HomepageForenLiebe-Forumwas würdet ihr tun? akzeptieren oder nicht?

Kaentra

am 05.07.2010 um 09:48 Uhr

was würdet ihr tun? akzeptieren oder nicht?

also ich versuchs kurz zu halten, daher kommen jetzt nur spiegelstriche lach
– mein freund u ich sind knapp 2 jahre zusammen
– er hat ne beste freundin in die er früher sehr lange verliebt war, sie ist vergeben (muss dazu sagen, für mich ist das keine beziehung, sie ist nur allein weg und er sitzt zu hause rum)
– habs akzeptiert weil sie und ich uns auch gut verstehen
– wir waren letztens zelten (mein freund, ich, sie, ihr freund)
– ihr freund ging in deren zelt, ich ging in unser zelt
– mein freund meinte er kommt nach 1 bier nach
– ich wartete 1,5 stunden
– bin dann rausgegangen
– die beiden saßen am see, haben miteinander gelacht
– ich hab mit ihm geschimpft, dass er mich so lange warten gelassen hat
– die beiden lachten mich aus (sie waren sehr betrunken)
nun meine frage: sollte ich mir sorgen machen, könnte da was sein?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KissDakota am 05.07.2010 um 12:23 Uhr

    oh ha mmmh stell die beiden zurede mehr kann man echt nicht machen
    vllt will sie deinen freund mit ihren freund eifersüchtig machen

    0
  • von naschkatze05 am 05.07.2010 um 11:40 Uhr

    wahrscheinlich haben die sich da einfach gut verstanden, haben sich gut miteinander unterhalten können und haben die zeit vergessen. sowas gibts^^

    0
  • von Kaentra am 05.07.2010 um 10:17 Uhr

    er sagt ja, dass da gefühlsmäßig nix ist, nur ich bekomme den gedanken nicht aus dem kopf…. und entschuldigt hat er sich ja auch…. vertrauen tu ich ihm wie gesagt…. nur der gedanke will einfach nicht weggehen, dass seine gefühle für sie zurückkommen könnten….

    0
  • von smilemile am 05.07.2010 um 10:13 Uhr

    am besten du fragst ihn einfach ob da noch i.welche gefühle für die freundin da sind und warum er sein versprechen nach einem bier wieder zu kommen nicht gehalten hat. Aber man hört das ja sehr oft “ich war betrunken und dann…” naja musst du wissen ob du ihm da vertraust. Würdest du es ihm denn zu trauen das da irgendetwas ist? Aber wenn es damals nichts geworden ist zwischen den beiden wieso sollte es jetzt anders sein? Naja wie gesagt ich würd ihn darauf ansprechen

    0
  • von Kaentra am 05.07.2010 um 10:01 Uhr

    ja das denke ich mir eig auch…. nur mir schwebt immer der gedanke im hinterkopf dass er so lange was von ihr wollte…. das macht mir angst… unsere beziehung läuft eig gut, nur dass er am liebsten mehrmals am tag sex möchte, nur ich nicht 😀 das ist das einzigste manko 😀 und vertrauen tu ich ihm

    0
  • von inlove1987 am 05.07.2010 um 09:58 Uhr

    Hi, also die frage ist schwer zu beantworten… kommt drauf an, wie eure beziehung so läuft und vor allem ob du ihm vertraust… also wenn ich mir die situation bei meinem freund vorstelle, wär ich vl ein ganz klein wenig eifersüchtig (is ja natürlich), aber denken würd ich mir nix… unsere beziehung läuft bestens. du solltest auch bedenken, dass beide vergeben sind, und sie haben ja nur gelacht und bei ein paar bierchen kann man die zeit schon mal übersehen… was meinst du dazu?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund loyal? Würdet ihr das akzeptieren? Antwort

Belaja am 21.02.2014 um 09:47 Uhr
Hey Mädels Ich hab vor 2 Jahren einen Kerl gedatet, der echt der absolute Reinfall war. War eine komische Affäre, er war sicher nicht die schlauste Wahl für mich. Naja, auf jeden Fall hab ich mit ihm geschlafen,...

Was würdet ihr in einer Beziehung akzeptieren und was nicht? Antwort

Primrose81 am 22.03.2012 um 17:26 Uhr
Ich liebe Hunde abgöttisch und will später welche haben, deswegen könnte ich nicht akzeptieren, wenn mein Freund keine Hunde mögen würde. Und ihr?

Freund hat mich angelogen. Was würdet ihr tun? Antwort

missperfect95 am 01.10.2012 um 14:54 Uhr
Hallo ihr Lieben. Mein Freund und ich sind noch nicht so lange zusammen. Ich kenn seine Ex mehr oder weniger u d es ging damals das Gerücht rum, dass er sie nur verarscht hat. Er hat das mir gegenübrr allerdings...

Was würdet ihr tun? Drauf einlassen oder nicht? Antwort

Julia25 am 19.04.2009 um 11:11 Uhr
Guten Morgen :-)! Ich wollte mal wissen was ihr davon haltet. Ich habe da jemanden, den ich schon sehr gern habe. Er ist ein Arbeitskollege sozusagen und wir kennen uns seit ich hier in London bin, also seit 5...

Was würdet ihr tun? Es geht um meinen Freund, schwere Zeiten... Antwort

fairy33 am 02.02.2010 um 11:24 Uhr
Hallo zusammen. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Nachdem ganzen Chaos in meiner Beziehung ist jetzt wohl der Knoten geplatzt. Um es kurz zu umranden. Mein Freund hat eine Art Depression erlitten vor 8...