HomepageForenLiebe-Forumwas will er nun?? hilfe.

kaddy2910

am 29.08.2009 um 13:15 Uhr

was will er nun?? hilfe.

hey mädels..
ich danke euch, dass ihr euch zeit für mein “problem” nehmt.
also: es geht und mich und einen typen.. wir haben schon seit wochen was laufen. ich dachte, dass das was werden könnte..mit beziehung usw.
ich habe bisher n bissl anstand gehalten, da ich angst habe wieder verletzt zu werden. ich wollte es langsam angehen lassen.

er hat das auch alles tolleriert und war total lieb.
er stellte mich seiner familie vor, wir haben tagelang zusammen verbracht und er sagt seinen freunden nur für mich ab.
das ist auch alles total lieb, doch ich war noch immer vorsichtig.

gestern dann war er vollkommen besoffen und fing an mit mir zu reden..
er meinte sowas wie: warum gibst du mir nur körbe usw?
ich habe ihm dann genau das gesagt, was ich denke.. dass ich angst habe und vorsichtig bin.
dann wollte er wissen, warum ich so vorsichtig bin und angst habe..und warum wir nicht einfach spaß haben könnten??
boaah..das ging tief.
ich meinte dann nur: ja ne dazu habe ich keinen bock..
ich habe halt angst, mich dann iwann zu verlieben (was frauen nach einer zeit eh tun!!) und dann zusehen zu müssen, wie er andere frauen neben mir hat.

aaaah dieser typ verwirrt mich einfach!

dann meinte er: du weißt gar nicht zu schätzen, was ich für dich tue und wie interessiert ich an dir bin! du siehst es nicht..
hallooo.ich sehe das. oooh doch!
doch wenn zwischen uns nichts geklärt ist, bin ich noch immer vorsichtig.
er meinte dann auch: was willst du denn?
wenn du es nicht ohne gefühle probieren willst, dann probieren wir es einfach MIT gefühlen.

öööm geths noch? ist ja alles schön und eigentlich gut..doch seit dem gespräch und seinen ansichten weiß ich ja, dass er nur spaß will..dann versuchen wir eine bez., ich weiß aber, dass er nur spaß will und keine gefühle hat.

oh man..was will er von mir?
erst will er nur spaß und versteht nicht, warum und wovor ich angst haben sollte..und dann sehe ich angeblich nicht, was er für mich tut. wie interessiert er ist..er fässt mich immer an, kann die finger nicht von mir lassen..aaaaah.

bitte helft mir. in ne bez mit ihm will ich jetzt nicht mehr!! denn ich weiß ja, wie er denkt..und so weitermachen..so offen will ich auch nicht. denn ich weiß, dass ich ihn iwann mehr mögen würde und dann tut es weh.
& genau das will ich vermeiden.

bitte sagt mir, was ich tun soll..ich bin verwirrt.
danke mädels! <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Was will er nun? Antwort

YOUU am 29.09.2009 um 20:20 Uhr
HeYy Erdbeeren, hab da mal ein problemchen...... Also es ist so: bin seit nem halben Jahr in nen Typen verknallt. Seit 3 Wochen will ich es ihm sagen. Da ich ihn diese 3 Wochen nicht gesehen hab und ich schon am...

Was will er denn nun? Antwort

ConnySu am 02.11.2011 um 14:50 Uhr
Hallo Maedels, ich bin total verwirrt. Ich hab an meiner Uni einen tollen Typ kennengelernt. Ich weiss nicht so richtig was er will, das macht mich langsam wahnsinnig. Manchmal flirtet er mit mir und dann den andern...

Hilfe - Was will Er ? Antwort

Arschkuh am 21.02.2009 um 14:55 Uhr
Ich habe einen sehr guten freund den ich schon viele jahre kenne und da ist nie was gelaufen und jetzt hat er mich einmal geküsst und als wir uns danach wider gesehen haben hat er nicht mehr mit mir geredet als wir...

Er will keine Kinder! Was nun? Antwort

PantherUlm am 17.04.2013 um 15:03 Uhr
Hallo Mädels,ich bin jetzt fast zwei Jahre mit meinem Freund zusammen. Wir haben eine Fernbeziehung über 100km. Er hat den Wunsch nach Kinder in mir geweckt und dann haben wir auch darüber geredet. Er meinte mal...

will er nun was, oder nicht? Antwort

Bambi10 am 27.08.2016 um 13:05 Uhr
hi, ich bin neu hier und völlig verzweifelt grad. ich hab nen süssen typen bei der arbeit kennengelernt und wir haben super viel spaß dabei gehabt. wir verstehen uns privat auch bestens, haben den gleichen humor und...