HomepageForenLiebe-ForumWas will er?

Sunny1386

am 19.10.2015 um 11:05 Uhr

Was will er?

Hallo,

habe mal eine Frage an euch.
Ein Kollege von mir. Haben uns öfter gut unterhalten und dabei geflirtet :)
Habe ihm dann meine Nummer gegeben und er hat sich einen Tag danach auch gemeldet. Seit dem schreiben wir manchmal.
In der Arbeit scheint er scheu und verlegen zu sein. Ganz anders wie sonst. Komisch.
Habe ihm per SMS (ich weiß, war nicht gut) gefagt ob er eig Single ist. Er hatte mich davor auch schon versteckt rausfinden wollen ob ich vergeben bin,hat aber nie direkt gefragt.

Ja also seine antwort auf die Frage ob er eig Single ist war “Jein, es entwickelt sich gerade was”.
Meint ihr er mein da wen anderen? Oder mich damit?
Habe zuerst gedacht das er wen anderen meint und dann gesagt das es mich freut und das es nichts besseres gibt als wenn Gefühle auch erwiedert werden… Daraufhin kam nichts mehr ^^ Bzw hat er dann vom Thema abgelenkt….

Oder steh ich nur auf der Leitung?

Bitte um Antworten, bin schon gespannt :)

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sunny1386 am 21.10.2015 um 22:38 Uhr

    Ist ja alles ok ☺
    Hatte ihn gefragt ob wir mal was trinken gehen. Er hat heute zugestimmt und werfen irgendwann nen Zeitpunkt finden ☺

    Nein 12 sind wir nicht mehr ?

    Antwort @ CruelPrincess
  • von CruelPrincess am 21.10.2015 um 21:51 Uhr

    du erwartest von ihm klare aussagen ob er single ist, antwortest aber selbst nur schwammig darauf?
    merkste was?
    wie alt seid ihr denn bitte? 12?
    mund aufmachen, sagen was man zu sagen hat und dann muss man auch nicht spekulieren. so einfach kann das leben sein.

    Antwort @ Sunny1386
  • von Sunny1386 am 20.10.2015 um 09:30 Uhr

    Er hat ja des öfteren Fragen gestellt, die ihm die Frage ob ich Single bin, beantworten.. Hab aber nie richtig gesagt das ich Single bin.. aber das kann er sich wohl vorstellen wenn ich ihm meine Nummer gegeben hab 😉

    0
  • von Sunny1386 am 20.10.2015 um 09:26 Uhr

    Danke euch allen. Er war gestern in der Arbeit wieder sooo scheu und verlegen. Saßen in Seh und Hörweite und er hat öfter seine Hand an die Augen gehalten das er mich nicht sieht, oder ich ihn nicht keine Ahnung.
    Wenn ich ihn dann angesprochen hab, hat er gestrahlt und war glücklich… Hmm ihn selbst zu fragen dasu bin ich zu scheu, haha
    Würde ihn gern fragen ob wir mal was unternehmen wollen, so ganz unstressig.. Aber will ihn auch nicht überfahren…

    0
  • von engelengel am 20.10.2015 um 07:55 Uhr

    kan sein das er frau hat meinen liebe

    Antwort
    1
  • von miu am 19.10.2015 um 21:43 Uhr

    hmmm naja das jein kann man ja verschieden interpretieren..entweder du hackst nochmal nach oder du wartest ab..

    0
  • von blauefee1976 am 19.10.2015 um 19:14 Uhr

    Frag ihn doch, ob er dich gemeint hat. Ist ja eigentlich nix dabei! wenn er dich mag , wird er es dir sicher sagen und wenn er dich nicht gemeint hat, dann weißt du Bescheid.

    0
  • von Retro99 am 19.10.2015 um 18:07 Uhr

    Er will Dich. Und ja, du stehst auf der Leitung. Viel Erfolg und Glück

    0
  • von Mai4qu am 19.10.2015 um 13:12 Uhr

    Deine Frage ob er Single ist finde ich total richtig. Das er in der Arbeit zurückhaltend ist, er will kein Gerede, verstehe ich auch.
    Seine Antwort auf deine Frage, verstehe ich überhaupt nicht, so wie du! Wenn ein Interesse vorhanden ist sag ich doch klar: “nein es gibt niemanden anders”. Allerdings wen er dich nach deiner Nummer gefragt hat? meint er wahrscheinlich auch dich.
    Weiß er das du Single bist? Du stehst nicht auf der Leitung! Warte ab ob von seiner Seite noch persönliche Fragen kommen. Alles Liebe!

    0

Ähnliche Diskussionen

Was will er eigentlich? Antwort

Lolli5000 am 17.04.2014 um 10:15 Uhr
Hallo Zusammen, ich brauche mal dringend ein paar Meinungen. Seit circa 6 Wochen habe ich eine Affäre mit einem Freund. Das war alles nicht geplant, wir sind nach einer Party zusammen nach Hause gefahren und...

Was will er?! Total durcheinander ! :-( Antwort

suniigirl am 09.12.2009 um 15:27 Uhr
Ich versuche mich kurz zu fassen, weil das sonst viel zu lang wird :D Also er ist 12 Jahre älter als ich, hat eine Freundin , die im Ausland studiert -.- Haben uns über das Internet kennen gelernt, suchten beide nur...

Määäännner -.- Was will er nur?? Antwort

Candy_ am 27.02.2011 um 11:48 Uhr
Heei Mädels. bitte bitte bitte lest es euch durch & sagt mir eure Meinung .. :/ Also es geht um den Markus und ich kenn ihn von meinem Exfreund von dem ich mich vor vier monaten getrennt hab. Jedenfalls ich...

was will er denn nur....? Antwort

Leila am 22.05.2008 um 18:34 Uhr
also ich habe schon vor ein paar monaten einen jungen im internet kennengelernt, am anfang dachte ich nicht dass sich da mehr entwickeln könnte aber er wohnt vielleicht 20 mintuten von mir entfernt naja aufjedenfall...

was will er denn jetzt?? Antwort

kissgirl89 am 22.06.2009 um 20:40 Uhr
hallo ich habe vorige woche einen typen kennen gelernt, den ich zwar schon länger vom sehen kenne, aber es war nie mehr. bis letzten mi, wir haben uns beim fortgehen getroffen, sind dann etwas trinken gegangen und...