HomepageForenLiebe-ForumWAS WILL ER? WAS IST DAS GRAD?

Goyangi

am 24.03.2013 um 22:38 Uhr

WAS WILL ER? WAS IST DAS GRAD?

Hey ihr Lieben,ich erzähle mal so kurz wie möglich.Letztens waren Freunde bei mir, die ich schon lange kenne, aber an diesem Abend war etwas anders. Ich fand Interesse an einem von meinen Kumpels und er anscheinend auch an mir. Es ist nichts gelaufen, aber wir saßen oft zusammen, er hatte mich in seinem Arm, haben uns geneckt usw. Nun, ich weiß grad echt nicht wie ich das angehen soll, weil er noch nie eine Freundin hatte glaube ich. Und auch so kam das total plötzlich und ich glaube er weiß auch nicht wirklich woher das kam.Wir haben seitdem schon geschrieben, gequatscht, alles so wie immer. Aber das mit dem Schreiben ist auch `ne schwierige Sache bei ihm!Er schreibt recht selten bzw. irgendwie komisch, also das ist ganz schwer zu beschreiben. Ich hab aber gemerkt, dass er mir seit dem Abend anders schreibt. Also viel lieber und nicht mehr so kumpelhaft als davor. Aber manchmal ist es dann komisch. Zb fragt er was ich mache, ich antworte und dann kommt nichts mehr. Aber paar Stunden später kommt dann eine neue Frage. Kann es sein, dass das auch einfach ein Verhalten ist, was daher rührt, dass er nicht weiß wie er sich verhalten soll?Ich bin so ratlos. Meint ihr er sieht darin mehr?Ich weiß, dass die Beschreibung hier ziemlich knapp ist, aber ehrlich gesagt weiß ich auch nicht mehr als ich hier geschrieben habe ( 😀 ), weil man ihn einfach so schlecht einschätzen kann! Ich hatte seit 2 Jahren generell keine Gefühle mehr zugelassen und jetzt hat es mich glaub ich erwischt. Obwohl ich das gar nicht will. Die andere Sache ist, dass er bald für 1 Jahr weggeht.Ist es überhaupt sinnvoll sich dem weiter anzunähern? Man guckt sich immer den falschen aus :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nepumuk am 25.03.2013 um 09:53 Uhr

    Wenn du ihn nicht fragst, wirst du es nie wissen. Und dabei dann eh für ein Jahr weg geht , wäre die Zeit zwischen drin auch nicht so peinlich…
    Hast ja nichts zu verlieren <3

    0
  • von Seele86 am 25.03.2013 um 08:07 Uhr

    Oh ja, man guckt sich immer den Falschen aus. Wenn du wirklich richtiges Bauchkribbeln hast du ständig an ihn denken musst würde ich es versuchen. Ihn einfach darauf ansprechen. Das Risiko dabei ist nur das er dann evtl. verschreckt, aber wenn er sowieso bald für ein Jahr weggeht hast du ja nix zu verlieren. 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er ist so scheiße, aber war das grad richtig? Antwort

regenbogen22 am 02.05.2010 um 09:38 Uhr
hallo, ich bin echt sauer, mein freund war letzte nacht ohne mich feiern und hat mich heut morgen um 7 angerufen, er saß vor der disco fest und kam nicht nach hause...ich musste ihn also holen. Das hat mich ja schon...

Ist das ein zeichen dass er was ernstes will? Antwort

Chicaa1992 am 04.04.2010 um 06:24 Uhr
Hallo ihr Lieben Also ich habe im Internet jemanden kennen gelernt. Er will sich jetzt gerne mit mir treffen und ich mich auch mit ihm. Nun hat er gesagt wenn ich Montag bei seinem Fußballspiel zugucke würde ihn...

Wie kann ich IHN deuten? WIE denkt ihr das er drauf ist, bzw. WAS ER WILL? Antwort

Ladylis am 08.12.2010 um 16:21 Uhr
Hi ihr lieben. habe vor c.a. einem Monat einen Kroaten kennengelernt. Er war für mich bereits von anfang an Feuer und Flamme; hat mich ab dem ersten Treffen als "seine Frau" betitelt (auch vor Anderen), mir...

Was will er? Worauf läuft das hinaus? Antwort

melina1995 am 04.05.2015 um 18:44 Uhr
Hey ihr Lieben, ich habe via Internet einen echt netten Kerl kennengelernt, der auch in meinem Ort wohnt, und 1 Jahr älter ist. Wir schreiben seit ca. 4 Wochen jetzt. Ein paar Komplimente hat er mir auch schon...

erst will er mit mit zusammensein und jetzte ist wieder aus was soll das??!! Antwort

Am 30.01.2011 um 22:38 Uhr
also ich bin mit meinem ex schon ne weile nicht mehr zusammen und da habe ich halt beschlossen das ich mal nem freund (mit ihm war ich vor meinem jetzigem ex zusammen) schreibe.wir haben uns halt am selben abend...