HomepageForenLiebe-ForumWas will er oder will er überhaupt was ???=(

Miss_Jones

am 11.07.2009 um 13:23 Uhr

Was will er oder will er überhaupt was ???=(

ach ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.
Ich 20 habe einen 24 jährigen kennengelernt. Er ist selbständig und hat auch nicht immer viel Zeit.
Er wohnt so ca 60 Km von mir entfernt. Wir haben uns schon paar mal verabredet und auch schon 2 mal miteinander geschlafen. Wa auch ganz schön nur ich weiß nicht ob er mehr für mich empfindet oder ob es vllt nur Sex sein soll. Ich finde wenn ein mann sich für eine Frau interessiert dann soll er es doch zeigen indem er sich mal meldet. Freiwillig ohne das ich was sagen muss oder so. Aber wenn er zb online ist dann fragt er auch wann wir uns wieder sehn. Aber ich weiß nicht woran ich bin und wie ich es rausbekommen kann denn immerhin kennen wir uns erst seit knapp 4 Wochen.

Wie könnte ich denn rasubekommen ob er mehr will oder nicht oder wie könnte ich ihn fragen ohne das es zu aufdringlich rüberkommt. Ich weiß echt nicht woran ich bin . Alles ist so komisch=(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lene2003 am 29.08.2009 um 16:33 Uhr

    das kenn ich, aber ich weiß ja bei mir was er von mir will.
    versuch ihn erstmal ein bisschen zappeln zulassen, wenn er wirklich was von dir will, meldet er sich, ansonsten würd ich reinen tisch machen.

    0
  • von Miss_Jones am 11.07.2009 um 15:06 Uhr

    sowas ist echt kacke ne. stell dir vor wir würden den gleichen meinen dann wüsste ich ja warum lol. naja überall gibt es solsche typen leider

    0
  • von suniigirl am 11.07.2009 um 13:57 Uhr

    😀 😀 😀 haha…genau das gleiche problem hab ich auch :D….genau das…er wohnt auch bei mir weiter weg…hat kaum zeit….und ist etwas älter als ich :D…es ist genau das gleiche problem…oh man zum glück bin ich net die einzige =/

    0
  • von Miss_Jones am 11.07.2009 um 13:39 Uhr

    oh man das nervt mich so vorallem gefällt er mir ja wirklich ich finde ihn richtig toll. und wenn sich herausstellen würde das er nur sex will dann würde ich es lassen weil ich mir einfcah mehr vorstellen könnte und ich möchte halt nicht verletzt werden. aber wenn ich mich mit ihm treffe dann ahben wir automatisch sex weil wir es einfach nicht lassen könnnen. dann müssten wir uns woanders treffen . oh man MÄNNER

    0
  • von fruitybeerchen am 11.07.2009 um 13:37 Uhr

    ich würd mich einfach nicht mehr bei ihm melden. er wird sich schon melden wenn er an dir interesse hat oder einfach nur ein wenig spaß will…wenn man verliebt ist kennt man das doch…man tut einfach alles um denjenigen besser kennen zu lernen, erzählt demjenigen alles mögliche über das leben..usw usw….wenn das bei ihm nicht der fall ist würd ich mir schon gedanken machen ob das je was ernstes werden könnte…

    0
  • von aqua163 am 11.07.2009 um 13:29 Uhr

    in diesem Fall würde ich mich versuchen mal mit ihm zu verabreden ohne das ihr anschließend in der Kiste landet und das würde ich noch ein paar mal machen

    dann einfach mal abwarten ob er sich mal meldet wenn er interesse an dir hat dann zeigt er das auch nicht nur über das blöde internet

    und wenn alles nichts hilft eben die Holzhammermethode

    musst ihn ja nicht gleich nach Heiraten fragen, aber zumindestens hast du das Recht zu erfahren auf was es hinaus läuft denn du solltest wenigstens die Chance haben zu entscheiden was für Dich richtig ist

    0
  • von SweetAudrey am 11.07.2009 um 13:27 Uhr

    ja das denke ich auch, lass es doch von Deiner Seite Ruhiger werden und warte mal ab wenn er sich meldet dann passt es ja wenn nicht dann reichen Seine Gefühle wohl nicht…

    0
  • von Feelia am 11.07.2009 um 13:25 Uhr

    öhm ja wenn jemand(egal ob mann oder frau)ernsthaft interesse an einem hat(also an mehr als nur sex)zeigt er das indem er sich halt meldet und sich nahc dem befinden erkundigt^^
    er tuts nicht,also will er bestimmt nur spaß ohne verpflichtungen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Will er überhaupt was :S? Antwort

lilaka am 07.05.2010 um 19:33 Uhr
Hey...also wir haben uns auf einer Geburtstagsfeier kennengelernt und seitdem Kontakt...haben fast täglich gechattet und uns erstmal mit Freunden getroffen, dann nur zu zweit.. und dann ist es zum Kuss gekommen :)...

was will er denn überhaupt? Antwort

coseymo am 10.10.2008 um 19:48 Uhr
im märz nächsten jahres werde ich nach gran canaria auswandern. ich habe unabhängig davon im letzten dezember dort einen mann kennengelernt. diesem mann geht es sehr schlecht. über meine besuche war er allerdings...

Weiß er überhaupt was er will? Antwort

miss_corleone am 03.01.2014 um 00:57 Uhr
Hallo, Würde gerne eine lange Geschichte für euch komprimieren und wissen, was ihr dazu meint. :) Mein Freund und ich sind seit ca. 9 Monaten ein Paar. Zwischen uns liegen sechs Jahre Unterschied (ich 20, er...

will er überhaupt was ernstes ? was soll ich davon halten :( Antwort

leyla17 am 09.11.2013 um 15:02 Uhr
hallo leute . es könnte jetzt sehr kompliziert werden ich versuche es so einfach wie möglich zu schreiben ! ich bin 21 jahre alt und der mann um den es geht ist 30. also neun jahre älter .. ich mache eine...

Was will er? ODER was will ich? Antwort

chlinii_1989 am 21.10.2008 um 19:03 Uhr
hallo ihr lieben :) ich werde versuchen mich kurz zu fassen^^ ich habe in der berfusschule 2 gute freunde. wir sind nun schon 2 jahre befreundet. einer davon war einmal in mich verliebt. wir sind aber nicht...