was will er nur???! Antwort

sarah2011 am 24.07.2011 um 23:54 Uhr
hi zusammen, ich brauch mal aussenstehende meinungen. kurze zusammenfassung: november 2010 bei fb kennengelernt.er stupste mich an und schrieb mir, ob wir nicht mal was trinken wollen. ich zögerte anfangs, aber...

Was will dieser Typ ? Antwort

LeniiOrlando am 10.04.2011 um 18:55 Uhr
Hey Mädls. Also da ist so ein Typ. Er ist ca 4 Jahre älter als ich und ich bin noch keine 18 um das mal klar zu stellen. Ich hab ihn gern. Ja das kann man so sagen. Ich habe ihn sogar etwas zu gern, wenn ihr...

Was will dieser Kerl Leute??? Antwort

Hanfhasi am 16.10.2009 um 15:27 Uhr
Ich hab vor 4 Monaten jemanden kennengelernt..naja ich hab ihn schon vorher gekannt hatten aber keinen Kontakt. Seit August hat er mir jeden Tag geschrieben oder mich angerufen aber anfangs wollte ich das nicht, weil...

Dieser eine Junge..</3 Antwort

SophieLoly am 24.08.2012 um 01:26 Uhr
Naja um es schnell zu erklären..es gibt da diesen gewissen Jungen..als ich ihn kennenlernte waren wir schnell unzertrennlich...& hatten was miteinander, wobei er da eine freundin hatte & sie mit mir betrogen...

was will dieser typ von mir?alles nur verarsche? Antwort

suniigirl am 09.07.2009 um 19:09 Uhr
also wir etwas länger...sorry : ich hab vr 2 jahren auf einer hochzeit einen tollen typen kennen gelernt und wir haben uns wirklich gut verstanden...nummern haben wir aber nicht ausgestausch =/....trotzdem hab ich...