HomepageForenLiebe-ForumWas will er bloß damit sagen???

stylingDiva

am 16.11.2009 um 23:14 Uhr

Was will er bloß damit sagen???

ich war bei einem kumpel der ist umgezogen und hat einen neuen nachbar ich und mein kumpel wir sahsen so auf den balkon …da kam der neue nachbar mein kumpel und er verstehensich ziehmlich gut wir ham gequatscht naja und er hat mir erzählt ja er hat eine freundin …und ob ich einen freund hätte und so wir waren und gleich sympatisch vom ersten augenblick naja danach kamen halt so komische fragen immer zb. hat er mich gefragt wie ich und er im sternzeichen zusammen passen und so war mir dann doch ganz komisch was will er damit bezwecken? dazu muss ich sagen das wir einen altersunterschied von 4 jahren ca. haben …(16/20)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von stylingDiva am 20.11.2009 um 21:15 Uhr

    danke für die hilfe …ich versuch jetzt erst mal ihn wieder zu sehen und mit ihm zu quatschen…

    0
  • von Flachzange77 am 17.11.2009 um 09:38 Uhr

    Das nennt man Anmache

    0
  • von marina88 am 17.11.2009 um 08:58 Uhr

    scheint so als ob er interesse an dir hätte weil ein mann fragt nichts ohne grund sag ich mal so…nur das blöde daran ist er ist ja schon in einer beziehung ..mein tip von vergebene männer finger weg gibt nur stress und ärger

    0
  • von Ruky am 16.11.2009 um 23:51 Uhr

    Ist doch süß, dass er sein Interesse so zeigt =3

    0
  • von papier1234 am 16.11.2009 um 23:40 Uhr

    Ist der Freund eventuell Astrologe oder befasst sich stark dem Thema der Sternenkunde?
    Es ist egal wie alt man ist solange man sich liebt und ned aus solchen kleinen Fragen den Kopf eventuell waschen lässt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was will er damit sagen?! Antwort

sternlein2011 am 05.03.2012 um 15:35 Uhr
Hallo Mädls ;D jaja, ich weiß schon wieder jemand der sich nicht damit auskennt, was Männer manchmal aussagen wollen. Aber ganz ehrlich: so wie Männer uns oft nicht verstehen, geht es uns doch auch mal ;-) also ich...

Was will er mir damit sagen? Antwort

Monika1993 am 02.08.2016 um 22:06 Uhr
Ich habe vor 3 Monaten einen Mann kennengelernt über das Internet. Wir haben uns sofort super verstanden, jedoch sendet er mir irgendwie verschiedene Signale, die ich als Frau vielleicht nicht verstehe oder falsch?!...

Was will er mir damit sagen ? Meinungen bitte ! Antwort

SianC am 08.01.2015 um 23:27 Uhr
Hallo ihr Lieben ! .... Mein Freund und ich sind nun seit 4 Monaten zusammen - Vorab : er ist sehr diszipliniert ruhig und vor allem verantwortungsvoll . Seit geraumer Zeit fängt er aber ständig an von Hochzeit...

Was will er bloß? Antwort

butterfly910 am 27.11.2010 um 16:53 Uhr
Hallo zusammen, ich hatte schon mal geschrieben, weil mein Freund sich von mir getrennt hatte mit den Worten, dass er mich noch lieben würde, es aber einfach nicht gehen würde. Jetzt gehts ihm inzwischen teilweise...

Ich weiß nicht was er mir damit sagen will. -.- bitte helft mir.. Antwort

Sabsy94 am 14.11.2010 um 18:26 Uhr
Hey Mädls.:) Ich weiß, diese sache habt ihr schon oft i-wo gelesen und so aber ich weiß einfach nicht mehr weiter..:S Ich kenne da so einen Jungen der ist 20. Er ist der Bruder von einem Freund von mir. Ich...