HomepageForenLiebe-ForumWas würdet ihr davon halten , verhält sich so ein Freund ??

Happyjessi

am 26.09.2010 um 03:12 Uhr

Was würdet ihr davon halten , verhält sich so ein Freund ??

Also ich versuche mich kurz zu fassen. Mein Freund ist heute gegen 21uhr auf den Flohmarkt hier in der Stadt gefahren, ,mit ein paar kumpels , er sagte er woll gegen 3-4 uhr wieder kommen.
Jetzt hab ich ihn vorhin mal angerufen und gefragt ob er weiß wann er nach hause kommt.
War ganz still am anderen ende also nicht so als wenn er draußen wäre deswegen hab ich gefragt wo er ist er meinte bei ….. (hab den namen schon wieder vergessen) sagte er hätte sie gerade erst kennen gelernt und meinte dann noch “du hast doch nix dagegen oder?”

Hab ihn gefragt wo seine Freunde sind er meinte die wären auch da , bin mir net sicher hab musik im hintergrund gehört aber keine Männer stimmen eher mehr weibliche ……

Hab ein scheiß gefühl gerade , er meinte dann noch er meldet sich später , bin mal gespannt …….

Weiß grad net was ich davon halten soll ……

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Happyjessi am 27.09.2010 um 17:17 Uhr

    so er hat mich gegen 15uhr angerufen , meinte er wüsste net warum er das handy ausgemacht habe wahrscheinlich da ich ihn geweckt habe und er ziemlich viel getrunken hatte…. hätte wohl bei seinem freund geschlafen …… er sagte er würde sich voll schämen im nach hinein , aber er sagte er wollte mich net wecken da er angenommen hatte das ich schlafe. naja dann kam er nach hause , hatte sogar aufn flohmarkt was für unsere tochter gekauft , naja und hat mir halt alles erzählt was er so gemacht hat , hörte sich jetzt ehrlich von ihm an ……

    Aber wenn er mir irgendwas verheimlicht hat wird es früher oder später raus kommen …… werde jetzt erst mal sehr hellhörig bleiben und ständig nach haken ob noch irgendwas war bringt bei ihm nix , da er sofort auf stur stelt …..

    0
  • von StarOfEradicate am 26.09.2010 um 17:01 Uhr

    So ich habe mir das hier grade alles mal durchgelesen und das klingt ja echt nicht schön. Wenn mein Freund mal woanders ist, informiert er mich vorher darüber, damit ich mir keine Sorgen mache. Hat ja nix mit Kontrolle zu tun.
    Und Handy aus und nicht wissen wieso. Da stellen sich mir die Nackenhaare auf. Habt ihr mittlerweile gesprochen? Hat er was gesagt?

    Liebe Grüße

    0
  • von SoScandaLous am 26.09.2010 um 16:54 Uhr

    AH du kake :S
    Ich wünsch dir nur, dass er die Wahrheit sagt.. Immerhin habt ihr ja auch ein Baby gemeinsam :S

    Oh man, und wenn ihr zsm wohnt, dann gehört sich das doch nicht, als Vater und Mann mit Verantwortung einfach mal die ganze Nacht weg zu bleiben..

    Okey jedem das Seine, aber das ist meine Einstellung..

    Viel Glück und berichte doch dann was er so gesagt hat.
    Bin ja mal gespannt -_-

    0
  • von Happyjessi am 26.09.2010 um 16:49 Uhr

    Jaaaa ich weiß ich weiß …… er müsste bald da sein und dann mal sehen was er so erzählt ob es sich glaubwürdig anhört

    0
  • von nici18 am 26.09.2010 um 16:40 Uhr

    Also ich würd hellhörig wenn mein Freund sagt hier sind auch Mädels! Und im gleichen Atemzug schwört Ich hab aber nix gemacht. Das zeugt von nem schlechten gewissen.

    0
  • von Happyjessi am 26.09.2010 um 16:08 Uhr

    also er war bei disem weib und dann sind se wieder raus … hatte mit ihm um 6 telefoniert da war er draußen …… ka wohin er dann später gegangen ist

    0
  • von LaLina am 26.09.2010 um 16:04 Uhr

    naja,ich hab mir grad mal alles durchgelesen… aber ich würd dem nix glaube,also wäre das mein fruend,könnte der sonst wo bleiben.
    er scheint ja eiiiniges getrunken zu habe.
    und wie kommen die auf einmal in ne wohnung von nem kumple,er sagt doch die nacht,er wäre bei nem mädel in der wohnung?
    alles ein wenig zu merkwürdig,meiner meinung nach.

    0
  • von JeanneDarc66 am 26.09.2010 um 16:04 Uhr

    ahja – na dann wird er jetzt wohl da sein und Du deswegen grade net chatten können – meld Dich spaeter mal 😉 (wenn ich nicht wieder einpenne)

    0
  • von Happyjessi am 26.09.2010 um 15:38 Uhr

    Also er hat mich gerade angerufen , hörte sich total verschlafen an meinter er wäre gerade bei seinem freund tobi aufgewacht.
    Hat geagt da sehe es aus wie bei nem rudel wölfe ….. wären auch frauen da und sofort kam das ” ICH HAB NIX GEMACHT KEINE ANGST ” .

    er wüsste net warum er das handy ausgemacht hätte , er kommt jetzt nach hause und dann mal sehen was er erzählt ……..

    0
  • von SweetOne am 26.09.2010 um 14:26 Uhr

    Oh ich kann dich nur all zu gut verstehen. Mein Freund & ich hatten Fr. stress & er hat sich seit dem nicht mehr gemeldet. War gestern auch feiern -.-”

    Naja. Zu dir: Ich würde auch total am Rad drehn und mir voll sorgen machen & nach so einer Aktion würde ich auch erst mal das Gespräch suchen. & ihm dies mal knall hart klar machen, dass so eine Aktion nicht mehr vorkommen braucht, weil du dir Sorgen machst & er da seinen Spaß hat, in welcher Form auch immer.
    Bin mal gespannt wann er sich meldet bzw heim kommt.
    wobei ich mir vorstellen könnte das er noch irgendwo am pennen ist.

    0
  • von JeanneDarc66 am 26.09.2010 um 13:44 Uhr

    na vielleiht will er sich auch einfach nur unterhalten – da sehe ich kein Problem -(zumindest haette ich keins) allerdings wird es zum Problem dadurch dass er macht was er will – und sie auch schon öfters besch* hat

    0
  • von SoScandaLous am 26.09.2010 um 13:42 Uhr

    Ehm eine Frage.. Hat er jetzt immernoch sein Handy aus?
    Und habt ihr heut telefoniert oder so, wenn sein Handy doch an ist??
    Und wenn ja, was hat er so erzählt…?

    Ich würde an deiner Stelle ausflippen, ich kann deine Sorgen usw. verstehen.. Oh mannnnnnnnnnnn Männnerrrr -_-

    0
  • von Prinncesz am 26.09.2010 um 13:33 Uhr

    für mich wäre diese Beziehung damit beendet! WAS will er bei ner Tussi, die er grad kennengelernt hat?

    0
  • von flocondeneige am 26.09.2010 um 13:20 Uhr

    hab jetzt auch alles durchgelesen und finds echt heftig von ihm. und das kommt öfter vor? hast du ihm nie gesagt, dass das so nicht geht? ich hoff für dich dass das alles gut ausgeht.

    0
  • von Happyjessi am 26.09.2010 um 13:02 Uhr

    Immer noch nix von ihm gehört …… =(

    0
  • von KleineLuri am 26.09.2010 um 11:18 Uhr

    ok dann wäre er nicht nach haus gekommen, spiel du doch mal das gleiche Spiel einfach um ihm zu zeigen wie es ist allein zuhause zu sitzen und sich soregen zu nmachen & dann zeigste ihm auch mal die kalte schulter.
    So kann das ja nicht weiter gehen das du dir sowas von ihm gefallen lassen musst…

    0
  • von Happyjessi am 26.09.2010 um 11:13 Uhr

    Das hoffe ich auch und wenn ich gesagt hätte komm sofort nach hause , hätte er einfach aufgelegt …… zumal er schon etwas getrunken hatte …. er denkt irgendwie solange ich net in seiner nähe bin kann er tun was er will …… weiß nie wie ich mit ihm umgehen soll

    0
  • von KleineLuri am 26.09.2010 um 11:09 Uhr

    hm hab das jetzt alles durchgelesen und ich muss sagen, meiner ist ganz und gar nikcht so wie manche die “männer” beschreiben.
    Spätestens als er meinte das er bei einer Frau ist der er gerade kennen gelernt hat, hätte ich ihn nach Hause verdonnert … irgendwann hört der Spaß dann mal auf. Du tust mir echt leid -.- hoffe das sich das leicht aufklärt

    0
  • von Happyjessi am 26.09.2010 um 10:51 Uhr

    Bin echt gespannt wann er hier wieder auftaucht und was er mir dann sagt …………….

    0
  • von Happyjessi am 26.09.2010 um 10:38 Uhr

    Ja mausilein2709 da hast du genau recht …. naja werde jetzt mal abwarten , fühle mich echt mies dabei ….. bin gespannt was er erzählt , versuche locker zu bleiben und ihn norrmal zu fragen ob er spaß hatte und dann mal sehen was von ihm kommt

    0
  • von mausilein2709 am 26.09.2010 um 10:31 Uhr

    ich glaube jungs denken nicht dran das wir uns sorgen machen. für sie zählt einzig und allein der spaß in dem moment. ob sie uns verletzen oder ob wir uns krank sind vor sorge das ist ihnen egal. das ist traurig aber war, es gibt leider zuviele “männer” sie so sind. aber wehe wir machen das mal, dann sieht es ganz anders aus

    0
  • von Happyjessi am 26.09.2010 um 10:29 Uhr

    Das hab ich ihn schon so oft gesagt und immer sagt er zuerst ja du hast recht , wollte auch net zuhause sitzen und nicht wissen wollen was du machst und dann macht er es immer wieder …. Verstehe das verhalten von ihm nicht …..

    0
  • von LadyEstrella am 26.09.2010 um 10:26 Uhr

    hmm also das mit dem nachtflohmarkt gibts wirklich…naja ich fänds nicht so toll, wenn mein freund zu ner perle gehen würde die er grad erst kennengelernt hat…kannten denn seine kumpels das mädel schon?dann wärs ja wieder ne andere situation…
    aber ich versteh nicht, warum männer nicht manchmal einfach mal was sagen können, ok manchmal ist es echt pingelig von uns, aber man sitzt dann zuhause und macht sich voll die sorgen.warum ruft er nicht einfach von alleine an und sagt dir du schatz pass mal auf, sieht für heute abend so und so aus…kann auch sein dass es doch später wird…
    ist das so schwer…ich find nicht, ich mein mich nervts manchmal auch mich immer bei meinem freund zu melden, aber ich hab dann immer ein ruhiges gewissen, weil ich weiß er macht sich keine sorgen…

    red mal nachher mit deinem freund, wenn er fremd gegegangen ist wirst du das mit sicherheit an seinem verhalten merken…aber auch sonst, sag ihm dasss du dann zuhause sitzt und dir sorgen und gedanken macht, ob er dir das nöchste mal nicht einfach nen kurzen text schicken kann…

    0
  • von Happyjessi am 26.09.2010 um 10:20 Uhr

    Ja das letzte mal hab ich ihn um 6uhr gesprochen und er hat gesagt er wolle sich auf den weg machen ….. er muss ja auch irgendwo geschlafen haben , mache mir grade echt gedanken …..Auch wenn er mir nicht fremdgegangen sein sollte , denn er war auch schon öfters in schlägereien verwickelt….. Er ist so einer der sich überall einmischt

    0
  • von mausilein2709 am 26.09.2010 um 10:17 Uhr

    dein ungutes bauchgefühl kann ich verstehen. das hätte ich auch. find es schon krass das er immernoch nicht da ist oder sich nicht mal gemeldet hat

    0
  • von Happyjessi am 26.09.2010 um 10:12 Uhr

    ihn sorry

    0
  • von Happyjessi am 26.09.2010 um 10:11 Uhr

    Mein Bauchgefühl sagt das er irgendwas ausgefressen hat. Denn wenn er einfach nur mit senen Freunden durchgemacht hätte , wäre er bestimmt ans handy gegangen und hätte es nicht ausgeschaltet als ich ihm versucht habe anzurufen

    0
  • von MissAnalena am 26.09.2010 um 10:05 Uhr

    wie? er ist immernoch nicht da? oha

    0
  • von romeomustdie am 26.09.2010 um 10:03 Uhr

    wow das find ich grad total heftig… wenn mein freund bei nem anderen mädel in der wohnung wäre, die er gerade kennengelernt hat, wäre ich soooo sauer! aber wenn er dann auch noch um 10uhr morgens nicht da ist wärs definitiv aus! was sagt dir dein bauchgefühl momentan?

    0
  • von mausilein2709 am 26.09.2010 um 09:58 Uhr

    ich wäre schon eidersüchtig wenn mein freund mir sagt das er mit einem mädchen ist das er gerade kennengelernt hat zumal ja keine anderen männerstimmen im hintergrund waren

    0
  • von Happyjessi am 26.09.2010 um 09:50 Uhr

    Ja wenn er die Nächte durch gemacht hat , hab ich ihn immer gefragt wie es denn war , manchmal kamen da nur kurze erzählungen , wo ich mir gedacht habe sowenig hat er in soviel zeit gemacht ?? aber ein ungutes gefühl hat ich nie …

    Glaube nicht das , dass akku leer ist . Denn er hat es gestern extra aufgeladen , damit ich ihn erreichen kann. !!!

    0
  • von JeanneDarc66 am 26.09.2010 um 09:37 Uhr

    eben – das mit dem “Nacht-Flohmarkt” kenn ich – gibts hier ab und an auch
    wenngleich das hier vermutlich mini ist zu dem bei Dir –
    und dass er mit zu nem Maedel geht dass er grade erst kennengelernt hat -damit hab ich kein Problem.
    aber wenn er Dich schon mehrfach angelogen hat wirds doof – und handy ausmachen – hmmm – gut – wenn er es ausgemacht hat würde ich langsam stinkig werden – allerdings geht ein Handy bekanntermassen auch aus wenn z.b. der Akku leer ist….

    also ich würde mit ihm reden – aber nicht wütend, oder mit Vorwuerfen -das bringt nix.
    Sondern einfach mal fragen :”Und wie wars ?” “Erzaehl mal”
    das reicht schon – da merkst dann mit bisschen weiblichem Gespür sehr sehr schnell ob da was war oder nicht.
    bringt weit mehr als wenn Du fragst :”War da heute nacht was ?”
    denn dann kriegst entweder gar keine Antwort oder eine gelogene wenn was gewesen sein sollte.
    und bei ersterer Variante verstrickt er sich normalerweise in Widersprueche ohne es selbst zu merken 😉 (Glaub mir -das funktioniert)

    0
  • von MissAnalena am 26.09.2010 um 09:31 Uhr

    Hm.. vertrauen soll helfen. Allerdings muss ich zugeben, dass ich die sache auch etwas komisch finde. Er geht mit zu nem Mädel, dass er gerade erst kennengelernt hat? hmm… Red mit ihm heut drüber!

    0
  • von Happyjessi am 26.09.2010 um 09:30 Uhr

    also hier der flohmarkt fängt samsttag morgens an , bis in die Nacht und am sonntag geht er weiter , ist hier echt ein higlight , wird dort halt auch viel party gemacht …

    Ja leider hat er mich schon öfters angelogen , ob er mir schonmal fremd gegangen ist weiß ich nicht ……..

    Meist wenn er weg gegangen ist mit seinen freunden sagte er zu mir , ” komme z.b so gegen 4 nach hause ” und oft kommt er dann nicht pünktlich wieder, erst irgendwann im laufe des nächsten tages , wenn ich versuche ihn dann anzurufen geht er zuerst net ran und dann macht er es aus !!!!!!

    Er ist jetzt immer noch weg , habe versucht ihn anzurufen und wie gesagt danach war das handy aus ……………

    0
  • von JeanneDarc66 am 26.09.2010 um 09:01 Uhr

    Also das mit dem Flohmarkt ist merkwuerdig – – ja – es gibt schon Flohmaerkte die so spaet auf haben

    Prinzipiell haette ich mit der Aussage Deines Freundes kein Problem – ich würde mich daran freuen dass er Spass hat, und mich am naechsten Tag mit ihm drüber unterhalten -dann kriegt man das mit ein bisschen Gespür sehr schnell raus ob da nun was war oder nicht.

    Wenn er Dich allerdings schon mal betrogen oder angelogen haben sollte – dann waere das was andres und dann würd ich da auch gewaltiges Bauchweh kriegen.

    0
  • von norix3 am 26.09.2010 um 08:48 Uhr

    mit den Flohmärkten geb ich ginnli recht…welcher Flohmarkt fängt erst so spät an? ich wäre auch ganz schön eifersüchtig…und ich wür dmich auhc so verrückt machen wie du, ich wär auf jeden fall sauer auf ihn und ich denke halt schon dass er fremdgeht..wie lange seit ihr denn schon zusammen? läuft es denn momentan nciht so gut in eurer beziehung?aber vill sagt er auch die wahrheit. wiel guck mal, wenn er dir shcon sagt, dass er bei nem mädel ist, die der grade kennengelernt hat..klar ist das scheiße, aber würde er dir das sagen, wenn er ehrlich fremdgeht? weißt du was ich meine. ich glaube, wenn er fremdgehen würde würde er nicht sagen, dass er bei nem mädel ist oder?

    0
  • von mausilein2709 am 26.09.2010 um 07:08 Uhr

    hört sich so an als ob er fremdgeht:( das tut mir echt leid. läuft es denn in eurer beziehung irgendwie schlecht im moment?

    0
  • von ginnli am 26.09.2010 um 06:35 Uhr

    der geht fremd,jede wette.vor allem…flohmarkt um 21h?alle flohmärkte,die ich kenne(und ich verkaufe dort sogar oft),beginnen frühmorgens,nicht spätabends.der spielt ein mieses spiel…bei mir wär der ofen sofort aus,sorry.

    0
  • von Miezekatze137 am 26.09.2010 um 03:49 Uhr

    weil die alle schlafen…

    Hört sich schon mies an und deine Bedenken hätte ich in der Situation auch. Was macht er überhaupt bei nem Fremden Weib und auch noch in der Wohnung ich wär am Telefon ausgetickt.

    War er schonmal in der Situation?
    Bzw hat er dich schonmal betrogen?

    0
  • von Happyjessi am 26.09.2010 um 03:39 Uhr

    Wollte gerade nochmal bei ihm nachfragen ob er sich auf den weg macht … aber er geht nicht ran , was das heißt kann ich mir denken ……..

    Warum antwortet mir denn keiner ???? =(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was würdet ihr davon halten? Antwort

MusicFreaQ am 05.07.2009 um 18:38 Uhr
Hallo Mädels :D Ich brauche mal ne "2. meinung"^^ Weil ich echt nicht weiß was ich davon haten soll^^ Naja ich erzähl mal die kurze geschichte :-D Ich bin verliebt <3 naja er weiß es auch und wurd nach ner zeit...

Was würdet ihr davon halten ? Antwort

xxxuschixxx am 22.03.2010 um 15:03 Uhr
mein Freud will wenn er frei hat nach mallorca fliegen, ich find das nicht gut was würdet ihr davon halten wenn euer freund allein oder mit einem kumpel oder mehr dahin wollen würde.... ich find das irgwie dumm...

freund verhält sich komisch.. Antwort

Amy21 am 04.03.2012 um 21:05 Uhr
Heey mädels. mal ganz davon abgesehen was in meinen älteren beiträgen über mein freund und mich steht hab ich jetzt wirklich einen verdacht. und zwar verhält sich mein freund soo komisch und distanziert. er hatte mir...

Freund verhält sich irgendwie komisch :( Was haltet ihr davon? Antwort

Twilight_w am 10.04.2011 um 19:31 Uhr
Hey Leute! Mir brennt da was auf der Seele und bräuchte dringend mal euren Rat! Ich bin mit meinem Freund seit 5 Jahren zusammen und seit 4 Jahren wohnen wir auch zusammen und es läuft soweit ganz gut... vor...