HomepageForenLiebe-ForumWas will dieser Typ ?

LeniiOrlando

am 10.04.2011 um 18:55 Uhr

Was will dieser Typ ?

Hey Mädls.

Also da ist so ein Typ. Er ist ca 4 Jahre älter als ich und ich bin noch keine 18 um das mal klar zu stellen.
Ich hab ihn gern. Ja das kann man so sagen. Ich habe ihn sogar etwas zu gern, wenn ihr versteht.
Doch er ist ein Junge von der Bad Boy art. Jedes 3.wochenende eine andere im Bett usw.
Wir sind Freunde und wäre er auf dieser Ebene geblieben hätte ich nun keine Probleme. Aber nein er musste mir schöne Augen machen. Wir sind zusammen in einem Jugendverein und wenn es immer irgendwelche Feste, Partys oder Events gibt, zeigt er sich mir immer von der aller besten seite.
Wir tanzen zusammen, kuscheln, hocken eng zusammen und berühren uns ziemlich oft. Er hat mich sogar schon geküsst. einmal. kurz aber schön. darüber haben wir aber nie gesprochen. ich meine wenn er mich in bett oder sonst wo hinkriegen möchte hätte er das doch schon lange gemacht. also was will er dann ? hättet ihr eine idee. Ich versteh ihn einfach nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen, denn ich habe ihn wirklich gern.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LeniiOrlando am 10.04.2011 um 19:15 Uhr

    liebe deejane

    wie soll ich das denn tun ? :)
    ich will mich ja nicht lächerlich machen. Er ist jemand, der viel auf die meinung anderer gibt. Er würde mich verleugnen wenn was laufen würde. da bin ich sicher

    0
  • von LeniiOrlando am 10.04.2011 um 19:13 Uhr

    danke;)
    ich hab nur angst wenn ich ihm also “schöne augen” mache das ich mich noch so richtig richtig rixhtig doll in ihn verliebe.
    kannst du mir einen tipp geben wie ich ihn am besten “zappeln” lasse ? :)
    danke schon mal

    0
  • von deejane am 10.04.2011 um 19:12 Uhr

    Da gibt`s nur eine Möglichkeit… Finde es heraus :-)

    0
  • von schokocarry am 10.04.2011 um 19:05 Uhr

    * meinte ja und auf

    0
  • von schokocarry am 10.04.2011 um 19:04 Uhr

    na gut ich kann dir nicht wirklich sagen was er wirklich will. aber auch bei solchen “bad boys” kann es nun mal sein dass sie wirklich auf die richtige warten und dann auch nur diese frau brauchen.
    zumal es ja nicht immer heißen muss dass ein kerl die mädels verarscht, kann ja auch sein dass die mädels genauso wie der kerl auf nen ONS aus sind.
    du kannst dich ja auch mal mit ihm treffen, dann merkst du da worauf er aus ist und wenn du dich auch nichts einlässt, was du nicht willst, ist doch alles ok

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was will dieser Kerl Leute??? Antwort

Hanfhasi am 16.10.2009 um 15:27 Uhr
Ich hab vor 4 Monaten jemanden kennengelernt..naja ich hab ihn schon vorher gekannt hatten aber keinen Kontakt. Seit August hat er mir jeden Tag geschrieben oder mich angerufen aber anfangs wollte ich das nicht, weil...

was will dieser typ von mir?alles nur verarsche? Antwort

suniigirl am 09.07.2009 um 19:09 Uhr
also wir etwas länger...sorry : ich hab vr 2 jahren auf einer hochzeit einen tollen typen kennen gelernt und wir haben uns wirklich gut verstanden...nummern haben wir aber nicht ausgestausch =/....trotzdem hab ich...

dieser junge macht mich völlig verrückt - was will er nur???! Antwort

sarah2011 am 24.07.2011 um 23:54 Uhr
hi zusammen, ich brauch mal aussenstehende meinungen. kurze zusammenfassung: november 2010 bei fb kennengelernt.er stupste mich an und schrieb mir, ob wir nicht mal was trinken wollen. ich zögerte anfangs, aber...

Was will der Typ bloß - ich bin ratlos! Antwort

AleXxandra1985 am 04.05.2011 um 18:29 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich bin total verwirrt, weil ich im Moment in einer Situation stecke, die ich so noch nie erlebt habe … deswegen würde ich gerne mal eure Meinung dazu hören. Vor einigen Monaten habe ich einen Typen...

Was will dieser Junge? Antwort

Dandelione am 26.07.2013 um 14:40 Uhr
Hallo,und zwar ist letztes Jahr ein Junge auf meine Schule gewechselt und ist nun in meiner Stufe. Ich kannte ihn vorher schon etwas, jedoch nur flüchtig, da wir sehr viele gemeinsame Freunde haben. Soweit...