HomepageForenLiebe-ForumWas würdet ihr DENKEN und TUN?

hessin1981

am 21.11.2009 um 22:04 Uhr

Was würdet ihr DENKEN und TUN?

Hallo zusammen,

ich habe seit 11 Monaten Kontakt zu einem super lieben Menschen… er sagte mir vor etwa 2 Wochen dass er Gefühle für mich hat… wir hatten schon öfter das Thema wegen Therapien wegen Depressionen und Burnout… und heute kam eine SMS die mich verwirrt, da für mich eigentlich klar war,dass wir noch Zeit brauchen, weil er wenig Zeit hat… hier die SMS

Jule, ich weiß nicht,ob du dich in was verrennst! Ich habe kaum zeit und glaube langsam wenn das immer so mitbekomme das ich net doch nen aloch bin! das ist net böse, aber ich bin noch in behandlung und kann momentan echt noch keine beziehung angehen, außer du willst echt, dass ich mich und dich betrüge! sorry aber ich kann es nicht weil sonst wird es nur ein ons und dafür bist du mir zu wichtig!

Was würdet ihr denken… um alles besser zu verstehen kann man auch andere Beiträge von mir lesen… dann wird es klarer… wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hessin1981 am 22.11.2009 um 08:33 Uhr

    Ich möchte eigentlich eine, aber ich würde eben auf ihn warten,weil er wirklich was besonderes ist… ich habe ihm auf die mailbox gesprochen und eine sms geschickt…. ich hoffe eben das wir uns sehen weil er sagt ja auch so nach dem motto wenn ich forder wird es eben ein ons aber ich will ihn nur sehen und es auf nichts anlegen…

    Aufgrund der Entfernung bin ich eben froh, wenn wir uns überhaupt sehen können…

    0
  • von JennyJB am 22.11.2009 um 03:36 Uhr

    vielleicht macht er sich auch zu viele gedanken über euch! er schreibt doch das du ihm wichtig bist, nur das er momentan keine beziehung eingehen kann.
    ich würde versuchen ihm durch die blume klar zu machen, das du auch mometnan keine beziehung willst, du ihn magst und alles zur rechten zeit kommt!

    0
  • von hessin1981 am 21.11.2009 um 23:04 Uhr

    wir wollen uns am 2.12. wieder sehen ich hoffe dass es nun dabei bleibt und er nicht denkt ich will ihm an diesem abend überfallen… das ist eben nicht meine absicht ich wollte einfach nur ins kino und essen und eben einen schönen abend haben…

    0
  • von hessin1981 am 21.11.2009 um 22:52 Uhr

    das komische ist, dass ich gerade mal nicht in richtung beziehung erwähnte….

    0
  • von AudyCan am 21.11.2009 um 22:46 Uhr

    Ich denke, er wollte dir einfach nochmal verdeutlichen, dass er zwar will und irgendwann kann, aber eben noch unbestimmte Zeit braucht. Spricht also meines Erachtens FÜR dich.

    0
  • von hessin1981 am 21.11.2009 um 22:22 Uhr

    meint ihr, es spricht für mich?!

    Ich hoffe er will einfach nur nicht , dass er mir mit anderen Worten nen Korb geben mag…

    0
  • von lolly73 am 21.11.2009 um 22:20 Uhr

    Also ich würde nicht negatives denken! Du bedeutest ihm schon was und er möchte Dich auch nicht verlieren und verletzen. Laß alles auf Dich zukommen, verhalte Dich ganz normal zu ihm…

    0
  • von hessin1981 am 21.11.2009 um 22:13 Uhr

    aber er will mich nicht mehr als wie Freundschaft… oder? wie verhalt ich mich nun am besten ergänzend möchte ich noch sagen auf eine andere Frage von gestern wie es so ist auf der Tagung wo er das WE ist kam danach eine ganz normale SMS wie zuvor immer…

    0
  • von reallife am 21.11.2009 um 22:11 Uhr

    ich finde, dass war doch sehr ehrlich oder? du bist ihm zu wichtig, also wenn das keine aussage ist!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was würdet ihr denken, und wie würdet ihr vorgehen ? Antwort

manjana am 08.08.2009 um 18:19 Uhr
buona sera senioras ;) Ich wieder mal, irgendwie komm ich nicht so recht weiter in der angelegenheit...:( also, wer fleißig gelesen hat, hat sicher mitbekommen das ich und mein ex nicht mehr zusammen sind (große...

Wie würdet ihr damit umgehen... und was würdet ihr tun? Antwort

hessin1981 am 13.03.2009 um 19:35 Uhr
Hallo zusammen, ich habe gestern meinen Mr. X abends mit dem Handy aus dem Bett geklingt, da er schlechten Empfang hatte, haben wir nicht wirklich miteinander gesprochen, ich habe nur verstanden, dass er gepennt...

Was würdet ihr tun?.... Antwort

Scandal0us am 12.01.2011 um 22:58 Uhr
Hallo Mädels, ich hab mal eine Frage an Euch. Ich bin seit kurzem vergeben und bin wirklich bis über beide Ohren verliebt, kenne ich gar nicht so von mir. Auf jeden Fall ist mir das Ganze verdammt Ernst und ich...

Was würdet ihr tun? Antwort

waynie am 22.09.2009 um 16:32 Uhr
Hi Ich bin seit 2 monaten mit meinem freund zusammen. Und er ist mir wirklich unheimlich wichtig, ich liebe ihn sehr. wir hatten in letzter zeit leider viel stress, was sich nun aber gelegt hat. einmal war ich...

Was haltet Ihr davon und was würdet Ihr tun? Antwort

Jasmin1981986 am 18.09.2010 um 07:00 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich brauche euren Rat! Ich habe vor einiger Zeit einen Mann (Amerikaner,31) kennengelernt mit dem ich mich noch nie getroffen hab weil er z.Zt im Ausland im Einsatz ist und erst im Juni zurück...