HomepageForenLiebe-ForumWas wünscht ihr euch für die Zukunft?

esachan

am 08.11.2009 um 00:41 Uhr

Was wünscht ihr euch für die Zukunft?

Möchtet ihr ein Partner fürs Leben, eine Familie?

Mein einziger Wunsch ist ein guten Vater für meine Kinder zuhaben ob ich mit ihm zusammen bin oder nicht ist mir relativ wumpe solange er sich gut um die Kinder kümmert…

Wie sieht das bei euch aus?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cccatlaq am 08.11.2009 um 19:44 Uhr

    also im moment bin ich recht zufrieden mit meinem leben es gibt eigentlich nur eines was ich mir im moment wünschen kann und das ist, dass ich hoffentlich für immer so glücklich mit meinem freund bin =)

    0
  • von ProAngelicAna am 08.11.2009 um 13:40 Uhr

    Ich wünsche mir eigentlich nichts so konkretes. Ich hoffe einfach “nur” zufrieden zu sein. Was nützt es mir alles zu haben aber es nicht genießen zu können weil ich immer wieder mehr oder was anderes will? Also hoffe ich am einen Punkt in meinem Leben zu kommen wo ich alles so akzeptieren kann wie es ist und mich darauf einzulassen, denn ich denke dass das der Schlüssel ist mit dem man in jeder Situation letztendlich glücklich sein kann – also alles Einstellungssache. HEißt natürlich nicht dass ich nur vorhabe faul auf meinem Hintern zu Sitzen und auf Wunder zu hoffen/warten. Und der richtige Mann und Kinder wären in der Zukunft sicherlich auch schön. Aber über allem steht für mich Zufriedenheit, wie auch immer man sie finden möge…
    LG

    0
  • von IrisMichaela am 08.11.2009 um 04:48 Uhr

    Das ich das bleibe, was mich heute ausmacht, denn darauf bin cih stolz. Daher auch, dass ich so weit es geht, einige meiner Träume erfülle. Ich möchte irgendwann auf mein Leben zurückblicken können und sagen, dass war super-und ich hab was tolles mitgenommen, oder das war scheiße-und ich hab dennoch meine Erfahrungen gemacht. Und ich will mich deshalb nicht nur darauf beschränken, mir meinen Traumman zu wünschen, denn das ist für mich nicht alles, was das Leben ausmacht;).

    0
  • von Nunuchen am 08.11.2009 um 00:48 Uhr

    ich wünsche mir gesundheit für mich & meine liebsten! :)
    und wie jedes jahr…den RICHTIGEN partner :(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kriegt ihr die Geschenke, die ihr euch von ihm wünscht??? Antwort

sugark am 24.06.2010 um 14:00 Uhr
Hab grad wieder im Netz ein paar sexy Dessous angeschaut. Und dann hab ich mich gefragt, ob ich wohl jemals sowas von meinem Freund geschenkt bekommen würde. Irgendwas, das ihm dann eben auch antörnt. Oder ich wünsche...

Gibt es eine gemeinsame Zukunft für uns? Antwort

Baroprocker87 am 11.07.2012 um 18:48 Uhr
Hallo ihr Lieben! Die Überschrift klingt vllt. banal, doch es gibt da etwas, was mich wirklich belastet (und ich weiß nicht, mit wem ich - unvoreingenommen - darüber reden kann). Mein Freund und ich sind seit mehr...

Ich will die Zeit mit ihm zurück! Aber was will er? Und hat es überhaupt Zukunft? Bitte helft mir!!! Antwort

dielisaaa am 23.02.2012 um 13:29 Uhr
Vor knapp 1 Jahr hab ich beim Weggehen M kennengelernt und eigentlich nicht erwartet¸ dass er sich danach noch einmal bei mir melden würde. Dem war nicht so, wir haben danach oft was miteinander unternommen und ich...

Was habt ihr aus eurer Beziehung über euch selber gelernt? Antwort

Leastar am 15.11.2014 um 14:25 Uhr
Hey ihr Lieben, mein Freund hat vor ein paar Wochen mit mir nach 2 Jahren Beziehung Schluss gemacht. Die Art und Weise wie das passiert ist und das, was in den Wochen vorm Schlussmachen geschehen ist, hat mich...

Was sind für euch die Schönsten Geschenke/Aufmerksamkeiten die ihr von eurem Freund/Mann gekriegt habt ? Antwort

Nanas_Pinguin am 12.02.2011 um 14:59 Uhr
Und über die ihr euch am meisten gefreut habt? LG