HomepageForenLiebe-ForumWas würdet ihr da denken???

Deathgirl

am 19.12.2009 um 20:36 Uhr

Was würdet ihr da denken???

was würdet ihr denken wenn ihr das internet profil von euren freund z.b. bei myspace lesen würdet und da würde bei der frage: warum er da ist stehen wegen beziehung, dating, freunde??
obwohl er vergeben ist. wieso dann dating, beziehung!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pania537 am 19.12.2009 um 23:19 Uhr

    ich wäre richtig sauer du musst ihn darauf ansprechen sonst ändert er das doch nie.

    0
  • von StrawberryChikk am 19.12.2009 um 21:45 Uhr

    frag ihn. mein freund hat “swinger, offen für neues” da stehen. aus spass, und das is auch ok für mich da wir drüber GEREDET haben

    0
  • von Deathgirl am 19.12.2009 um 21:31 Uhr

    hmm… das stimmt auch wieder “unpolish”. wirst recht haben. ist halt nur ärgerlich und irgendwie verletzend.

    0
  • von unpolish am 19.12.2009 um 21:18 Uhr

    ich wär sauer… wenn ihr schon 1 1/2 jahre zusammen seid, hätte man das irgendwann ändern können. oO
    aber ich denke, er sucht dort nich nach dates, sonst würde er das nicht für jeden (insbesondere für dich) lesbar hinschreiben

    0
  • von Elementarteil am 19.12.2009 um 21:15 Uhr

    ich würds nicht toll finden aber sprech ihn mal drauf an vll ist sein profil einfach nicht auf dem neustem stand

    0
  • von Deathgirl am 19.12.2009 um 21:14 Uhr

    ja vielleicht schon. mach mir wahrscheinlich wieder um sonst nen kopf.

    0
  • von akhldfs am 19.12.2009 um 21:11 Uhr

    würd das nicht so eng sehen..ist doch nur ein internetaccount

    0
  • von Kc_Kc am 19.12.2009 um 20:52 Uhr

    ohne kommunikation läuft nichts in der beziehung. das hat doch nichts mit rumschnüffeln zu tun, heutzutage hat doch fast jeder einen account bei irgendeiner communitiy wkw, studivz& co und manchmal schreibt man doch was auch dem freund oder auch nicht . aber einfach mal ansprechen

    0
  • von Deathgirl am 19.12.2009 um 20:47 Uhr

    ja schon, aber dann denkt er wieder ich würde schnüffeln. und wäre sauer. deshalb dacht ich, ich frag lieber mal hier nach.
    find es halt nur komisch weil wir schon eineinhalb jahre zam sind und das dann immernoch so drin steht…

    0
  • von BabyChoclate am 19.12.2009 um 20:46 Uhr

    ich würde mich aufregen wenn ich ehrlich bin -.-
    frag ihn doch mal

    0
  • von annything am 19.12.2009 um 20:45 Uhr

    frag ihn? wenn er dein freund ist dann kann man doch über sowas reden -.-

    0
  • von Kc_Kc am 19.12.2009 um 20:38 Uhr

    seltsam ist es… aber vielleicht hat er das noch von früher einfach drinne gelassen ? nicht zu viel interpretieren, sondern einfach mal den freund fragen ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was würdet ihr darüber denken? Antwort

misskittycat am 03.10.2010 um 22:07 Uhr
Guten Abend liebe Erdbeeren... Ich hoffe ihr könnt mir einfach mal euere Meinung mitteilen oder sagen wie ihr euch an meiner Stelle verhalten würdet. Mein Freund hat mir vorhin gesagt das er am Wochenende zu einem...

Was würdet ihr DENKEN und TUN? Antwort

hessin1981 am 21.11.2009 um 22:04 Uhr
Hallo zusammen, ich habe seit 11 Monaten Kontakt zu einem super lieben Menschen... er sagte mir vor etwa 2 Wochen dass er Gefühle für mich hat... wir hatten schon öfter das Thema wegen Therapien wegen Depressionen...

Was soll ich da denken???? Antwort

mona1975 am 22.06.2009 um 06:57 Uhr
GuMo liebe Mädels,ich muss mich mal ausweinen bei euch. Und zwar geht es um meinen Mann.Am Freitag letzte Woche wurde unser jüngster operiert und musste eine Nacht zur beobachtung im KH bleiben.Nun ja,ich bin...

Hmm . . . Wie würdet Ihr darüber denken ? Antwort

zeRRin24 am 18.11.2011 um 12:17 Uhr
Also Mädls erstmal Saallüü :) Mein Freund, der Schlaubischlumpf . . . macht wieder mal Dinge wo ich mir denke hmm . . . Letztens hatte Er besuch von einer damaligen Dame von ihm bekommen, auf der Arbeit . . ....

Was würdet ihr denken? Antwort

PinkStrawberry am 26.04.2008 um 15:48 Uhr
Huhuu meine erbeermädels, also ich bin letztens zu meiner Nachhilfe gefahren und hab dort wo ich mein Fahrrad abgestellt hab einen total süßen Jungen mit extrem blauen Augen getroffen... *zum versinken* aber ich...