HomepageForenLiebe-ForumWas will er denn von mir

Was will er denn von mir

Nougateckchen92am 02.01.2018 um 18:33 Uhr

Hallo zusammen,

mich beschäftigt ein Thema und ich brauche daher euren Rat:

ich hab vor 2,5 Jahre einen Kerl beim Feiern kennengelernt & wir haben uns von Anfang an gut verstanden. Ich war damals aber noch nicht lang von meinem Freund getrennt und sind letztendlich wieder zusammen gekommen. Das hab ich dem anderen dann auch gesagt und der Kontakt brach ab. Irgendwie musste ich teilweise an ihn denken.

Nach einem Jahr war zwischen mir und meinem Freund Schluss. Hab mich nach ein paar Wochen bei ihm gemeldet aber nun hatte er eine Freundin.

nun hab ich auch wieder einen Freund. Vor kurzem hab ich den anderen Kerl zufällig abends getroffen und wir haben uns lange unterhalten. Er meinte auch dass ich richtig hübsch bin…viel hübscher wie auf Fotos. Er hat mich auch öfters in den Arm genommen.
Als ich dann gegangen bin hat er lang fest gedrückt und meinte dass wir uns ja mal treffen könnten.
Nun meldet er sich alle 1-2 Tage.

Was will er denn von mir? Ist er in seiner Beziehung nicht glücklich?

Nutzer­antworten



  • von ObstHaus354 am 03.01.2018 um 09:52 Uhr

    Mein Name ist Lilian N. Dies ist ein sehr freudiger Tag meines Lebens wegen der Hilfe, die Dr.saguru mir geleistet hat, indem er mir geholfen hat, meinen Ex-Ehemann mit seinem Zauber und Liebeszauber zurück zu bekommen. Ich war 6 Jahre verheiratet und es war so schrecklich, weil mein Mann mich wirklich betrog und nach einer Scheidung suchte, aber als ich auf Dr.saguru E-Mail im Internet stieß, wie er so vielen Menschen geholfen hat, ihren Ex zurück zu bekommen und helfen, die Beziehung zu festigen und die Menschen in ihrer Beziehung glücklich zu machen. Ich habe ihm meine Situation erklärt und dann seine Hilfe gesucht, aber zu meiner größten Überraschung hat er mir gesagt, dass er mir bei meinem Fall helfen wird und hier feiere ich jetzt, weil sich mein Ehemann total für immer verändert hat. Er möchte immer bei mir sein und nichts ohne meine Gegenwart tun können. Ich genieße wirklich meine Ehe, was für eine großartige Feier. Ich werde weiterhin im Internet aussagen, weil Dr.saguru wirklich ein echter Zauberwirker ist. BENÖTIGEN SIE HILFE DANN KONTAKTIEREN SIE DEN DOKTOR SAGURU JETZT ÜBER E-MAIL: drsagurusolutions@gmail.com Er ist die einzige Antwort auf Ihr Problem und machen Sie sich glücklich in Ihrer Beziehung. Und seine auch perfekt in
    1 LIEBE ZAUBER
    2 WIN EX ZURÜCK
    3 FRUCHT DER FRAU
    4 FÖRDERUNG SPELL
    5 SCHUTZZELLE
    6 BUSINESS SPELL
    7 Guter Job
    8 LOTTERY SPELL und Gericht CASE SPELL.

    • von theresa11974641 am 15.01.2018 um 21:50 Uhr

      Hallo, ich bin Theresa Williams Nachdem ich jahrelang mit Anderson in Beziehung war, hat er mit mir Schluss gemacht, ich habe alles getan, um ihn zurückzubringen, aber alles war vergeblich, ich wollte ihn so sehr wegen der Liebe die ich für ihn habe Ich flehte ihn mit allem an, ich machte Versprechen, aber er lehnte ab. Ich erklärte meinem Freund mein Problem und sie schlug vor, dass ich lieber einen Zauberwirker kontaktieren sollte, der mir helfen könnte, einen Zauberspruch zurückzubringen, aber ich bin der Typ, der nie an Zauber glaubte, ich hatte keine andere Wahl als es zu versuchen Ich habe den Zauberkundigen geschickt und er hat mir gesagt, dass es kein Problem gibt, dass vor drei Tagen alles in Ordnung sein wird, dass mein Ex vor drei Tagen zu mir zurückkehren wird, er den Zauberspruch gesprochen hat und am zweiten Tag überraschend gegen vier Uhr. Mein Ex hat mich angerufen, ich war so überrascht, ich habe den Anruf angenommen und alles, was er gesagt hat, war, dass er sich für alles, was passiert ist, so sehr entschuldigte, dass er wollte, dass ich zu ihm zurückkomme, dass er mich so sehr liebt. Ich war so glücklich und ging zu ihm, und so lebten wir wieder glücklich zusammen. Seitdem habe ich versprochen, dass jeder, den ich kenne, ein Beziehungsproblem hat, ich würde einer solchen Person helfen, indem ich ihn oder sie an den einzigen wirklichen und mächtigen Zauberwirker verweise, der mir mit meinem eigenen Problem geholfen hat. E-Mail: {drogunduspellcaster@gmail.com} Sie können ihm eine E-Mail senden, wenn Sie Hilfe in Ihrer Beziehung oder in einem anderen Fall benötigen.

      1) Liebeszauber
      2) Verlorene Liebeszauber
      3) Scheidungszauber
      4) Heiratszauber
      5) Bindungszauber.
      6) Breakup-Zauber
      7) Verbanne einen früheren Liebhaber
      8.) Du möchtest in deinem Büro / Lotterie-Spruch befördert werden
      9) will deinen Geliebten befriedigen
      Kontaktieren Sie diesen großen Mann, wenn Sie ein Problem für eine dauerhafte Lösung haben
      durch {drogunduspellcaster@gmail.com}

      Antwort @ ObstHaus354

Ähnliche Diskussionen

erst küsst er mich dann ignoriert er mich....was soll ich machen? Antwort

kleinemaus153 am 28.12.2010 um 21:25 Uhr
Also ich hab echt ein Problem und zwar gibt es da einen jungen den ich sehr mag wir kennen uns schon sehr lang und vor 4 Jahren war ich auch schon mal in ihn verliebt er hat damals gesagt er mag mich auch mehr als nur...

Ex will sex! Aber ich will ihn zurück! Antwort

ninilino am 18.11.2011 um 15:05 Uhr
Hallo Leute, alo vor knapp 2 Monaten hat ich mein Ex von mir getrennt, weil er frei sein wollte. Am Anfang bin ich echt immer hinterhergelaufen. Dann hab ich von selbst ne Kontaktsperre eingeleitet und ihn gestern...

ich 15 er 19 ..?! Antwort

loli_girl am 13.05.2009 um 15:22 Uhr
Hey Mädels! ist ne komplizierte sache..aber gehöre mit meinem alter zu der reiferen sorte und werde oft 17/18 geschätzt. habe vor kurzem einen attratkiven 19jährigen kennengelernt. sind uns auf ner party näher...