HomepageForenLiebe-ForumWas würdet ihr denken?

PinkStrawberry

am 26.04.2008 um 15:48 Uhr

Was würdet ihr denken?

Huhuu meine erbeermädels,
also ich bin letztens zu meiner Nachhilfe gefahren und hab dort wo ich mein Fahrrad abgestellt hab einen total süßen Jungen mit extrem blauen Augen getroffen… *zum versinken* aber ich erzähl jetzt mal lieber nicht weiter damit ihr nicht so viel lesen müsst xD Also er hat dann so sein fahrad abgestellt und dann schau ich ihn zum ersten mal richtig an und dann hat er halt so “Hallo” gesagt (ich weiß das bedeutet nix aber sagt ihr zu wildfremden menschen hallo? naja auch egal) und ich war dann enz verplant und ich nur so”Ähh Hallo…” Und bin dann gleich gegegangen, weil ich spät dran war (ich musste hinterrumgehen und klingeln weil ich dort ja nich wohn) und dann hab ich halt noch gesehen wie er da aufgesperrt hat (also er wohnt da!!)als ich später iwederkam stand sein fahrrad immer noch da…

Ich hab mir überlegt was ich machen sollte und da bin ich auf die idee einen zettel an sein fahrrad zu hängen wo meine icq nummer und wie ich in lokalisten heiß drauf steht. den zettel hab ich noch wetterfest gemacht durch eine folie. damit ich mir nicht so dumm vorkomme hat meine beste freundin auch so einen zettel gemacht nur eben mit ihrer icq und ihrem namen in lokalisten, den zettel wollte sie dann an irgendein fahrrad hängen. Als wir dort waren stand sein fahrrad leider nicht mehr da, so dass ich den zettel gar nicht dranhängen konnte…
Natürlich habe ich eigendlich vor nochmal hinzugehen aber so langsam kommen mir die zweifel…
Was er wohl denkt?? Ist es nicht ein bisschen komisch??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von flyawaykitty am 15.07.2008 um 22:35 Uhr

    was kann dir shcon passieren?
    er meldet sich nich…..da wärst du dan genau so weit wie jetzt……..also riskiers, dir kann echt nix passieren!

    viel glück!

    0
  • von PinkStrawberry am 14.05.2008 um 15:35 Uhr

    nein leider nicht… ich war nochmal öfters dort aber sein fahrrad steht nichtmehr dort ?! Vielleicht hat er ja ein neues, sein altes sah nicht grad neu aus… hmm… aber er wohnt da doch sonst hätte er ja keinen schlüssel gehabt !?

    0
  • von niceGIRL1989 am 11.05.2008 um 05:47 Uhr

    gibt es schon was Neues?

    0
  • von lalelu am 28.04.2008 um 20:31 Uhr

    warum hast du daran überhaupt zweifel?? die idee ist echt toll 😉 viel glück.

    0
  • von crankprincess am 27.04.2008 um 20:18 Uhr

    ich find die idee und so total suess. Wie in nem Liebesfilm 😛 Aber egal. Guckmal du hast das jetzt angefange & woltest das machen & ich wuerd das aufjedenfall machen. Weil was schlechtes kann ja nicht wirklich passieren, eher nur gutes oder ?! Ich wuerds wriklicu versucheen ..
    Viel glueck & liebe gruesse ..

    0
  • von samirajan am 26.04.2008 um 20:44 Uhr

    wie im film…voll süß mir passiert sowas natürlich nie 😛 aber cuul versuchs aufjedenfall nochmal weil mit dem hallo bin ich ganz und gar deiner meinung das hallo war ein zeichen also hau rein vielleicht wirds ja was;)

    0
  • von Lori am 26.04.2008 um 20:43 Uhr

    hey ich finde die idee auch gut, nur wie gesagt, so hängen das es niemand so schnell findet vielleicht mit nem tuch drumwickeln oder so….aber süß von deiner freundin dass sie das so mitmacht, das motiviert doch gleich etwas mehr :o) viel glück

    0
  • von xstrawberryx am 26.04.2008 um 20:38 Uhr

    Wie schon vor mir gesagt: Die Idee ist so süzz^^
    Das schaffen wir schon 😀 (ich bin ihre freundin, die bei der zettel-idee mitmacht, nicht wundern xD)

    0
  • von cocktailkirsche am 26.04.2008 um 20:26 Uhr

    Total süße Idee. Mach es auf jeden Fall! Es gibt nix zu verlieren und im besten Fall viel zu gewinnen (:

    0
  • von Gunniver am 26.04.2008 um 19:26 Uhr

    Ich würde vielleicht noch eine telefonnummer dranmachen weil – nicht jeder hat Icq (Ich zu beispiel=)…) und wenn dir das zu heikel ist joa… mhh da fällt mir auch nix ein…

    0
  • von Samilein am 26.04.2008 um 19:25 Uhr

    Super süße Idee 😀 lass dich nicht entmutigen :) einfach nächstes mal schaun ob das Fahrrrad da ist oder deinen Nachhilfelehrer/in nach ihm fragen, viel Glück 😀

    0
  • von MarieGermany am 26.04.2008 um 16:47 Uhr

    ich fnds ne süße idee… und wer grüßt denn heut noch? kaum jemand. also, nächstes mal initiative ergreifen und hier posten, was draus geworden ist.
    viel glück

    Marie

    0
  • von niceGIRL1989 am 26.04.2008 um 16:45 Uhr

    mach es, du hast nichts zu verlieren! Im Zweifelsfall siehst du den Jungen ja nie wieder :) selbst wenn es nicht sein Fahrrad ist, wird derjenige, dem es gehört und der sich möglicherweise bei dir meldet, ja wissen, wer der Typ ist, und den Kontakt zwischen euch herstellen können^^ hast du nur die ICQ-Nr und Lokalistennamen draufgeschrieben? Ich würde ihm noch nen kleinen Text schreiben, dass du ihn gesehn hast und ihn gerne näher kennenlernen würdest. Denn ich würde mich nicht einfach so melden, wenn ich nur ne ICQ-Nr und nen Lokalsitennamen an meinem Fahrrad hätte… Mal ne ganz andre Frage: Wenn die Person, die dir Nachhilfe gibt, da wohnt, kennt sie ihn dann nicht vielleicht?

    0
  • von Ladybrid am 26.04.2008 um 16:33 Uhr

    also ich würds auf alle fälle machen!!! schließlich ist das schlimmste das passieren kann nur das er sich nicht meldet aber ich glaub schon das ers tut weil sonst hätte er dich schließlich auch nciht gegrüßt oder?^^ aber wie slainte schon gesagt hat musst halt aufpassen das den zettel sonst keiner nimmt willst ja bestimmt nicht das dich dann iwer x-beliebiger anschriebt x) ansonst kann ich nur sagen viel glück und infomier mich ob er sich gemeldet hat =)

    ladybird

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was würdet ihr denken, und wie würdet ihr vorgehen ? Antwort

manjana am 08.08.2009 um 18:19 Uhr
buona sera senioras ;) Ich wieder mal, irgendwie komm ich nicht so recht weiter in der angelegenheit...:( also, wer fleißig gelesen hat, hat sicher mitbekommen das ich und mein ex nicht mehr zusammen sind (große...

würdet ihr da noch über eine beziehung nach denken?! Antwort

Teabi am 25.10.2012 um 16:15 Uhr
hey ihr! Also folgendes: vor ein paar monaten hab ich einen typen kennen gelernt.. er war echt nett, aber auch ziemlich aufdringlich weswegen ich den kontakt dann erstmal abgebrochen habe. Seit ein paar wochen...

Was würdet ihr darüber denken? Antwort

misskittycat am 03.10.2010 um 22:07 Uhr
Guten Abend liebe Erdbeeren... Ich hoffe ihr könnt mir einfach mal euere Meinung mitteilen oder sagen wie ihr euch an meiner Stelle verhalten würdet. Mein Freund hat mir vorhin gesagt das er am Wochenende zu einem...

Was würdet ihr da denken??? Antwort

Deathgirl am 19.12.2009 um 20:36 Uhr
was würdet ihr denken wenn ihr das internet profil von euren freund z.b. bei myspace lesen würdet und da würde bei der frage: warum er da ist stehen wegen beziehung, dating, freunde?? obwohl er vergeben ist. wieso...

WAS WÜRDET IHR EUCH DENKEN? Antwort

LoVve am 19.11.2009 um 20:25 Uhr
Also es geht um meinen Freund und bevor jetzt irgendwer anfängt blöd zu reden will ich gleich sagen, dass zwischen uns alles wieder passt.. und ja jetzt hab ich ihn gefragt, ob wir uns am montag treffen könnten und...