HomepageForenLiebe-ForumWas wünscht ihr euch für die Zukunft?

Was wünscht ihr euch für die Zukunft?

esachanam 08.11.2009 um 00:41 Uhr

Möchtet ihr ein Partner fürs Leben, eine Familie?

Mein einziger Wunsch ist ein guten Vater für meine Kinder zuhaben ob ich mit ihm zusammen bin oder nicht ist mir relativ wumpe solange er sich gut um die Kinder kümmert…

Wie sieht das bei euch aus?

Nutzer­antworten



  • von cccatlaq am 08.11.2009 um 19:44 Uhr

    also im moment bin ich recht zufrieden mit meinem leben es gibt eigentlich nur eines was ich mir im moment wünschen kann und das ist, dass ich hoffentlich für immer so glücklich mit meinem freund bin =)

  • von ProAngelicAna am 08.11.2009 um 13:40 Uhr

    Ich wünsche mir eigentlich nichts so konkretes. Ich hoffe einfach “nur” zufrieden zu sein. Was nützt es mir alles zu haben aber es nicht genießen zu können weil ich immer wieder mehr oder was anderes will? Also hoffe ich am einen Punkt in meinem Leben zu kommen wo ich alles so akzeptieren kann wie es ist und mich darauf einzulassen, denn ich denke dass das der Schlüssel ist mit dem man in jeder Situation letztendlich glücklich sein kann – also alles Einstellungssache. HEißt natürlich nicht dass ich nur vorhabe faul auf meinem Hintern zu Sitzen und auf Wunder zu hoffen/warten. Und der richtige Mann und Kinder wären in der Zukunft sicherlich auch schön. Aber über allem steht für mich Zufriedenheit, wie auch immer man sie finden möge…
    LG

  • von IrisMichaela am 08.11.2009 um 04:48 Uhr

    Das ich das bleibe, was mich heute ausmacht, denn darauf bin cih stolz. Daher auch, dass ich so weit es geht, einige meiner Träume erfülle. Ich möchte irgendwann auf mein Leben zurückblicken können und sagen, dass war super-und ich hab was tolles mitgenommen, oder das war scheiße-und ich hab dennoch meine Erfahrungen gemacht. Und ich will mich deshalb nicht nur darauf beschränken, mir meinen Traumman zu wünschen, denn das ist für mich nicht alles, was das Leben ausmacht;).

  • von Nunuchen am 08.11.2009 um 00:48 Uhr

    ich wünsche mir gesundheit für mich & meine liebsten! 🙂
    und wie jedes jahr…den RICHTIGEN partner 🙁

Ähnliche Diskussionen

Keine gemeinsame Zukunft? Antwort

XOphelia am 29.06.2014 um 15:16 Uhr
Hallo ihr Lieben ! Mit großer Begeisterung las ich oft die Tipps in diesem Forum, die mir persönlich oft weiter halfen. Nun zu meinem Problem. Vielleicht hat die eine oder andere ähnliches durchlebt und möchte...

Gibt es überhaupt eine Zukunft Antwort

Supergirl26 am 16.10.2017 um 13:54 Uhr
Hallo ihr lieben, ich hab mich nie getraut über das Thema zu reden. Aber langsam muss es einfach raus. Meine beste Freundin weiß zwar darüber bescheid, aber es ist einfach etwas anderes, wenn man "fremde" Meinungen...

Mann plant anscheinend Zukunft ohne mich Antwort

Galaktyka am 26.11.2014 um 08:51 Uhr
Ich treffe mich seit 2 Monaten mit einem Mann. Wir sehen uns drei-viermal pro Woche, haben nicht nur Sex, sondern gehen auch ins Kino, shoppen oder essen. Bisher haben wir nicht darüber geredet, was das jetzt nun...