HomepageForenLiebe-Forumwas würdet ihr tuen wenn ihr wüsstet das der typ mit dem eurer freundin zusammen ist garnicht mit sie zusammen sein will und sie nur verarschen will??

dominicangirl

am 11.12.2009 um 13:14 Uhr

was würdet ihr tuen wenn ihr wüsstet das der typ mit dem eurer freundin zusammen ist garnicht mit sie zusammen sein will und sie nur verarschen will??

also ich hab von den freund meiner freundin gehört das er rum sagt das sie ihm nicht gefehlt obwohl er immer so tut also er sagt auch private sachen auch über ihren sex leben , das hat mein freund mir anvertraut weil das sein couseng ist ich weis nicht was ich tuen soll ,ich möchte nicht das sie weiter mit so einen mann zusammen ist der so schrekliche sachen über sie lästert, soll ich es ihr sagen oder nicht weil dann hat mein freund auch keine vertrauen zu mir wenn er erfährt das ich es ihr gesagt habe ?? bittehelft mir

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von dominicangirl am 11.12.2009 um 17:33 Uhr

    das ich so schlecht schreibe aber ich hoffe ihr habt mich trotzdem verstanden.

    0
  • von dominicangirl am 11.12.2009 um 16:58 Uhr

    oh entschuldigung .

    0
  • von Sweet_Dilara am 11.12.2009 um 15:16 Uhr

    wenn es eine gute freundin ist dann würde ich es ihr sagen

    0
  • von clementine_ am 11.12.2009 um 15:07 Uhr

    Alter Mädchen

    Lern mal bitte die deutsche Rechtschreibung. Das ist ja grauenhaft!

    Zum Problem: Sag es Ihr!

    0
  • von Finlay am 11.12.2009 um 14:07 Uhr

    also dein text ist zwar schwer zu lesen
    aber wenn er eigentlich nicht mir ihr zusammen sein will und solche dinge erzählt, musst du ihr das klar sagen. und zwar so schnell wie möglich, dass ist deine freundin!

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 11.12.2009 um 14:00 Uhr

    ähm da überlegst du noch anstatt es ihr sofort zu sagen? sie ist deine freundin das ist deine pflicht !

    0
  • von NinschenxD am 11.12.2009 um 13:20 Uhr

    wenn du es ganz sicher weißt dann sag ihm dass er das sofort beenden soll und wenn er das nciht macht sagst du, dass du es ihr sagst. und das machst du dann auch. und wenn er dann sagt dass er schluss machen wird warnst du deine freundin vor, also erzählst ihr alles.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was würdet ihr tuen, wenn ihr das Gefühl hättet die Ex von eurem schatz ist noch in ihn verliebt ist? Antwort

niniganni am 26.08.2008 um 14:19 Uhr
Würdet ihr mit ihm darüber diskutieren? Also ich habe das getan und so begeistert war er nicht darüber, im Gegenteil er denkt ich wäre eifersüchtig auf sie. Dabei liegt es aber auf der Hand das sie noch in ihn...

Schluss mit dem Freund: Jetzt ist Platz für mein Ex und mich. Aber was ist jetzt wieder das problem, dass er nicht mit mir zusammen sein will :( Antwort

JE_NyY am 21.03.2010 um 22:23 Uhr
mein letzter bericht was ja trotzdem beziehung sex mit dem ex jetzt hat sich einiges getan ich habe schluss gemacht mit meinem freund dachte erst ich werd ein schlechtes gewissen haben aber war nicht so er war nur auf...

Wenn der Ex mit der kleinen Schwester zusammen ist. Wie würdet ihr euch verhalten? Antwort

LottaS am 22.01.2013 um 12:33 Uhr
Hallo, ich hoffe hier ein paar Anregungen zu finden, wie ich mich zukünftig am klügsten verhalten sollte, da ich absolut nicht mehr weiter weiß. Hier meine Geschichte: Ich habe mich vor 3 Monaten von meinen Freund...

er kann sich nicht entscheiden.er sagt wenn er mit mir zusammen ist will er mich.wenn er mit ihr zusammen ist will er sie Antwort

lolliiStyla am 16.12.2008 um 19:53 Uhr
hallo mädelzZ ich habe ein riesen großes problem.ein kerl wie immer der grund für dieses problem also damit ihr das versteht erklär ich euch ersd mal was bis jedz so passiert is: also ich war anfang dieses jahre...

Ich liebe ihn aber der ist mit einem mädel zusammen die ich hasse!!! was soll ich nun tuen? Antwort

maschinka am 17.07.2008 um 00:59 Uhr
Also ich hab mich verliebt es war so zu sagen liebe auf den ersten blick. Dann hab ich ihn gesagt da ich ihn liebe und der sagte das gleiche zu mir seit 2 wochen habe ich mich wiederholt doch von dem kam dann das er...