HomepageForenLiebe-ForumWas wünscht ihr euch für die Zukunft?

esachan

am 08.11.2009 um 00:41 Uhr

Was wünscht ihr euch für die Zukunft?

Möchtet ihr ein Partner fürs Leben, eine Familie?

Mein einziger Wunsch ist ein guten Vater für meine Kinder zuhaben ob ich mit ihm zusammen bin oder nicht ist mir relativ wumpe solange er sich gut um die Kinder kümmert…

Wie sieht das bei euch aus?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cccatlaq am 08.11.2009 um 19:44 Uhr

    also im moment bin ich recht zufrieden mit meinem leben es gibt eigentlich nur eines was ich mir im moment wünschen kann und das ist, dass ich hoffentlich für immer so glücklich mit meinem freund bin =)

    0
  • von ProAngelicAna am 08.11.2009 um 13:40 Uhr

    Ich wünsche mir eigentlich nichts so konkretes. Ich hoffe einfach “nur” zufrieden zu sein. Was nützt es mir alles zu haben aber es nicht genießen zu können weil ich immer wieder mehr oder was anderes will? Also hoffe ich am einen Punkt in meinem Leben zu kommen wo ich alles so akzeptieren kann wie es ist und mich darauf einzulassen, denn ich denke dass das der Schlüssel ist mit dem man in jeder Situation letztendlich glücklich sein kann – also alles Einstellungssache. HEißt natürlich nicht dass ich nur vorhabe faul auf meinem Hintern zu Sitzen und auf Wunder zu hoffen/warten. Und der richtige Mann und Kinder wären in der Zukunft sicherlich auch schön. Aber über allem steht für mich Zufriedenheit, wie auch immer man sie finden möge…
    LG

    0
  • von IrisMichaela am 08.11.2009 um 04:48 Uhr

    Das ich das bleibe, was mich heute ausmacht, denn darauf bin cih stolz. Daher auch, dass ich so weit es geht, einige meiner Träume erfülle. Ich möchte irgendwann auf mein Leben zurückblicken können und sagen, dass war super-und ich hab was tolles mitgenommen, oder das war scheiße-und ich hab dennoch meine Erfahrungen gemacht. Und ich will mich deshalb nicht nur darauf beschränken, mir meinen Traumman zu wünschen, denn das ist für mich nicht alles, was das Leben ausmacht;).

    0
  • von Nunuchen am 08.11.2009 um 00:48 Uhr

    ich wünsche mir gesundheit für mich & meine liebsten! :)
    und wie jedes jahr…den RICHTIGEN partner :(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lebensplanung für die Zukunft Antwort

Hase987 am 02.03.2010 um 16:28 Uhr
Hallo Liebchen´s .. Ich frage mich seit einiger Zeit wie meine Zukunft aussehen wird. Mit meinem Schatz läuft es gut und wir feiern bald unser Einjähriges. Da denkt man als Frau schonmal über die Zukunft nach......

Kriegt ihr die Geschenke, die ihr euch von ihm wünscht??? Antwort

sugark am 24.06.2010 um 14:00 Uhr
Hab grad wieder im Netz ein paar sexy Dessous angeschaut. Und dann hab ich mich gefragt, ob ich wohl jemals sowas von meinem Freund geschenkt bekommen würde. Irgendwas, das ihm dann eben auch antörnt. Oder ich wünsche...

"DIE GROßE LIEBE" MÄDELS?? MANCHMAL MÜSST IHR DOCH DRAN GLAUBEN WAS EUCH EIN TYP SAGT ;D" Antwort

Erdbeernudel am 18.08.2008 um 22:38 Uhr
Hallo ihr lieben ;) Vielleicht erinnert sich noch so manche von euch an meinen letzten Beitrag, einen Bericht über meine herzzerreißende letzte Beziehung?? Ein Arschloch, der mir mein Herz "entrissen" und es mir...

zurück in die zukunft?! Antwort

verloved am 21.08.2011 um 19:06 Uhr
durch einige zufälle haben sich unsere (exfreund und ich) wege nach 7 jahren gekreuzt. seitdem sind wir gute freunde haben unseren freundeskreis zusammen geworfen und werden mit unserer neu entstandenen clique in den...

Was für Freiheiten lässt ihr euch während einer Beziehung?:) und was geht eurer Meinung nach gar nicht? Antwort

angela222 am 12.12.2010 um 23:34 Uhr
s.o =)) Also bei mir und meinen Freund is das so..das jeder alleine weggehen kann wenn ihm danach ist. also mit kumpels und kumpelinen...er kann auch alleine mit einer freundin weggehen is kein problem. schreiben...