HomepageForenLiebe-ForumWas würdet ihr machen?Ich bin am Ende!

Jessiengel

am 10.12.2009 um 13:10 Uhr

Was würdet ihr machen?Ich bin am Ende!

hallo mädels ich brauche euren rat.

Ich war gestern an dem lappi von meinem schatz. und ich weiß nicht was mich geritten hat,aber ich habe seinen verlauf bei msn durchgeschaut und da habe ich was gefunden was mich geschockt hat.

ich bin seid dem 18.6 mit ihm zusammen und mit der er geschrieben hat screibt er ich liebe dich udn so weiter und dieses geht seid letztes jahr bis ende letzten monats.
Nach langem hin und her habe ich ihn gestern drauf angesprochen,und er hat nichts abgestritten meint aber geschichte,er hat es nur gemacht wegen den kindern von ihr(nicht seine eigenen) ihm taten die leid und deshalb. Er meinte nur wenn ich geheimnisse vor dir hätte,hätte ich dir das pw ja nicht gegeben,und das er mich liebt und das andere ist halt geschichte.
ich weiß ncith was ich glauben soll, dann sag ich mir wieder,wenn er mich nur verarscht,dann wäre er doch gestern nicht geblieben nd hätte mir nicht immer wieder gesagt das er nur mich liebt und es mit der anderen vorbei ist.
und er ist mir auch nicht böse das ich ihn kontrolliert habe. oh man etwas doof geschrieben aber das ist dir kurzform.was haltet ihr davon?

Ich will ihn nicht verlieren,zumal er mich weihnachten it zu seiner family nimmt und und und…..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mary1988 am 10.12.2009 um 17:11 Uhr

    “ich liebe dich” schreib man keiner anderen…das geht gar nicht!!!!

    0
  • von Jessiengel am 10.12.2009 um 14:22 Uhr

    naja ich mein bei meinen eltern war es auch so,meine mama hat meinem papa nict mehr geliebt jedoch halt wegen uns so getan als ob, ach alles nicht einfach aber wenns das wäre wäre das leben ja auch langweilig^^ ich werde abwarten mal schauen was die feiertage bringen

    0
  • von Natascha3288 am 10.12.2009 um 14:15 Uhr

    hmm . .. . komische sache. . . . scheisse wenn man immer alles wissen will kenne das :-/

    aber hmmm klingt alles eigentlich ganz eherlich. . aber es ihr zu schreiben is trotz kindern nich okay. . . das würd ich ihm auch sagen. . .

    0
  • von Jessiengel am 10.12.2009 um 13:58 Uhr

    danke,ich werde euch berichten wünsche euch schöne feiertage falls man sich nicht mehr schreibt

    0
  • von cccatlaq am 10.12.2009 um 13:55 Uhr

    wenn ich sowas gefunden hätte. wäre ich wahrscheinlich hab wahnsinnig geworden, zum glück sind nicht alle so :)
    es kann ja auch sein, dass er einfach vergessen hat den verlauf zu löschen aber wenn er seit einem monat nix geschrieben hat und nur nach den kindern fragt, würde ich ihm mal glauben und wie du schon sagtest einfach abwarten, ob er dich wirklich mitnimmt

    0
  • von Jessiengel am 10.12.2009 um 13:50 Uhr

    ich versteh es auch nicht wegen den kindern,das einzige warum ich auf einer seite ihm glaube ist da seid einem monat naja fast nichts mehr geschrieben worden ist und im november hat er nur nach den kindern gefragt und sie hat ihn beschimpft das ersie ja nur ausgenutzt hat,weiß auch nicht,ich will einfach ihn nicht verlieren,fehler machenwir alle mal ich werde warten was die zeit bringt ich warte ab wie es heiligabend bei seinen eltern läuft,wenn er mich wirklic mitnimmt dann werde ich die sache begraben sagt er es nurso und nimmt mich dann nicht mit und findet eine ausrede, dann werde ich wohl oder übel einen schlussstrich ziehen müssen,mir zu liebe

    0
  • von Kittyfornia am 10.12.2009 um 13:39 Uhr

    Da gibts doch auch den Spruch “Gelegenheit macht Diebe”, gut du hast ihm nichts geklaut aber vom Sinn her kommt hin xD Du hattest das PW und klar reizt das mal zu gucken mit wem er was so schreibt. Ich wüsste nich ob ich es auch gemacht hätte. Naja jedenfalls klingt das recht harmlos. Wenn er wirklich was zu verheimlichen hätte, hätte er nie dir das PW gegeben. Er kann sich ja denken, dass man da was finden könnte. Warum er ihr “Ich liebe dich” schreibt wegen den Kindern, habe ich nicht wirklich verstanden. Was haben die Kinder davon? Also ich würde meinem Freund schon sagen, dass mir das nicht so recht ist, dass er anderen Mädels Ich liebe dich etc. sagt, auch wenn es nicht stimmt, ist ja egal, ich finde das komisch und würde das nicht wollen. Frag ihn doch mal ab das andere Mädel von dir überhaupt weiß?! Wenn nicht, dann würde mich das aber stutzig machen.

    0
  • von Feelia am 10.12.2009 um 13:38 Uhr

    “er hat es nur gemacht wegen den kindern von ihr(nicht seine eigenen) ihm taten die leid und deshalb.”

    ?????????????
    was fürn spinner!selbst wenn das stimmt,würd ich schluss machen!wenn man in ner beziehung ist,schreibt man das keiner anderen.

    0
  • von Jessiengel am 10.12.2009 um 13:26 Uhr

    ich bin mir ganz sicher ihn nicht aufgeben zu wollen und ich bin ihm auch nicht böse kann ich gar nicht,ich habe halt nur ein schlechtes gewissen.Ich weiß das ich ihn liebe und ihn nicht verlieren möchte und ich würde es ihm auch nie vorhalten auf keinen fall,er hat sic gestern sofot dazu geäußert,als ich ihn drauf angesprochen habe,denn er hat gemerkt das was mit mir nicht stimmte und als er langegenug gestochert hat kam ich dann auch mit der sprache rasu er war auch gar nicht nervös oder so,er hat halt die erklärung abgegeben und gesagt das ist geschichte ich liebe nur dich.

    0
  • von MarryMe am 10.12.2009 um 13:21 Uhr

    Naja ich wäre auch total angepisst und misstrauisch aber würde sagen in jeder beziehnung läuft es am anfang entweder total harmonisch oder einfach nur drunter und drüber.

    wenn du ihn so liebst und du ihn auch nicht aufgeben möchtest musst du diese geschichte vergessen um deine beziehung nicht zu gefährden wenn du aber der meinung bist du kannst nicht damit aufhöhren ihm das irgendwann noch mehrmals vorzuwerfen dann weis ich nicht ob es sinn macht den die basis würde dann in der beziehung nicht mehr funktionieren.

    Geb dir ein wenig zeit um dir darüber klar zu werden ob du es verzeihen kannst und entscheide erst dann niemand drengt dich deine entscheidung in der nächsten woche oder in den nächsten paar tagen zu treffen.

    0
  • von Jessiengel am 10.12.2009 um 13:20 Uhr

    der hammer ist ich habe noch nie einen partner kontroliiert und war auch noch nie eifersüchtig doch bei ihm, aber ich werde absofort es einfach lassen….

    0
  • von Jessiengel am 10.12.2009 um 13:18 Uhr

    danke ihr bau mich auf,echt cool endlich mal ne seite wo mädels sich gegenseitig rat geben können DANKE DANKE DANKe auchan die weiteren

    0
  • von Jessiengel am 10.12.2009 um 13:16 Uhr

    ja ich will ihn ja glauben…ich sag mir dann immer wieder,ein mann der jemanden verarscht und die jenige es rausbekommt,wird doch dann nicht bei ihr bleiben..oder?

    Danke

    0
  • von andreaontour am 10.12.2009 um 13:16 Uhr

    Diese Rumschnnüffelei bringt einem wirklich nichts außer Probleme.
    Hab ich mal so für mich selbst festgestellt. Manchmal ist es wirklich besser sich zu denken “Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß”, denn dann betrachtet man nur das, was wirklich bei einem ankommt und in deinem Fall ist es ganz viel Liebe und der Eindruck, dass er nur mit dir zusammensein will und darauf solltest du dich auch verlassen.

    Er nimmt DICH Weihnachten mit zu seiner Familie – das heißt doch schonmal was.

    Hak es ab und lass künftig die Schnüffelei!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin mit meinem Latein am Ende, keine Ahnung was ich noch machen soll :/ Antwort

Lissi0815 am 19.03.2015 um 13:13 Uhr
Nach meinem letzten Beitrag, muss ich euch leider erneut um Rat bitten und hoffen das ich diesesmal gute Ratschläge bekomme. Nach meinem letzten Beitrag habe ich mit dafür entschieden das mit dem Freund meines...

OMG ! Ich glaube es fängt wieder an! Hilfe! Was soll ich jetzt machen ? Bin total am Ende! Antwort

Mimm am 08.03.2010 um 09:43 Uhr
Hallo Mäddels ! Ich hab da wieder so ne Sache mit meinen Freund (wenn er es überhaupt noch is) Und zwar .... Er hatte jetzt ende letzten jahres bis anfang diesen Jahres was mit seiner Ex !!! Hab das durch einen ganz...

ich bin am ende..deswegen. Antwort

Laolababe am 21.02.2009 um 13:12 Uhr
hallo ihr lieben, mein freund und ich sind schon mehrere jahre zusammen und ja wie soll ich sagen er ist meine große liebe schon seit ich ein kind war hab ich für ihn geschwärmt und bis heute führen wir eine sehr...

Beziehungsaus! - Ich bin am Ende! Antwort

Mindfreaki am 11.07.2009 um 19:36 Uhr
hey, mein freund und ich hatten die letzten Wochen immer mal stress und vorgestern abend haben wir uns wieder vertragen, doch dann gestern hat er raus bekommen das ich mit einem ehemaligen guten freund wieder in...

Ich weiß nicht mehr weiter, ich bin die geliebte..würde gerne wissen was ihr in meiner Situation machen würdet :/ Antwort

Jennny__x3 am 06.02.2011 um 19:12 Uhr
Hey Leute, Erstmal ich vorraus bitte denkt nicht ich wäre ne herzlose schlampe ohne gewissen oder ähnliches & lest erstmal die geschichte und urteilt dann.. Ich habe vor langer zeit einen ziemlich...