HomepageForenLiebe-ForumWas würdet ihr denn tun? :(

Stinkii

am 11.05.2010 um 11:11 Uhr

Was würdet ihr denn tun? :(

Hiii <3
Also es geht darum ..
Ich bin jetz weng über en Jahr mit meinem Freund zusammen, nennen wir in &quot;M&quot;. Wir waren eigentlich immer totoal glücklich, bis er angefangen hat immer wieder mal shize zu bauen. EInmal hatte er fast was mit ner andern, dann hat er mich eifnach eimlich geld geklaut – und so sachen halt einfach. In letzte Zeit schreit er mich schon nur noch an, ich wein tagtäglich nur noch wegen ihm. Am wochenende hab ich ihm dann gesgat das des nixmer so weiter geht, meine gefühle zu ihm sind schon fast so gut wie weg .. darauf meinte er er will sich sofort ändern weil er mich über alles liebt. Gestern dann hat es wieder angefangen, nur weil ich nich daheim war wie er von seiner arbeit kam is er voll abgegangen und hat mich wieder totoal angeschriehen. mitlerweile bin ich jetzt soweit heute abend schluss zu machen wenn ich ihn sehe. Jetz aber ruft er mich an und schreibt mir sms`n das er mich über alles liebt – darauf fang ich dann totoal es weinen an und denk mir eigentlich will ich ihn ja nicht verlieren. und ihm nächsten moment denk ich wieder daranw as er mir schon alles in dem jahr angtan hat und will nixmer .. – des ein totoal hin und her

hab ich mir jetz überlegt ne pause zu machen, das wir uns erstma nicht mehr sehen , da müsst ich ja eigentlich raus finden ob ich noch was fühl und nochmal bereit dazu bin ihn die beziehung weiterzuführen
aber is ja meistens so, also so kenn ich es, das dne pause eigentlich die beziehung noch mehr kaputt macht ..

ohhh man was würdet ihr denn an meiner stelle tun ? :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BabyChoclate am 11.05.2010 um 14:19 Uhr

    echt blöde..
    also ich würd erst mal ne pause einlegen..

    0
  • von Black_Madonna am 11.05.2010 um 12:46 Uhr

    naja, er hatte was mit ner anderen und hat dich beklaut. dinge, die könnte ich nicht verzeihen…

    0
  • von VA87 am 11.05.2010 um 12:26 Uhr

    Keine Pause sondern ein endgültiger Schlussstrich, ich weis das fällt schwer, aber an allem anderen wirst du auf Dauer kaputt gehen, glaub mir, ich hab das selber schon durch.

    0
  • von PureMorning am 11.05.2010 um 11:47 Uhr

    Wenn du schon öfter mit ihm darüber geredet hast und das nichts gebracht hat, würde ich dir raten Schluss zu machen, damit er merkt wie ernst die Lage ist und wie sehr sein Verhalten eure Beziehung kaputt gemacht hat und somit auch, dass er was ändern muss, wenn er dich zurück will.
    Damit er sich ändern kann muss er jedoch erstmal die Ursache für sein Verhalten rausfinden und sich mit sich selbst beschäftigen. Wenn er schlau ist wird er das dann tun. Es ist natürlich schwer sich von heute auf morgen zu ändern. Aber zunächst mal geht es ja darum dass er das überhaupt versteht, dass es so nicht geht, und was ändern will.
    Sein Verhalten ist übrigens echt das allerletzte…aber wenn du ihn liebst versuch es so.
    Eine Pause allein bringt glaub ich recht wenig. Meistens wird die Pause entweder nicht konsequent eingehalten oder die Beziehung ist danach erst recht am Arsch.

    0
  • von lolo91 am 11.05.2010 um 11:39 Uhr

    das ja heftig..also ich hätt ihn glaub nach der Klauerei schon verlassen,
    weil wie will man denn da noch vertrauen? wie haste das geschafft?

    Mein Freund & Ich sen auch ganz schöne Streithähne
    un wir sind 7 Monate zusamme.
    Ich hab ihn seit Sonntag nicht gesehen das hat ihn zwar nicht gepasst
    aber ich musste nachdenken weil ich damit nich leben kann
    wie er mit mir umgeht.

    Mach vllt nicht eine Pause sondern das ihr euch allgemein nicht so oft
    seht.einfach alles beschränken
    ich will meinen Freund auch nicht hergeben..weil die Liebe kann ich nicht abstreiten die ich für ihn empfinde..aber man muss sich ja nicht alles gefallen lassen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was würdet ihr tun? Antwort

sweetkittycatty am 10.09.2009 um 00:14 Uhr
Ich brauche mal eure Hilfe, war am Montag ziemlich betrunken. Und habe mich mit einem Typen unterhalten, wir haben uns ganz gut verstanden, er hat dann gemeint,dass ich ihm sympatisch bin. Wir haben Handynummern...

Was würdet ihr tun? Antwort

waynie am 22.09.2009 um 16:32 Uhr
Hi Ich bin seit 2 monaten mit meinem freund zusammen. Und er ist mir wirklich unheimlich wichtig, ich liebe ihn sehr. wir hatten in letzter zeit leider viel stress, was sich nun aber gelegt hat. einmal war ich...

Was würdet ihr denn machen ? :s Antwort

Boomerang am 06.09.2011 um 15:47 Uhr
Hallo ihr Lieben .. c: Ich habe seit 2 Monaten Kontakt mit einem Jungen .. Er ist richtig,richtig süß & toll & hat mir gestern gesagt das Er mich liebt .. :) Morgen werde ich ihn denke auch besuchen gehen .....

Was würdet ihr jetzt tun? Antwort

Romance3 am 15.02.2010 um 12:51 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Ich hab mal wieder eine Frage. Wie ihr in meinem anderen Beitrag http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/Ploetzlich-Funkstille--warum-_t1293804s1 nachlesen könnt, schreibe ich ja...

Was würdet ihr tun? -- Achtung, lang;-) Antwort

Felice87 am 27.12.2009 um 00:52 Uhr
Hi...so ich hab mal ne Frage die mir in letzter Zeit ziemlich zu schaffen macht. Folgendes zur Info: Ich bin mit meinem Freund seit 2 Jahren und n paar Monaten zusammen und wir wohnen auch seit etwas mehr als einem...