HomepageForenLiebe-ForumWas würdet ihr tuen, wenn ihr das Gefühl hättet die Ex von eurem schatz ist noch in ihn verliebt ist?

niniganni

am 26.08.2008 um 14:19 Uhr

Was würdet ihr tuen, wenn ihr das Gefühl hättet die Ex von eurem schatz ist noch in ihn verliebt ist?

Würdet ihr mit ihm darüber diskutieren? Also ich habe das getan und so begeistert war er nicht darüber, im Gegenteil er denkt ich wäre eifersüchtig auf sie. Dabei liegt es aber auf der Hand das sie noch in ihn verliebt ist!
Schreibt mal eure Meinung dazu und wie ihr euch verhalten würdet!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von niniganni am 26.08.2008 um 15:09 Uhr

    danke für eure Antworten, und ja sie sehen sich häufig.
    Und ihr traue ich nicht so ganz oder besser gar nicht über den Weg vorllem weil sie schon zu ihm gesagt hat sie tut alles dafür das er zu ihr und den Kindern zurück kommt. Das hat auch nichts mit den Kindern zu tun, denn mit denne komme ich super klar nur mit der nicht, weikl sie ihn ständig anmacht!

    0
  • von untouchable22 am 26.08.2008 um 14:37 Uhr

    Ich weiß gar nicht wo dein Problem ist???
    Sie ist seine Exfreundin, da kann sie so verliebt sein wie sie will. Du bist jetzt mit ihm zusammen und nicht sie…

    Türlich bist du eifersüchtig und hast Angst ihn zu verlieren. Wenn du ihn aber immer wieder darauf ansprichst engst du ihn ein…

    lass ihm seine Freiräume und denk immer daran dass du jetzt seine Freundin bist…

    0
  • von cocco am 26.08.2008 um 14:25 Uhr

    na ein bisschen eifersüchtig bist doch bestimmt ? zumindest wäre ich das. auf der anderen seite, was willst du damit bezwecken, das du mit ihm darüber reden magst? (das seine ex noch in ihn verliebt ist) sehen die beiden sich öfters bzw. haben sie kontakt? liebe grüße

    0
  • von Konze am 26.08.2008 um 14:24 Uhr

    eS GIBT EINEN gRUND DAFÜR, DASS SIe seine Ex ist, nicht wahr?! Natürlich ist das doof aber solange er sich ihr gegenüber aus Distanz hält ist alles paletti, schließlich ist er ja mit mir zusammen und nicht mit der Ex!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Würdet ihr mit eurem Schatz in ein Striplokal gehen ?? ^^ Antwort

Kit16 am 20.12.2010 um 16:07 Uhr
Also die frage eben, ob der Mann hingucken darf wenn nackte oder halbnackte weiber im fehrnsehn rum laufen, hat mich auf diese frage gebracht. Ich denke ma könnt recht interesant werden ^^ Würdet ihr mit eurem...

ist das normal???was bekommt ihr so von eurem freund geschenkt, ob zwischendrin oder jahrestag? Antwort

skyhigh23 am 18.05.2010 um 17:18 Uhr
ja wie schon der titel verrät würd mich mal interessieren was ihr so für kleine aufmerksamkeiten von eurem freund bekommt. werdet ihr auch so wie meine freundin verwöhnt? sie ist mit ihrem "schatzi" erst seit...

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr spürt, dass er der Richtige ist ? Antwort

Mimose0194 am 08.01.2014 um 12:19 Uhr
Hallo ihr Lieben ! Ich bin momentan ziemlich verwirrt und wundere mich einfach so sehr was da genau geschieht und passiert und ob das überhaupt wirklich so ist oder, ob ich es mir nur einbilde... Ich habe vor...

Was tun, wenn er noch die Ex im Kopf hat?? Antwort

juline_86 am 23.02.2009 um 20:07 Uhr
Hallöchen Mädels, also habe vor einem Monat einen netten Mann kennengelernt, er war zu dem Zeitpunkt 3 Monate von seiner Ex getrennt, hatte mir auch sofort gesagt, dass er noch sehr viel für diese Frau empfindet, was...

In einen anderen verliebt. - Was würdet ihr tun? Antwort

Kaathy93 am 06.06.2010 um 19:32 Uhr
Hallo Mädels, ich habe vor einiger Zeit einen richtig lieben und tollen Mann kennengelernt. Ich habe mich total in ihn verkuckt und habe auch immer, wenn ich ihn sehe, an ihn denke oder mit ihm schreibe...