HomepageForenLiebe-Forumwas würdet ihr an meiner stelle tun bzw. reagieren

aylin__

am 04.12.2008 um 18:11 Uhr

was würdet ihr an meiner stelle tun bzw. reagieren

ALSO wir hatten vor ca eineinhalb monaten ein fuballspiel,indem spiel kam es am schluss zu einer schlägerei und eine davon hat mir eine faust gegeben aber sie kam von hinten auf mich zu also riichtiig unfair wenn sie von vorne gekommen wär hätt ich ja nix gesgat aber ich fande des aich richtig feige von ihr..wir wussten das wir uns wiedersehn würden am 30 nd dann haben wir schon “geplant”das wir sie schlagen. und da ish eine von einem anderen verein die meien freundin ish die hat auch so gesagt jaa ich würde es auch tun nd alles mir nichts gefalln lassn ez hat des mädchen den verein gewechselt henau in den verein wo meien freundin spielt dn somi haben wir uns dnan am 30 nicht gesehn.ez tut die eien “freundin” mit der anderen auf BFs nd so nd sagt ja schlag sie nicht nd so nd du musst sie vertsehn aber mich regt an der ganten sache riichtiig auuf das sie zuerst sagt ja schlag sie nd dann eiig mniich voll hintergangen hat nd ez tut sie wei wenn sie des mädel schon ne ewigkeit kennen würde -.- also des mädchen de smir ne fuast gegeb n hat trauert gard weil ihr freund er war 14 bei einem motorradunfall ums leben gekommen iis. ich vertsehs ja shcon das man da voll down ish aber ich biin schon in richtung kabine gegagen nd wollte keiin stress weil eiig biin ich nich die die schon mal kabien geht nd den problemen ausm weg geht.und meine freundin wusste auch schon davor das de rihr freund gestorveb iish nd ez kommt die mir so das ich es bich tin soll nd das ich sie doch verstehen soll und stellt mich ez übeel als böse daa nd ich war gestern so ziemlich sauer auuf sie weil sie so riichtiig falsh eiig iish -.- wiir würdet ihr an meienr stelle der fruenidn gegenüber treten bzw machn??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von aylin__ am 04.12.2008 um 20:47 Uhr

    ja sie hat sich ez bei mir entschudligt für die sache nd ich will sie noich schalgen aber trotdzem nd die “freundiin” ish voll auf der ihrer seiite

    0
  • von Knuffeltuch am 04.12.2008 um 20:42 Uhr

    schlagen is natuerlich nich nich so supi ne. ich mein ma rutscht die hand aus ne . . kenn ich selba also najia bin eig ers einmal ausgetickt. .aba das war bei der eule ma ganz schoen anders wenn du schon weggegangen bis . . aba deine ” freundin ” is iwie au n bisschn durhc kann dad sein aba is oft so dass die meinunq umschlaegt wenn man andre leute kenn lernt -.-. najia. ich wuerd sie nich schlagen . . wenn die dann aba meint von wegen nich getraut bla wuerd ich ausrasten ;D

    0
  • von cromace am 04.12.2008 um 20:37 Uhr

    es gibt auch andere arten sie fertig zu machen als fäuste,aber soll sie das einfach ignorieren?man muss grenzen setzen sonst bleibt sie opfer!

    0
  • von freakybunny am 04.12.2008 um 20:28 Uhr

    Hallo? Ist es denn schon soweit , dass wir uns alle schlagen müssen? wenn ja dann tuts mich wirklich leid, vorallem wenn das noch Unterstützung hier findet! Wie wärs mit REDEN? ich mein natürlich ist es keine Rechtfertigung von der anderen , dass ihr Freund gestorben ist aber musst du dich genauso scheiße verhatlen? Ignorier sie oder wehre dich verbal , das kann schmerzhafter sein, als einmal eine Faust abzubekommen! es gibt nichts peinlicheres als Frauen/Mädchen die meinen sich schlagen zu müssen! denk mal drüber nach
    regel das Anders, besser so für all
    Liebe grüße

    0
  • von cromace am 04.12.2008 um 19:35 Uhr

    sie so fertig machen das sie nie mehr auf die idee kommen dich auch nur anzuschauen,bei allem mitleid wegen ihrem freund das ist kei grund es an dirr rauszulassen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was würdet ihr an meiner Stelle tun ? Antwort

Julia1109 am 19.07.2010 um 11:03 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich weiß nicht mehr weiter, deshalb hoffe ich ihr könnt mir helfen. Ich bin nun schon zweieinhalb jahre mit meinem freund zusammen. Er ist mein erster Freund und deshalb etwas ganz...

Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Ihn abschiessen oder Ihn verzeihen? Antwort

suniigirl am 04.10.2010 um 18:26 Uhr
Huhu :) Also ich habe schon seit 9 Monaten mit einen Jungen eine "Freundschaft mit Extras". Klappt eigentlich ganz gut, wir verstehen uns ganz gut. Doch langsam glaube ich wirklich, dass ich mich verliebe (oder es...

Bitte um Hilfe, was würdet ihr an meine stelle tun Antwort

katja956 am 04.06.2010 um 20:36 Uhr
Hallo Mädels, Ich habe mal ne Frage an euch und zwar würdet ihr drüber wegschauen oder sauer an meiner stelle sein. Also mein mittlerweile seit 5 Jahren bester Freund und ich haben ein gutes Verhältnis zu...

Wie würdet ihr reagieren, wenn ... Antwort

Nine001 am 11.09.2008 um 17:46 Uhr
Hey mädels ich bin seit übe einem jahr mit meinem freund zsm.. letztens ist er kurz was erledigen gewesen und wollte danach zu mir fahren. als er bei mir ankam , erzählte er mir voller stolz was eben passiert ist....

Was hättet ihr an meiner Stelle gemacht? Antwort

KleiinesBuNny am 01.03.2010 um 20:33 Uhr
Heute war so eine Situation in der ich mich echt gefragt habe, was soll ich machen? Es ging darum, dass mein Ex mich zurück haben will und halt um mich kämpft! Ich habe gesagt, dass ich Zeit brauche! Gestern war er...