HomepageForenLiebe-ForumWas will er? Ich blicke nicht mehr durch und kann nicht mehr….

Appletini

am 06.06.2013 um 17:29 Uhr

Was will er? Ich blicke nicht mehr durch und kann nicht mehr….

Hey Mädels,

also mein Ex-Freund und ich waren 1 Jahr lang zusammen. Es war ein wahnsinniges auf und ab, wir haben uns sehr geliebt, aber ohne Ende gestritten.
Er hat mir einiges verheimlicht, ich ihm daraufhin auch, das Vertrauen war futsch. Und selbst an unserem Einjährigen haben wir gestritten, ebenso wie an unseren Geburtstagen, Weihnachten, Silvester, im Urlaub.
Nunja, wir haben jetzt beschlossen, dass das so nichts bringt, wir engen uns ein, machen uns nicht glücklich. Die Liebe ist da, ich gehe an dieser Trennung auch wirklich kaputt, aber wir hoffen beide, dass es vielleicht irgendwann ja doch mal was wird.
Wir sind jetzt seid 2 Wochen getrennt, ich hatte einige extreme Tiefpunkte in denen ich, und ich bereue es sehr, ihn gefragt habe, ob wir es nicht nochmal versuchen wollen. Drei Mal habe ich gefragt, drei Mal meinte er “Ich denke, es ist besser, wenn wir uns Zeit geben um mal wieder klar zu kommen. So, wie es war, sind wir beide nicht glücklich.” Eine Abfuhr. Oder seht ihr das anders?
Ich habe ihm das beim letzten Mal gesagt, dass ich den Kontakt nicht mehr will (wir hatten lockeren Kontakt), weil ich daran total kaputt gehe. Ich hab tapfer durchgehalten, versuche, mich abzulenken etc.
Und dann plötzlich klingelt es an meiner Tür, ich mache auf und es stehen Pralinen vor der Tür. Im Flur hat es überall nach ihm gerochen….
Ich bin sofort raus, hab sein Auto gesucht. Nachdem ich es nicht gesehen habe, hab ich bei whatsapp geschrieben, ob er noch da sei.
Er meinte nein, er wäre auf dem Weg nach Hause, er wollte mir nur eine Freude mache. Und dann kams wieder: Er denkt, dass es für unser momentanes Vorhaben nicht gut sei, wenn wir uns sehen.
Hallo? Wieso stellt er dann sowas vor meine Tür? Allein sein Geruch hat mich total zurück geworfen. Wieso kann er das so gut? Er schafft es so locker, sich nicht zu melden, fährt einfach, wenn er vor meiner Tür steht.
Was soll das ganze? Kann mir eine von euch weiter helfen?

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CruelIntentions am 07.06.2013 um 14:43 Uhr

    Ich schließe mich Zuckerschnute an.
    Und ich finde es unmöglich, dass er sowas macht, wenn du sagst, dass du keinen Kontakt mehr willst.
    Aber gut, vielleicht war ihm auch gar nicht klar, was er damit wieder “anrichtet”.
    Meide den Kontakt weiterhin und versuche, ohne ihn glücklich zu werden!

    0
  • von Feelia am 06.06.2013 um 23:30 Uhr

    kann mrsmanou nur zu 100% zustimmen!musste das auch schmerzhaft lernen,dass es nun mal so ist,wie sie schreibt-wenn man sich eben nicht gut versteht und es ständig ärger gibt und man keinen weg raus findet,dann gehört man als paar eben NICHT zusammen.sehts ein,da muss man nun mal durch.

    0
  • von MrsManou am 06.06.2013 um 19:51 Uhr

    Es ist keine Liebe, wenn es kein Vertrauen und stattdessen nur Streit und sogar Trennungen gibt. Wo ist das bitte Liebe?!

    Hört doch alle mal mit dem Quatsch auf, euch das immer so schönzureden – und blickt der Wahrheit endlich mal ins Auge… wenn`s nicht passt, dann passt es nicht. Irgendwann wird`s jedenfalls peinlich und spätestens nach einer Trennung sollte man einsehen können, dass es sinnlos ist und dass man eben NICHT zusammenpasst. Denn würde es passen, wäre man glücklich zusammen und hätte nicht so viel Stress. Ende.

    0
  • von Zuckerschnute86 am 06.06.2013 um 17:42 Uhr

    Sag ihm ganz einfach das er solche Aktionen sein lassen soll, weil dich das halt total zurück wirft. Und dann halt einfach keinen Kontakt mehr, Ablenken und so weiter.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er weiß nicht was ich will und ich kann nicht mehr... Antwort

Giardino50 am 07.03.2017 um 13:02 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe noch nie sowas wie hier gemacht aber ich brauche dringend eure Hilfe. Ich versuche es kurz zu halten um euch nicht zu erschlagen. Ich war mit meinem Freund 1,5 Jahre zusammen und wir haben...

Er wusste nie was er will, und.jetzt kann ich ihm nicht mehr glauben Antwort

Pheme am 01.04.2012 um 11:05 Uhr
Hey Mädels... :) es gibt da einen Typen mit dem ich seit einem Jahr schreibe und mich paar mal wenn auch selten mit ihm getroffen habe. Vorgestern haben wir uns dann gestritten, da er auf jmd eifersüchtig war und...

Was will er denn nur? ich kann ihn nicht loslassen :( Antwort

luna1313 am 15.06.2013 um 09:21 Uhr
Ein Freund von mir wollte etwas von mir, aber es ist nie was gelaufen.Dann nach na Zeit bin ich mit seinem besten Freund zsm gekommen, doch sein Freund war dann total abweisend & enttäuscht, dann haben wir...

er ist nicht mein typ aber mein kumpel..und er will mehr...was tun Antwort

schaeaefchen am 10.11.2010 um 23:07 Uhr
Hallo... folgendes problem ... ich (24)habe in meiner arbeitsstelle einen typen kennengelernt (32) und wir verstehen uns super= Freundschaft soweit so gut..jetzt hab ich gekündigt und ich habe eine...

Ich glaub er weiß nicht was er will. Ich weiß aber was ich will und zwar ihn :`( Antwort

Tinsever am 17.06.2013 um 15:04 Uhr
Hallo erst mal :) Ich brauche jetzt einfach euren Rat. Also ich Fang mal so an ich  ich bin 21 Jahre alt und mein fester Freund, mit dem ich seit einem Jahr zusammen bin, ist 19. wir waren...