HomepageForenLiebe-ForumWAS ZÄHLT FÜR EUCH……………??? Äußere oder innere Werte ?

XYYassi

am 27.02.2010 um 13:15 Uhr

WAS ZÄHLT FÜR EUCH……………??? Äußere oder innere Werte ?

möchte von euch einfach wissen was ihr darüber denkt……..wenn man heut zu tage sieht wie oberflächlich die menschen sind das ist nicht normal
ich achte auch sehr aufs aüßere erscheinen aber wenn er so ein assi ist dann kann er wegbleiben…………….mir ist z.B auch sehr wichtig das er auf sicheren beinen steht nicht dumm ist und mir auch was bieten kann denn eine lusche brauch ich ganz ehrlich nicht an meiner seite egal wie gut er aussieht………………..

BITTE SCHREIBT WAS IHR DARÜBER DENKT

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kirschkuchen02 am 27.02.2010 um 21:48 Uhr

    nee also ich muss sagen das aussehn ist schon sehr wichtig..schon alleine wegen dem ersten eindruck…aber gut sagen wir der typ schaut hammer aus, ist aber ein arschloch, klar würde ich ihn dann in die wüste schicken aber allgemein MUSS für mich ein typ eine gewisse attraktivität haben, damit es überhaupt dazu kommt, dass ich mich in ihn verliebe…das muss aber nicht automatisch heißen, dass er auch fesch/hübsch ist, das gewisse etwas verzaubert mich und somit ist das auch schon wieder relativ, denn jeden verzaubert etwas anderes…

    0
  • von loony5 am 27.02.2010 um 19:42 Uhr

    Also mal ganz ehrlich, natürlich zählen innere Werte, aber die sieht mal halt als erstes nicht an und deswegen geht natürlich schon vieles über das Aussehen, allerdings manchmal auf andere Art und Weise, wie gedacht. ICh find zum Beispiel Menschen, die nicht lächeln, dermaßen unattraktiv. Wen nach außern hin was positives ausstrahlt, der hat meiner MEinung nach schon gewonnen :-)

    0
  • von SunnyBunny32 am 27.02.2010 um 15:08 Uhr

    zuerst muss ja die Optik stimmen, nach der beurteilen Männer ja eig, ob sie sich mit einem unterhalten wollen oder nich^^
    aber hinterher zählen die inneren Werte, weil wieso sollte ich mich mit einem Stück Toastbrot unterhalten sollen 😀

    0
  • von Gimilini am 27.02.2010 um 14:37 Uhr

    als ich meinen freund das erste mal gesehen habe, hätte ich nie im leben gedahct, dass ich mich mal in ihn verlieben würde…
    er sah so “gangstermäßig” aus… und passte einfach total zu dem klischee was ich von dem ort in dem er wohnt hatte…
    ihm ging es so ähnlich mit mir, er fand meine freundin viiel viel hübscher als mich…
    letztlich ist aus den beiden nix geworden. ich lernte ihn und seinen charakter aber immer besser kennen und er mich auch…
    so verliebten wir uns…
    er sieht natürlich auch nich schlecht aus… aber ein model ist er auhc nicht und vom sixpack schon ne ecke entfernt 😉 aber er ist genauso wie ich ihn brauche =) ich könnte mir jetzt keinen besseren freund mehr vorstellen =)

    was ich damit sagen will…. Die mischung machts =)

    0
  • von rosalienchen am 27.02.2010 um 14:02 Uhr

    wie schon gesagt, die mischung machts. ein typ kann noch so gut vom äüßeren aussehen, wenn er aber einen scheiß charakter hat, machen ihn seine inneren werte hässlich. andersrum würde ich auch nie mit einem zusammen sein der einen super charakter hat, aber mich vom aüßeren einfach nicht anzieht.

    0
  • von aqua163 am 27.02.2010 um 13:41 Uhr

    Was heisst nicht euer Typ ist. Ok, das erste was man sieht ist das Aussehen, aber man kann auf den ersten Blick noch mehr erkennen. Man sieht doch auch wie jemand gekleidet ist. Also ob er saubere oderdentliche Klamotten trägt oder ob er mit ner dreckigen Hose durch die Gegend rennt. Ausserdem sieht man an der Gestik(also wie sich jemand gibt und benimmt) auch schon ne Menge. Oft verraten nicht nur die Optik etwas über den Menschen.

    Gibt schönen Spruch dazu : Aussen hui, innen Pfui!!!

    0
  • von DanniSahne am 27.02.2010 um 13:35 Uhr

    ooooh man, ich meinte: würde jemand von euch einen auf der straße ansprechen, der sooo gar nicht euer typ ist

    0
  • von DanniSahne am 27.02.2010 um 13:34 Uhr

    Leider ist es so, dass man den Charakter von menschen, die einem vom äußeren her nicht gefallen, auch normalerweise nicht kennen lernen will. Oder würde jemand von einen auf der Straße ansprechen, der sooo gar nicht euer Typ ist?

    0
  • von RockabillyBabe am 27.02.2010 um 13:32 Uhr

    scheiß auf die inneren werte, männer wichsen auch nicht auf röntgenbilder!
    und wenn dir jemand nicht gefällt kommsts du meist garnicht mit ihm ins gespräch, kannst also seine tollen inneren werte garnicht kennen lernen…
    ergo finde ich dass äußeres erstmal mehr zählt!

    0
  • von ankenpank am 27.02.2010 um 13:24 Uhr

    Ich glaube ein Zitat aus dem Buch “Der kleine Prinz” beschreibt ganz gut, worauf es ankommt: ” Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.”

    0
  • von Maja1210 am 27.02.2010 um 13:22 Uhr

    also ich denke wenn jemand sagt, dass äußere sei für ihn nicht wichtig lügt er. denn du sprichst niemanden z.B. in einer disco an, der dich optisch nicht anspricht, sehen wie der so innerlich ist,kann man ja nicht…ABER bei mir ist das auch so, mir ist so extrem wichtig, dass mich ein typ so richtig zum lachen bringen kann:D ich kenne z.B. 2 typen der eine ist etwas hübscher, der andere lustiger (und auch schlauer) und wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste , würde ich den lustigeren nehmen, in den ich mich auch ein bisschen verliebt habe:)
    denn mit den aderem hab ich mich immer sooooo gelangweilt, da hilft ne hübsche verpackung bei mir nicht weiter;)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Innere Werte - An wann interessiert er sich FÜR EUCH? Antwort

adriana_gaucho am 28.04.2009 um 22:49 Uhr
Hallo da draußen, letzlich haben eine Freundin und ich über Männer gesprochen. Wir kamen drauf, dass die sich eigentlich nur für unser äußeres Interessieren, wenn sie uns ansprechen (bei euch bzw. allen Frauen ja...

innere verletzung, jungfernhäutchen oder periode? Antwort

Zitrone2010 am 14.02.2010 um 16:29 Uhr
Mädls ich hab da mal ne frage und brauche gute antworten. Also ich fang mal an zu erzählen. Ich war gestern bei meinen Freund und ja meine 2 geschwister und mein Vater haben sich nen virus eingefangen und waren...

was wären trennungsgründe für euch? Antwort

Zimtsterndi am 21.10.2009 um 19:19 Uhr
ab wann gehts für euch einfach garnichtmehr?

Was heißt für Euch "betrügen"?? Antwort

whiteberry am 03.12.2008 um 22:58 Uhr
Hey Erdbeermädels ;) Ich möchte einfach nurmal so fragen, was für euch betrügen heisst: Schon küssen oder sex? Liebe Grüße

Sex - Was ist schöner für euch! Mit oder ohne Kondom! Antwort

EmKay84 am 10.05.2010 um 00:44 Uhr
Mich würde einfach mal allgemein interessieren, ob ihr lieber mit oder ohne Kondom Sex habt. Fühlt ihr mehr ohne Kondom? Kann ER länger mit Kondom? Macht es für euch überhaupt einen Unterschied? Freue...