HomepageForenLiebe-ForumWas würdet ihr darunter verstehen??!

Hasi_20

am 21.02.2010 um 17:16 Uhr

Was würdet ihr darunter verstehen??!

Was würdest ihr unter

“Auch wenn du mich angelogen hast,…”

verstehen?! Habe mit meinen Ex-Freund 2 Wochen keinen Kontakt und heute hab ich das in seinem Status gelesen.. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen ,danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von misskittycat am 22.02.2010 um 00:06 Uhr

    “Auch wenn du mich angelogen hast,…”ich liebe dich noch immer!

    0
  • von kleinchen am 21.02.2010 um 18:09 Uhr

    naja du weißt ja sicher selbst was sätze einleiten, die mit “auch wenn..” anfangen oder? der erste teil des satzes zeigt die tatsache (du hast ihn belogen) und der darauffolgende part (der hier fehlt) das resultat, meistens das gegenstück vom vorangegangenen… und wenn er schreibt “auch wenn du mich belogen hast…”, dann kann darauf nur etwas folgen, was es wiederhebt: “…will ich dir verzeihen” oder sons wat…

    0
  • von Hasi_20 am 21.02.2010 um 18:04 Uhr

    oh mein gott du bist ja echt krank.. da hättest genau nix schreiben sollen wäre besser gewesen.. tschüss

    0
  • von Brainwash am 21.02.2010 um 18:00 Uhr

    dann lässtes und erfährst`s halt nie.
    mein gott `-`

    0
  • von Hasi_20 am 21.02.2010 um 17:57 Uhr

    Ja ich meld mich sicher nicht bei ihm weil er mich beleidigt hat usw.. Hab jetzt kontakt abgebrochen und er auch schon 14 Tage.. ich frage ihn sicher nicht.. wollt nur mal wissen was ihr darunter versteht!

    0
  • von Brainwash am 21.02.2010 um 17:55 Uhr

    wenn du dir so sicher bist das du gemeint bist, dann frag ihn doch.
    ich denke mal das er das damit auch bezwecken will, also das du dich meldest und fragst was er damit meint.

    0
  • von Hasi_20 am 21.02.2010 um 17:49 Uhr

    Sorry aber ich bin mir halt sicher. Kann nur an mich sein. Nee Mausla da steht nur das was ich geschrieben hab sonst nichts.

    0
  • von Mausla am 21.02.2010 um 17:48 Uhr

    steht da wirklich … nachdem satz oder noch was andres?

    0
  • von ElenaKrickl am 21.02.2010 um 17:40 Uhr

    na na du wirst aber gleich pampig hasi
    Vielleicht will er dich ja zurück? Vielleicht tut ihm alles leid? Frag ihn doch

    0
  • von Hasi_20 am 21.02.2010 um 17:39 Uhr

    es ist auf mich bezogen… 100% .. ich werds ja wohl wissen oder?..

    0
  • von x9sarah1x am 21.02.2010 um 17:37 Uhr

    ich wäre mir auch nicht sicher das es wirklich auf dich bezogen ist

    0
  • von Hasi_20 am 21.02.2010 um 17:36 Uhr

    Ja es ist ganz sicher auf mich bezogen.. Ich hab ihn nicht direkt angelogen er hat mir hinterher spioniert und hat etwas harmloses gefunden bei meinen E-mails !HARMLOS! und hat daraufhin schluss gemacht. Und jetzt dieser Status..

    0
  • von Fussella02 am 21.02.2010 um 17:20 Uhr

    sicher das es auf dich bezogen ist?
    Hast du ihn denn angelogen?
    Ansonsten klingt es so, als wenn er nich so richtig damit abgeschlossen hat, aber werr weiß was das ist…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was würdet ihr tun?.... Antwort

Scandal0us am 12.01.2011 um 22:58 Uhr
Hallo Mädels, ich hab mal eine Frage an Euch. Ich bin seit kurzem vergeben und bin wirklich bis über beide Ohren verliebt, kenne ich gar nicht so von mir. Auf jeden Fall ist mir das Ganze verdammt Ernst und ich...

Was würdet ihr tun? Antwort

waynie am 22.09.2009 um 16:32 Uhr
Hi Ich bin seit 2 monaten mit meinem freund zusammen. Und er ist mir wirklich unheimlich wichtig, ich liebe ihn sehr. wir hatten in letzter zeit leider viel stress, was sich nun aber gelegt hat. einmal war ich...

Was würdet ihr davon halten? Antwort

MusicFreaQ am 05.07.2009 um 18:38 Uhr
Hallo Mädels :D Ich brauche mal ne "2. meinung"^^ Weil ich echt nicht weiß was ich davon haten soll^^ Naja ich erzähl mal die kurze geschichte :-D Ich bin verliebt <3 naja er weiß es auch und wurd nach ner zeit...

Schwarm weißt Euch auf Burnout-Sydrom hin, wie würdet ihr damit umgehen und das verstehen... Antwort

hessin1981 am 16.02.2009 um 19:34 Uhr
Hallo Ihr Lieben zusammen, ich arbeite seit einigen Jahren als Steuerfachangestellte und seit etwa 1,5 Jahren in diesem Steuerbüro bzw. bei diesem Wirtschaftsprüfer.... Wir haben eine extrem hohe...

Was würdet ihr ihm dazu sagen ? Antwort

Katze1999 am 11.09.2013 um 23:12 Uhr
Hey da bin ich wieder mit einer neuen Frage die mich schon so lange beschäftigt und ich wollte halt einfach mal wissen was ihr dazu zu sagen habt ;)   Ein Freund von mir der wie mein Bruder ist hat mich mal um...