HomepageForenLiebe-ForumWas will er mir damit sagen?

Monika1993

am 02.08.2016 um 22:06 Uhr

Was will er mir damit sagen?

Ich habe vor 3 Monaten einen Mann kennengelernt über das Internet. Wir haben uns sofort super verstanden, jedoch sendet er mir irgendwie verschiedene Signale, die ich als Frau vielleicht nicht verstehe oder falsch?! Dazu muss gesagt werden das er Finne ist, wer schon mal eine Erfahrung mit Finnen gemacht hat, würde mir helfen wenn er die hier schreibt. Im Internet findet man ja so einiges. Er ist im gleichen Alter wie ich, ein halbes Jahr älter als ich und ich sogar in der gleichen Branche tätig wie ich. Wir sehen uns manchmal über Skype und telefonieren so ziemlich den jeden Tag, wenn es halt denn möglich ist. Nun zu dem was mich so verwirrt:

Als wir und noch nicht gehört und gesehen haben, meinte er, er findet mich attraktiv (da hat er schon ein paar Fotos von mir gesehen). Wir hatten auch schon einige male Cybersex and ich kann ihn ziemlich schnell in die Höhe bringen, oder wie man das hier am besten sagen sollte und er hat auch keine Scham es mir über Webcam zu zeigen (Ich habe die da schon, da ich ziemlich schüchtern bei solchen Sachen bin). Jedoch hat er den Wahn, alle sollen schlank sein, überhaupt seine Freundinnen, wenn er welche hat. (Was ich so herausgefunden habe, ist seine letzte Freundin abgehauen, weil er sich sehr oft sich beschwert hat, dass sie dünner werden soll, obwohl sie schon dünn war). Da ist bei mir eben das Problem das ich molliger bin und das weiß er auch. Manchmal muss ich mir das auch anhören das ich abnehmen soll und dies und jenes essen soll oder eben nicht essen soll. Dann kam wieder die Phase das ich so toll bin und er mir einen Anhänger geschenkt hat, er hat einen Teil und ich hab den anderen Teil, also sowas wie ein Freundschaftsanhänger. Selbst wenn ich einen Tag nicht online bin, meint er das er mich vermisst und es langweilig ist, wenn ich nicht da bin und er gar nicht mehr aus dem Haus rausgehen will, weil es Spaß macht mit mir zu telefonieren und über online zu spielen. Er hat auch extra ein Spiel gekauft für mich, das wir gemeinsam spielen können. Nach einiger Zeit kam dann wieder das “down” wo er meinte, dass er unbedingt eine Freundin haben will und er sich ein Hobby suchen sollte wo viele Frauen sind…so wie Poledance. Das kam mir etwas komisch vor, da ich mir das schwer vorstellen kann, aber er meinte eben wieso nicht und da sind ja viele Frauen die das machen.

Dann heute war auch so ein Tag, wo ich keine Zeit hatte online zu sein und gleich ziemlich am Anfang kam “Warum bin ich nicht so: “Ich hab dich so vermisst und lass uns gemeinsam was spielen, weil es immer toll und lustig ist”” und ich hab ihm schon vorher geschrieben das ich müde bin. Er ist ein ziemlich sozialer Mensch und will kaum alleine sein. Er ist auch oft depressiv wenn er niemanden zum reden hat. Er hat zwar Freunde, aber nicht sehr viele. Er redet im Gegensatz zu mir sehr gerne und ich kann auch alleine sein, was er schwer versteht das man Einsamkeit auch genießen kann. Aber wenn ich in Skype online gehe in der Früh, kann man sagen das ich beschlagnahmt werde bis 23-0 Uhr.

Im Prinzip weiß ich selbst nicht was ich will. Ich will auch nicht länger alleine sein und will einen festen Freund haben, aber ich weiß ja nicht was er will. Will er ein Spielzeug? Will er einfach nur das ihm jemand zuschaut? Will er unterhalten werden? Will er nur Freundschaft? Freundschaft+? Jemanden der ihm zuhört? Alles zusammen? Ich hab keine Ahnung.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Goldschatz89 am 03.08.2016 um 09:04 Uhr

    Nach echten Gefühlen klingt das für mich nicht. Noch dazu finde ich ihn absolut seltsam. Mir würde es Angst machen, dass er nur in seiner Bude hockt und zockt oder sich mit dir unterhält…
    Auch, dass er dir vorschreibt abzunehmen..
    Ich würde die Finger von ihm lassen und den Kontakt abbrechen.
    Ich finde es generell komisch sich fremden Menschen so zu öffnen. Du kennst ihn ja gar nicht richtig.

    1
  • von mupfin am 03.08.2016 um 07:47 Uhr

    Gegenfrage: Was willst du?
    Du schreibst du willst nicht länger alleine sein und einen festen Freund haben. Aber das heißt nicht, dass er dieser feste Freund sein muss. Wenn es nicht passt, passt es nicht, das kann man leider nicht erzwingen. Ich lese von dir ehrlich gesagt keine Gefühle raus. Von seiner Seite auch nicht wirklich. Ich glaube eher, dass ihr beide füreinander der “Lückenfüller” seid, bis ihr jemanden findet, der euch wirklich glücklich macht.

    0
  • von Ninchen9 am 03.08.2016 um 07:38 Uhr

    irgendwie wirkt es für mich nicht, als hätte er richtige gefühle für dich. zumal er dich ja nicht gänzlich so akzeptiert, wie du bist. und das ist die allererste grundvoraussetzung für liebe. da musst du dich auch fragen: will ich so einen partner, der mich dauernd kritisiert? du machst dich damit auch selbst kaputt.

    1

Ähnliche Diskussionen

Was will er mir damit sagen??? Antwort

Smir am 17.09.2010 um 13:44 Uhr
Hey Mädels brauch mal wieder euren rat:-) bin mit meinem freund seid fast 2wochen zusammen also noch ganz frisch...ich fühle mich sehr wohl bei ihm . Gestern sagte er was zu mir wovon ich nicht genau weiß wie ich das...

spinnt ER? oder was will ER mir damit sagen? Antwort

squabling am 16.02.2009 um 22:58 Uhr
hi, also meine geschichte ist wohl etwas kompliziert...ich hatte seit 4 jahren nen freund, vor 2 jahren hatten wir die erste richtig große krise...wir machten schluss und als ich im urlaub war schlief er mit ner...

Was will er damit sagen?! Antwort

sternlein2011 am 05.03.2012 um 15:35 Uhr
Hallo Mädls ;D jaja, ich weiß schon wieder jemand der sich nicht damit auskennt, was Männer manchmal aussagen wollen. Aber ganz ehrlich: so wie Männer uns oft nicht verstehen, geht es uns doch auch mal ;-) also ich...

Was will er mir damit sagen ? Meinungen bitte ! Antwort

SianC am 08.01.2015 um 23:27 Uhr
Hallo ihr Lieben ! .... Mein Freund und ich sind nun seit 4 Monaten zusammen - Vorab : er ist sehr diszipliniert ruhig und vor allem verantwortungsvoll . Seit geraumer Zeit fängt er aber ständig an von Hochzeit...

Was will er bloß damit sagen??? Antwort

stylingDiva am 16.11.2009 um 23:14 Uhr
ich war bei einem kumpel der ist umgezogen und hat einen neuen nachbar ich und mein kumpel wir sahsen so auf den balkon ...da kam der neue nachbar mein kumpel und er verstehensich ziehmlich gut wir ham gequatscht naja...