HomepageForenLiebe-ForumWas will er? was kann ich tun ? :(

beatrice12

am 25.03.2013 um 18:49 Uhr

Was will er? was kann ich tun ? :(

Hallo meine Lieben!
ich habe früher einen Jungen geliebt, ich habe um ihn “gekämpft”, da war ich 16 und habe noch sehr an die große liebe geglaubt und daran dass man um einen jungen kämpfen muss. Und naja, so war ich oft bei ihm bin ihn praktisch hinterher gelaufen ( was mir jetzt ziemlich peinlich ist). Er hatte denke ich mal auch ein bisschen gefühle für mich aba durch meine aktionen habe ich es vermasselt.Dann nach fast 2 Jahren musste ich die schule wechseln, und wir haben dieselbe schule besucht aba waren in verschiedenen Klassen. So hatten wir wenig Kontakt und dann gar keins mehr. Ich habe dann einen neuen jungen kennengelernt und wir sind auch zusammengekommen. dann nach einem Jahr hieß es Klassenfahrt. und seine Klasse ist mit uns gefahren (die klasse von dem jungen in den ich früher verliebt war) Und ich war mit meinen jetzigen Freund schon 1 Jahr zusammen und war über meinen früheren Geliebten bereits hinweg und er hatte auch eine Freundin, was eine Fernbeziehung war. Dann auf der Klassenfahrt habe ich bemerkt das er meine nähe gesucht hat ( mein früher geliebter). er hat Blickkontakt gesucht und ist mit mir die blaue Piste zusammen runtergefahren weil ich mich nicht getraut habe, ebenso hat er sich um mich gekümmert als ich auf der Klassenfahrt streit mit meinen Freund hatte.ER hat auch sowas gesagt wie ” wär es früher anders gelaufen,sähe es jetzt mit uns ganz anders aus”. Seine Anwesenheit hat mir gut getan und ich hab es zugelassen. Nach der Klassenfahrt sind wir einmal zusammen Bus gefahren und er ist eine Haltestelle vor seiner ausgestiegen um mit mir zu reden. wir haben auch geredet. dann beim nächsten mal sind wir wieder zsm mitn Bus gefahren und ich hab mit ihm über meinen jetzigen freund geredet. In unserer Beziehung lief es nicht so gut und ich wollte mit ihm darüber reden. wir haben auch geredet und dannach in Facebook zsm geschreiben, doch plötzlich ist er off gegangen ohne ein Wort , ich hab mir nix dabei gedacht. Doch ich hatte ihn was geschrieben und er war die nächsten tage on aber hat nichts mehr zurückgeschrieben. Doch zwei tage dannach hat er mich voll lange in der schule angelächelt. Dann war ich wegen einer umfrage in seiner klasse und er hat nicht mal aufgeguckt als ich reinkam. Nach drei tagen habe ich ihn in Facebook angeschrieben und habe über ein neutrales Thema geredet und er mir nur einfach auf die fragen beantwortet als wäre ich nur eine bekannte.
Ich möchte einfach nur mit ihm befreundet sein weil er der einzige ist der weiss wie ich ticke und mich versteht. Ich fühl mich einfach wohl bei ihm und würd ihm gerne einfach alles erzählen.Ich verstehe einfach nicht wieso er ständig so ein hin und her macht. Weiss er nicht was er will ?  Wisst ihr ER ist wieder zu mir gekommen nicht ICH.
Und das einzige ist was ich will mit ihm reden , mit ihm berfreundet sein. 
Klar ich könnte ihn anschreiben und es ihm sagen aber ich habe angst, dass er denkt das ich ihn wieder Hinterherlaufe oder so.
Ich bin momentan einfach in einer Situation, auch mit meinen Freund, wo ich einen gebrauchen kann mit dem ich reden kann und ich weiss das er es ist der mich nur verstehen kann. 
Kennt ihr solch eine Situation oder könnt ihr mir sagen, was das beste ist was ich tun kann? Oder euch vorstellen was in ihm vorgeht?
ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen :)
Danke im VorrausEure Bea 

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Angelsbaby89 am 25.03.2013 um 20:18 Uhr

    Ich denke nicht, dass du NUR mit ihm befreundet sein willst, sondern dass du dir immer noch mehr erhoffst. Aber sei mal realistisch: Es hat nie geklappt zwischen euch, das wird schon seine Gründe gehabt haben.

    Du solltest erst mal klären, wie deine Beziehung weitergeht, da scheint ja einiges im Argen zu sein. Dann hast immer noch genug Zeit, an andere Kerle zu denken.

    Ach und es heißt “abER” und nicht “abA”

    und

    “im Voraus”

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was kann ich tun damit seine Gefühle zurückkommen und er mich wieder will? Antwort

schaefchen90 am 19.02.2014 um 07:30 Uhr
Liebe Leserinnen, vor etwa einem halben Jahr habe ich meinen Ex kennengelernt. Ich war zu dem Zeitpunkt frisch von meiner 2 1/2 Jährigen Psychobeziehung getrennt. Er wusste auch davon Bescheid und wollte mir deshalb...

Ich weiß nicht, was er will. Was soll ich tun? Antwort

WhatsMyName4 am 19.08.2016 um 10:34 Uhr
Hallo zusammen :) Ich bin im Moment in einer eher außergewöhnlichen Situation (für mich) und wollte mir ein paar Tipps holen. Und zwar geht's natürlich um einen Mann :D Das könnte etwas länger werden, also...

Was will er denn nur? ich kann ihn nicht loslassen :( Antwort

luna1313 am 15.06.2013 um 09:21 Uhr
Ein Freund von mir wollte etwas von mir, aber es ist nie was gelaufen.Dann nach na Zeit bin ich mit seinem besten Freund zsm gekommen, doch sein Freund war dann total abweisend & enttäuscht, dann haben wir...

steht er auf mich - was kann ich tun? Antwort

cherry_love11 am 26.01.2013 um 15:26 Uhr
Hey :) ich bräuchte mal ein paar Tips dazu, wie ich einen Jungen aus meiner Klasse am besten anspreche und ja mich gut mit dem anfreunde und so weiter. Es ist so vor ein paar Wochen hat mich meine Freundin darauf...

Er kann sich nicht verlieben...was soll ich nur tun??? Antwort

Sony87 am 14.10.2009 um 09:51 Uhr
Hey Mädels, ich bin echt verzweifelt. Ich versuche mein Problem jetzt mal kurz und sachlich zu schildern;) Aaaaalso: Ich habe vor circa 4 Monaten (Ende Juni) einen Typen im Internet kennen gelernt. Ich find sowas...