HomepageForenLiebe-ForumWas würdet ihr machen wenn euer Freund ,den ihr über alles liebt , von heut auf Morgen einfach Schluss macht (ohne erkennbaren Grund)???

Hawaiblume

am 10.02.2010 um 14:37 Uhr

Was würdet ihr machen wenn euer Freund ,den ihr über alles liebt , von heut auf Morgen einfach Schluss macht (ohne erkennbaren Grund)???

Wie würder ihr reagieren??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Felice87 am 10.02.2010 um 16:11 Uhr

    na fragen warum, und wenn ers nicht sagt würd ich ihn auslachen

    0
  • von minkilini am 10.02.2010 um 16:08 Uhr

    Hat dein Freund das denn mit dir gemacht? Wenn ja, dann tuts mir echt leid:-(
    Ich würde ihn nach seinen Gründen fragen und versuchen ein möglichst normales Gespräch zu führen (also ohne schreien und weinen)
    Ich hoffe dir gehts gut und dein Freund hat das nicht mit dir gemacht!

    0
  • von Karia0110 am 10.02.2010 um 16:00 Uhr

    Ist genau am 01.01.2009 passiert: Danach 6 Wochen Rückzug mit Depression und versucht wieder klar zu kommen.
    Ab Mitte März: Sex, Drugs & Rock´n Roll
    Ab November: frisch verliebt!

    0
  • von Diva666 am 10.02.2010 um 15:51 Uhr

    ich find es schon etwas bedebklich wenn ihr euc einliefern lassen würdet 😀 man ist ja nun nicht komplett abhängig vom freund sollte man jedenfalls nicht.

    0
  • von Succubus13 am 10.02.2010 um 15:51 Uhr

    es gibt immer nen grund nur manchmal erkennt man den erst spät….ich würde nachhaken….

    0
  • von IdaLuna am 10.02.2010 um 15:45 Uhr

    mir ist was ähnliches passiert…er hat mir ganz plötzlich gesagt, dass er nicht weiß ob er mich noch liebt und mit mir zusammenbleiben will. dabei ist alles wie immer und er verhält sich auch seitdem ganz normal…diese ungewissheit ist viel schlimmer als ein schlussstrich….dann wüsste ich woran ich bin!

    0
  • von Elementarteil am 10.02.2010 um 15:41 Uhr

    ich würd mich erst ma freiwillig in die klappse einliefern , weil wenn nicht würd ich mich glaub vom zug überfahren lassen

    0
  • von die_mietze am 10.02.2010 um 15:32 Uhr

    sein auto zerkratzen:)

    0
  • von hotncold am 10.02.2010 um 14:45 Uhr

    Fragen warum?!

    0
  • von Feelia am 10.02.2010 um 14:44 Uhr

    das würd er nicht machen^^er würd mir den grund(den es ja immer gibt!)nennen.
    wenn das einer tun würde und sich weigern würd,mir den grund zu nennen,würd ich mir denken:gut dass ich den arsch los bin!(wenn er son versager is mir nichtmal ins gesicht sagen zu können,warum!)

    0
  • von Synnove am 10.02.2010 um 14:42 Uhr

    ähhhh….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was würdet ihr machen wenn euer Freund Samen spendet um Geld zu verdienen?? Antwort

Hawaiblume am 28.01.2010 um 12:19 Uhr
Wie würdet ihr reagieren ,wenn eurer Freund heimlich mit Samen spenden Geld dazu verdienen würde??

was macht ihr , wenn euer freund schluss gemacht hat , damit es euch besser geht ...? ich verzweifel...:( Antwort

erdbeerchanty am 17.01.2011 um 19:02 Uhr
bitte sagt mir was ihr dagegen unternehmt...

würdet ihr mit eurem freund schluss machen wenn eine freundin sich quer stellt? Antwort

Mischi1611 am 19.01.2009 um 17:39 Uhr
würdet ihr es tun oder sozusagen auf die freundschaft verzichten??

Was macht ihr wenn eurer freund mit euch schluss macht ?? macht ihr dann auch so?? Antwort

dominicangirl am 18.02.2010 um 18:32 Uhr
hi erdbeermädels ich und mein freund haben ein sehr großes problem ,es ist seine ex nerft die ganze zeit sie klopft an der tür und schreit herum ,und schreibt ihm sms , ich war gestern zum ersten mal bei meinem...