HomepageForenLiebe-ForumWas will er eigentlich von mir?

jfrsk

am 14.07.2016 um 14:29 Uhr

Was will er eigentlich von mir?

Her Leute, ich brauch mal eure Hilfe.
Momentan bin ich Single und mein “schwarm” auch. Wir haben seit März ungefähr angefangen miteinander intensiv zu schreiben, kennen tue ich ihn schon seit 3 Jahren durch meinen ex Partner.
Es War alles super wir wollten uns treffen aber daraus wurde aus 5 geplanten Dates nur zwei und ohne nur FreundschaftLich War oder nicht..ich weiß es nicht, ich habe immer gedacht das ich mir darauf zu viel einbilde. Zumindest War es so das ich vor 3 Wochen jemanden kennengelernt habe und demnach nahm das schreiben mit meinem “schwarm” ab, ich antwortete ihm seltener woraufhin er sauer wurde, er wollte das ich ihm immer direkt schreibe wenn ich es lese…
als sich das bei mir nicht änderte sagte er er habe keine Lust mehr zu schreiben und so schrieben wir nicht mehr. Habe es Alles so hingenommen…aber als wir dann wirklich 2 Wochen kein Kontakt mehr hatten waren wir zufällig auf der gleichen Party, es War eine beachparty und es ist wirklich viel Alkohol geflossen, ihn gesehen habe ich aber nicht. An diesen Abend bin ich mit einem Freund in Unterwäsche..also habe nur Hose ausgehabt, Oberteil War an, Baden gegangen im See. Es War alles gut und lustig und gelaufen ist absolut nichts. Doch um 5 Uhr morgens hatte ich eine Nachricht von IHM auf dem Handy “meinem schwarm” er meinte ich sei so reudig und sobald ich jemand besseren habe ist er abgeschrieben…er diskutierte mit mir und ich meinte zu ihm ich sei ihm keine Rechenschaft schuldig und er War der jene der den Kontakt abgebrochen hat.
Jetzt meine Frage an euch, kann es sein das er etwas für mich empfindet ? Auf die Nachrichten die wir Texteten blockierte er mich dann auch.
Ich vermisse ihn und ehrlich gesagt bin ich im gefühlscaos seit dem er mir das alles geschrieben hatte..was ist mit ihm ? Und vorallem warum macht er den Aufstand ? Sollte ich ihm nochmal schreiben?
Danke schonmal :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Dawson am 14.07.2016 um 21:31 Uhr

    also meine erfahrung ist, wenn ich jemanden weniger schreib oder gar nciht mehr is er mir nciht wichtig.
    er hat zu viel besitzansprüche gestellt, ich denke das wird nichts mehr. zumal sein vetrauen jetzt futsch sein dürfte. er erwartet einfach zu viel. vergiss ihn bitte.

    0
  • von marybel am 14.07.2016 um 19:33 Uhr

    Also es gibt zwei Möglichkeiten, entweder er ist extremst eifersüchtig und herrisch… oder er ist einfach nur ein gefühlsloser Arsch. Das ist zumindest meine Erfahrung. Würde aber auf jeden Fall noch mal mit ihm schreiben und versuchen, das Missverständniss aufzuklären. Wenn ihm wirklich was an dir liegt, wird er dich nicht einfach fallen lassen.♡
    viel Glück, was auch immer du unternimmst. ♥;-)

    0
  • von marybel am 14.07.2016 um 19:31 Uhr

    Also es gibt zwei Möglichkeiten, entweder er ist extremst eifersüchtig und herrisch… oder er ist einfach nur ein gefühlsloser Arsch. Das ist zumindest meine Erfahrung. Würde aber auf jeden Fall noch mal mit ihm schreiben und versuchen, das Missverständniss

    0

Ähnliche Diskussionen

Was will er eigentlich von mir? Antwort

Nayfe am 06.04.2010 um 18:23 Uhr
Vor knapp zwei Jahren habe ich einen Typen kennen gelernt und wäre beinahe mit ihm zusammen gekommen, habe es aber gelassen, weil er der Cousin meines besten Freundes und noch dazu vergeben ist. Im Laufe der Zeit...

Was will er eigentlich? Antwort

Lolli5000 am 17.04.2014 um 10:15 Uhr
Hallo Zusammen, ich brauche mal dringend ein paar Meinungen. Seit circa 6 Wochen habe ich eine Affäre mit einem Freund. Das war alles nicht geplant, wir sind nach einer Party zusammen nach Hause gefahren und...

Will er was von mir? Antwort

110416 am 02.09.2016 um 20:43 Uhr
Hey, ich bin nun auf einer Berufsschule also in einer neuen Klasse. Also auch neue Klassenkameraden,in meiner Klasse ist ein Junge mit dem ich abundzu rede. Einmal habe ich auch mit seinen Haaren gespielt undso. Im...

Aus zwei Männern wird einer und das Problem was er denn eigentlich von mir will? Antwort

ISASTE am 25.10.2011 um 14:03 Uhr
Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure neutrale Meinung zu meinem Problem.... ich bin seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen, am Anfang -sofern man da nochmals von Anfang sprechen kann- war alles super....doch...

Will er was von mir? Antwort

Lucky11 am 07.03.2012 um 16:28 Uhr
Hallo Ihr! Ich brauch mal euren Rat,auch wenn es vieleicht albern klingt! In unserem Haus haben wir einen total netten und gut aussehenden Hausmeister den ich irgendwie ziemlich toll finde! Würde gern raus finden...