HomepageForenLiebe-ForumWas will er? Nur “Spaß” oder etwas ernstes..? Bitte um tipps ..

ChanelGG

am 14.04.2010 um 18:08 Uhr

Was will er? Nur “Spaß” oder etwas ernstes..? Bitte um tipps ..

Hallo ihr Lieben,

ich dachte, ich frage jetzt auch einmal nach euren Meinungen..
Es geht um einen Jungen, der auf meiner Schule ist. Ich habe vor einigen Monaten angefangen mit ihm zu schrieben, allerdings hatte er damals eine Freundin.. wir hatten dann vor einigen Wochen ausgemacht, mal was zusammen zu machen. Er hatte mir in der ganzen Zeit auch immer wieder Kommentare geschrieben, nach dem Motto, er findet mich ziemlich attraktiv :o.. aber er hatte eben eine Freundin. Vor drei Wochen haben sie dann schluss gemacht.. Sie hat ihn mit ihrem Ex betrogen. Wir haben uns dann also getroffen, bzw ich bin mit einer Freundin zu ihm, es war einfach ein lustiger abend mit ein paar Freunden von ihm.. Haben das dann eine Woche später nochmal wiederholt.. es ist nichts zwischen uns gelaufen, aber wir haben halt immer wieder geredet, und so kleine berührungen.. und er schreibt mir immer “kuss” in ner sms =)

Jedenfalls ist das jetzt anderthalb wochen her, und wir wollten die ganze zeit über uns treffen, aber es kam die ganze zeit was dazwischen, und wir habens immer wieder verschoben.. Am sonntag hatte er dann gefragt ob ich nicht abends zu ihm kommen will, film gucken und sowas.. Aber war dann schon zu spät..
Naja. jdenfalls hat er (auf facebook gelesen..) irgendeinem Mädchen wohl iwie geschrieben, ob sie sich nicht schreiben wollen, und er sie halt sehr attraktiv findet, und dass mädel hat dann eben so geschrieben, ja sie kennt ihn doch garnicht und so..
Und ich weiß einfach nicht, woran ich mit ihm bin. Er schreibt jetzt gerade die woche sein abi (er ist 19), und er hat sich erst vor ein paar wochen von seiner Freundin getrennt.. Ich weiß einfach nicht, ob ih für ihn nur ein “Rebound” bin, oder was er möchte, nur “no strings attached” (affäre, oder wie sagt man das im deutschen am besten?) Ich bin mir auch nicht sicher, was er jetzt nach seinem abi macht..
Er sieht einfach wirklich gut aus, und wirkt fast ein bisschen macho mäßig, aber ich weiß, dass er eigentlich ganz lieb ist und einem süßen kern hat.. Trotzdem, ich weiß nicht, wie weit ich mich darauf einlassen soll. Ich hab Angst verletzt zu werden.. Achja, ich hatte bisher nie eine feste Beziehung, bzw. bin sein fast zwei Jahren dauersingle.. ich hatte einfach immer Privat zu viel stress, und hab Männern dann abgeschworen, nachdem ich ziemlich verletzt wurde.. Und hab dann lange keinen mehr kennen gelernt, der mich interessiert hat. Bis jetzt..

Könnt ihr mit vielleicht tipps geben?

Vielen dank im Vorraus, Helen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ChanelGG am 03.05.2010 um 22:04 Uhr

    Hallo ihr Lieben,

    ich wollte nur nochmal zu dem gleichen Typ wie oben etwas fragen.
    Also, seit ich den Beitrag oben geschrieben hab, bin noch verwirrter. Ich hab die letzten Wochen noch ein paar mal was mit ihm gemacht, und bis auf ein einziges mal waren wir immer bei einem Freund von ihm, wo dann auch noch ein, zwei andere dabei waren. Letzte Woche waren wir dann eben dort, haben alle bisschen getrunken, karten gespielt, geredet, war total lustig. Irgendwann saß ich dann kurz hinten im Zimmer am PC, um Musik rauszusuchen, und dann kam mein Typ (S.) und hat von hinten dann seine Arme eng um mich gelegt, seine hand auf meine, und hat iwas am PC gemacht, und wir saßen dann noch ein bisschen so. Er hat mich dann nach haus begleitet, zwischendurh kurz den Arm um mich gelegt, aber es war noch ein Freund von ihm dabei.
    Jedenfalls, er schreibt mich immer sofort an, wenn ich im Internet bin, er fragt mich immer, ob wir was machen wollen, aber ich hab einfach nicht das Gefühl, das zwischen uns noch etwas passieren wird, und ich weiß auch jetzt wirklich garnicht mehr, was er will, oder erwartet. Das letzte mal (sa) wirkte er dann wieder eher desinteressiert (allerdings war er auch bisschen krank)..
    Mir ist es jetzt auch nicht so wichtig,ob er wirklich nur etwas “lockeres” haben will oder eher etwas ernstes, ich würde einfach gerne wissen, wohin es führt..
    könntet ihr mir vllt iwelche tipps geben, wie ich es mit ihm endlich mal einen Schritt weiterbringen kann, in welche richtung auch immer es dann gehen wird.

    Danke!

    0
  • von ChanelGG am 14.04.2010 um 19:14 Uhr

    vielen dank für eure schnellen antworten =) Ich denke mir bleibt wohl nichts anderes übrig als abzuwarten.. aber ihr habt sicher recht, ich bleib erst mal auf abstand.
    Aber sein Verhalten ist halt immer so wiedersprüchlich, mal hab ich das Gefühl er will einfach nur was kurzes und bloß nichts ernstes.. aber dann verhält er sich wieder einfach goldig und ganz anderes (also ich ihn am sonntag gefragt hab, was wir machen sollen wenn ich noch zu ihm komm, meinte er nur “im regen spazieren gehen” ^^)

    0
  • von jenea am 14.04.2010 um 18:52 Uhr

    hey

    ich bin grad in einer ähnlichen situation. Zwischen mir und einem Typen läuft was, aber wir sind noch nicht zusammen. Wir waren jetzt ein paar mal zam weg und er schreibt immer voll lieb, aber vorhin hab ich gesehen, dass er noch fotos von seiner ex, die vor 7 wochen schluss gemacht hat auf seinem profil hat. und es sind nciht gerade wenig. ich bin jetzt zwar auch verunsichert ob er es ihr vllt nur heimzahlen will oder ob ich nur eine ablenkung bin. aber ich schätz cih wart jetzt erst mal des we ab. am freitag wollt er mit mir weggehen und dann schau ich ob sich eine situation ergibt, dass ich ihn einfach direkt darauf ansprech.

    das würd ich dir auch raten. warte einfach mal ab. stürz dich nicht zu schnell da rein und wenn sich eine gelegenheit ergibt frag ihn direkt nach seinen absichten und wo das mit euch beiden hinlaufen soll

    0
  • von Zuckerbluete90 am 14.04.2010 um 18:32 Uhr

    Also mir kommt das sehr eigenartig rüber, was du da schreibst. Ich bin auch 19 Jahre und habe selbst noch nicht all zu viel Erfahrung, aber ich kann eins sagen das man in dem Alter sehr stark nach Männern suchen muss die nicht nur für eine Affäre oder Spaß zu haben sind. Es kann sein das er wirklich lieb ist und nur Machomäßig aussieht. Das Aussehen spielt ja keine große Rolle. Aber damit du wirklich weißt was du tust, würde ich dir raten den Jungen NOCH MEHR kennen zu lernen. Das er dem anderen Mädchen bei Facebook geschrieben hat hätte mich sehr geschockt. Vorallem finde ich es wichtig, das du dich nicht auf alles einlässt was er sagt oder genau das selbst zurück schreibst nur weil er dir das auch geschrieben hat. Lerne ihn noch besser kennen. Dann lernst du sein wahres ICh früher oder später kennen. Und ich sage dir eins, wenn er dich zu etwas drängen sollte oder sowas in der Art und deine Entscheidung und Gefühle nicht akzeptiert wird er es wahrscheinlich nie verstehen und wenn er all das nicht akzeptiert und vll nicht warten kann, dann merkt man sehr stark das er dich nicht verdient hat denn wenn er wirkliche Interesse hätte dann drängt er dich zu nichts und akzeptiert all deine Entscheidungen und kann warten (nur nicht all zu lange 😉 )
    Also überlege es dir gut :)

    0
  • von maeh_lina am 14.04.2010 um 18:15 Uhr

    also ehrlich gesagt glaube ich dass er nicht unbedingt zurzeit auf der suche nach `ner beziehung ist.. unternehm doch einfach öfter was mit ihm erstmal und sieh dann weiter, aber versuch deine gefühle ein bisschen im zaum zu halten und nicht gleich auf jedes kompliment oder jede anspielung sofort drauf anzuspringen, damit du dich nicht ausnutzen lässt. viel glück (;

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Will er nur Spaß oder vielleicht doch was ernstes ? Antwort

vaniLLa_ice am 28.10.2009 um 16:44 Uhr
Hey liebe Erdbeermädchen :) Ich habe ein kleines Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. :/ Anfang August war bei uns in der Stadt ein Schützenfest und da ich direkt an dem Tag vom Urlaub kam wollte ich...

will er nur seinen spaß oder was ernstes ?? Antwort

jessi882 am 27.10.2010 um 22:42 Uhr
hallo ich fang mal von vorne an ich habe mich in meinen nachbarn verliebt und an den geburtstag meiner bekannten war er auch da und wir haben geflirtet und so war richtig schön. an meinen geburtstag kam er zu mir...

hat er interesse oder will er nur seinen spaß? (bitte schnelle antworten) Antwort

Winterkind05 am 05.03.2013 um 16:45 Uhr
Vor einem Jahr habe ich einen Mann übers Chat kennengelernt, haben emails ausgetauscht, später die Handynummern. Wir haben uns ab und zu mal SMSs und Emails geschickt - nichts von großer Bedeutung. Irgendwann habe ich...

Affäre oder was ernstes - Was will er wirklich? Hilfe!! Antwort

pet591 am 04.09.2011 um 13:00 Uhr
Hallo ihr lieben, ich brauche eure hilfe bei meinem Problem. Und zwar geht es darum, dass ich vor ca. nem monat per zufall einen bekannten wieder getroffen hab, den ich schon immer attraktiv fand. Er hat mich...

Etwas ernstes oder doch nur das eine? Antwort

rippelove am 18.06.2012 um 19:39 Uhr
Hallo ihr lieben Ihr müsst mir mal helfen. Ich habe vor einer Woche einen Jungen (20) kennengelernt. Ich bin (17) :) Wir schreiben oft miteinander und er ist total lieb aber ein bisschen zu aufdringlich finde...