HomepageForenLiebe-ForumWas will sie?

Was will sie?

RosaRind974am 02.11.2017 um 23:31 Uhr

Herzliches hallo an die Damen,
Ich bin M22 und habe eine Frage die mich sehr beschäftigt.
Erzähle euch die Story. Es gibt ein Mädchen, dass ich seitdem ich 17bin (sie ist jetzt 21 also damals 16). Sie stand damals total auf mich, ich aber nicht auf sie. Sie hatte danach eine 4 1/2 Jahre Beziehung von 17-21 und ist seit 3-4 Monaten Single. Vor 3 Wochen haben wir uns getroffen und seitdem bin ich hin und weg. Haben in den ersten drei treffen uns geküsst, gekuschelt etc. Dinge die man als Pärchen macht. Sie sagte mir aber als ich fragte was nun sei und das ich mir mehr vorstellen kann, dass sie momentan nicht bereit für eine neue Beziehung ist mich aber unbedingt weiterhin sehen will. Haben uns dann nochmal getroffen und das gleiche Spiel von vorne. Danach sagte ich ihr, dass ich vorerst keinen Kontakt mit ihr haben will, weil ich keine Lust darauf habe. Da sie jetzt auswärts studiert dachte ich „komm sagst du ihr noch Tschüss“ war bei ihr – wir wieder am kuscheln und küssen und sie sagte mir, dass es sie total genervt hat das ich keinen Kontakt mehr mit ihr wollte. Habe es mir auch überlegt und wir treffen uns die nächsten Tage wieder..aber was will sie jetzt von mir ? Wir schreiben jeden Tag und sie sagt zu jedem treffen das ich vorschlage ja. Ich werde aus ihr nicht schlau..sie will mich sehen und wir verhalten uns wie ein Pärchen, aber ist nicht bereit für eine Beziehung vorerst sondern ist froh den ganzen Stress (wohl mit ihrem ex) erstmal nicht zu haben.
Hoffe ihr Damen könnt mir sagen was sie von mir will und wie ich mich verhalten soll

Nutzer­antworten



  • von Dawson am 04.11.2017 um 23:28 Uhr

    ich würde sie nochmal zur seite nehmen und in ruhe fragen was sie möchte. wenn sie dann immernoch unschlüssig ist, dann kannst ihr den laufpass geben oder ihr nochmal paar tage zeit zum überlegen geben und dann tschüss sagen. ist dann deine sache.

  • von Dawson am 04.11.2017 um 00:56 Uhr

    naja, sie will halt keine beziehung. was auch klug ist. sie muss das andere erst verarbeiten. glaub mir, du willst kein lückenfüller sein.
    sie wird hin und her gerissen sein und selbst nciht ganz wissen was sie will. das sie nur vögeln will bezweifel ich.

    • von RosaRind974 am 04.11.2017 um 12:00 Uhr

      Ja und was soll ich tun? Warten oder ihr den“Laufpass“ geben

      Antwort @ Dawson

Ähnliche Diskussionen

Rat gesucht Antwort

Popp20 am 15.10.2017 um 14:07 Uhr
Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich war ca. 1 Jahr lang mit einer Frau (heute: 20) befreundet, sehr gut sogar. In dieser Zeit habe ich auch mitbekommen wie sie ihre erste große Liebe hatte, einen Mann, etwas...

Eskaliertes Beziehungsende -Ghosting- Meine Schuld? Antwort

sternchen90 am 10.08.2017 um 23:35 Uhr
Hallo ihr Lieben, bitte helft mir, mein schlechtes Gewissen frisst mich auf. Ich (26w)war mit meinem Freund(25) vier Jahre zusammen. Anfangs war er DER Traummann. Er brachte mir Blumen mit, sahen wir uns ein paar Tage...

Er hat Probleme mit sich und meldet sich nicht mehr Antwort

Bigmamaxs am 24.05.2012 um 14:59 Uhr
Ich habe vor 2undhalb Monaten jemanden durch Freunde kennengelernt und wir beide waren wohl sofort hin und weg voneinander. Haben uns jeden Tag gesimst und getelt. Wobei es immer von ihm mehr kam, ich war da immer...