HomepageForenLiebe-ForumWas würdet ihr darüber denken?

misskittycat

am 03.10.2010 um 22:07 Uhr

Was würdet ihr darüber denken?

Guten Abend liebe Erdbeeren…
Ich hoffe ihr könnt mir einfach mal euere Meinung mitteilen oder sagen wie ihr euch an meiner Stelle verhalten würdet.
Mein Freund hat mir vorhin gesagt das er am Wochenende zu einem Kaffeetrinken eingeladen ist.Und zwar ist da ein Mädel, das interessiert sich seit einiger Zeit für meinen Freund und gräbt ihn wohl auch mächtig an.Seinen eigenen Aussagen zufolge.Es ist eine Bekannte seines besten Freundes(wir haben sie zu dessen Hochzeit kennengelernt)…Eigentlich hat sie ja selber einen Freund ,wäre aber sehr unglücklich in ihrer Beziehung.Mein Freund war auch schon 1-2 mal allein mit ihr unterwegs.Quatschen und Fahrradfahren.Er hat mir versichert das er keinerlei Interesse an ihr hat.Weder vom Typ her noch sonst irgendwie.Das glaub ich ihm auch.DaS hat er ihr auch zu verstehen gegeben ..Na jedenfalls hat sie am Wochenende für all ihre liebsten Freunde(die ihr nahe stehen) ein Kaffee trinken organisiert.Obwohl sie genau weiss das er eine Freundin hat und sie sich erst seit kurzem kennen, hat sie ihn allein eingeladen.Irgendwie find ich das schon blöd.Das sie mich so ausgrenzt.Klar ich kenn sie nicht sonderlich gut ,aber sie hätte doch trotzdem so nett sein können oder was meint ihr dazu?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von karamele am 04.10.2010 um 22:23 Uhr

    Schieß ihn ab wenn er hingeht ohne dich.

    0
  • von misskittycat am 04.10.2010 um 13:11 Uhr

    Danke liebe Erdbeeren für eure antworten…Anscheinend wird er jetzt doch nicht hingehen,weil am Freitag auch seine Ma Geburtstag hat und wir da Samstag nachfeiern.Hat er anscheinend vergessen gehabt….
    Leider steh ich jetzt schon wieder vor dem nächsten Problemchen…verfasse mal noch einen neuen Tread…

    0
  • von LiTTle_HoNeeY am 04.10.2010 um 12:21 Uhr

    Mir wäre das auch zu blöd, mich regt mich übersowas immer auf, bin vielleicht ein bisschen zu eifersüchtig in der hinsicht, aber ich würde es nicht gut finden wenn sich mein freund mit der treffen würde ich hätte was dagegen. klar kann man das nicht verbieten aber ich würd ihm sagen das iche s nicht gut finden würde.

    Und zum Kaffee trinken würde ich auch einfach ganz dreißt mitgehen, um ihr den wind aus den seegeln zu nehmen und ihr dummes gesicht zu sehen.

    0
  • von Jieni am 03.10.2010 um 23:46 Uhr

    Das ist doch klar das sie was von ihm will umsonst läd sie ihn ja nicht ein wenn sie von rein freundschaftlicher natur währe hätte sie dich garantiert eingeladen , also ich währe spasseshalber mitgegangen nur um ihr gesicht zu sehen denn das spricht worte .

    0
  • von DaLadyC am 03.10.2010 um 22:42 Uhr

    Also ich find s auch albern wie schon gesagt wurde hätte er fragen können ob du mit gehst 2 ist das nicht soo nachvollziehbar was dein freund denkt ich meine mich würde das total nerven wenn er auf nett bei ihr macht wenn er doch selbst angeblich kein bock auf sie hat. schön und gut wenn sie eine nette ist aber dann muß er den kontakt erstmal einschlafen lassen . das wäre fair dir gegenüber. und drittens rede mit ihm sag ihm das du ihm vertraust aber dich das schon ein wenig den kopf zerbricht er würde es andersrum bestimmt auch nicht toll finden!!!!

    0
  • von AnniLeinBebj am 03.10.2010 um 22:22 Uhr

    Also wenn ich an ihrer Stelle wäre hätte ich dich mit eingeladen. Egal ob ich dich kennen würde oder nicht aber es gehört sich nun mal den Partner eines Freundes zu der Veranstaltung mit einzuladen. So steht es im “Gesetzbuch”. Außerdem bin ich der Meinung das dein Freund hätte fragen können ob es okay sei wenn du auch mit dabei wärst ( ich meine klingt zwar blöd aber wenn es eine Veranstaltung für “Freunde” ist dann wäre es auch nicht schlimm wenn die feste Freundin eine Freundes dabei wäre)

    0
  • von Sugarheaven am 03.10.2010 um 22:19 Uhr

    Ich kann verstehen, dass du das blöd findest, aber wenn sie nur ihre Freunde einlädt, den sie wirklich nahe steht, wie du selbst sagst, dann kann ich es auch nachvollziehen, wenn sie nicht noch die Freundinnen von ihren Freunden mit eingeladen hat.
    Ist doch nur Kaffeetrinken und das macht sie ja mit mehreren Freunden und nicht nur mit deinem Freund alleine. 😉

    0
  • von Hirschkuh am 03.10.2010 um 22:19 Uhr

    Würde ich auch blöd finden 😛 Aber dass sie dich nicht einlädt,wenn sie auf deinen Freund scharf ist,war jawohl auch klar….
    Von daher vertrau deinem Freund einfach,dass er nichts von ihr will und mach dir mit anderen Freunden einen schönen Abend während die Kaffee trinken sind…

    0
  • von misskittycat am 03.10.2010 um 22:15 Uhr

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hmm . . . Wie würdet Ihr darüber denken ? Antwort

zeRRin24 am 18.11.2011 um 12:17 Uhr
Also Mädls erstmal Saallüü :) Mein Freund, der Schlaubischlumpf . . . macht wieder mal Dinge wo ich mir denke hmm . . . Letztens hatte Er besuch von einer damaligen Dame von ihm bekommen, auf der Arbeit . . ....

Was würdet ihr denken? Antwort

PinkStrawberry am 26.04.2008 um 15:48 Uhr
Huhuu meine erbeermädels, also ich bin letztens zu meiner Nachhilfe gefahren und hab dort wo ich mein Fahrrad abgestellt hab einen total süßen Jungen mit extrem blauen Augen getroffen... *zum versinken* aber ich...

Wie würdet ihr darüber denken ? Bitte helft mir Antwort

LittleRaspberry am 07.02.2013 um 20:52 Uhr
Mein Freund war am WE hier und seit dem hängt hier eine schwarze Stoffjacke. Mir gehört sie nicht. Ist mir auch zu groß. Und schwarz kauf ich mir auch nicht. Meiner Schwester gehört sie auch nicht und sie war seit 1...

Was würdet ihr da denken??? Antwort

Deathgirl am 19.12.2009 um 20:36 Uhr
was würdet ihr denken wenn ihr das internet profil von euren freund z.b. bei myspace lesen würdet und da würde bei der frage: warum er da ist stehen wegen beziehung, dating, freunde?? obwohl er vergeben ist. wieso...

WAS WÜRDET IHR EUCH DENKEN? Antwort

LoVve am 19.11.2009 um 20:25 Uhr
Also es geht um meinen Freund und bevor jetzt irgendwer anfängt blöd zu reden will ich gleich sagen, dass zwischen uns alles wieder passt.. und ja jetzt hab ich ihn gefragt, ob wir uns am montag treffen könnten und...