HomepageForenLiebe-ForumWas zieh ich nur an?

Aida

am 30.01.2008 um 18:23 Uhr

Was zieh ich nur an?

Was soll ich anziehen wenn ich mit meinem Freund auf ein romantisches Essen ausgehe? Ich hab Angst zu übertreiben. Wir gehen zu so einem süßen kleinen Italiener mit italienischen Musikern die von Tisch zu Tisch gehen. So wie im Film! Was soll ich nur tragen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Fridolinchen123 am 07.10.2014 um 13:45 Uhr

    Natürlich das kleine Schwarze, was sonst?!

    0
  • von Cisa am 19.10.2010 um 23:10 Uhr

    das, worin du dich einfach am wohlsten fühlst 😉

    ..es kann ein kleidchen sein ..
    ( kommt aber noch auf das wetter an )

    ..oder eine enge Jeans und ein sehr hübsches
    Oberteil ..

    es muss ja auch einfach zu Location passen ..http://static.erdbeerlounge.de/addons/common/pics/emoticons/Laecheln.gif
    und irgendwie ja auch zu deinem Freund..

    aber einbisschen Ausschnitt wär doch okay..
    etwas elegent halt 😉 ..aber auch schon etwas sexy.. 😉

    0
  • von Elvi am 17.04.2008 um 13:08 Uhr

    ein kleid is für einen kleinen italiener warscheinlich schon zu viel.. eher ein rock mit einem schönen oberteil dazu, keine zu hohen schuhe. und nicht allzuviel ausschnit( aber ein bisschen was darf schon sein 😉

    0
  • von Louisa am 30.01.2008 um 18:23 Uhr

    Ich würde mich nicht anders anziehen als an jedem anderen tag zu jeder anderen Gelegenheit. Na gut vielleicht einen etwas tieferen Ausschnitt, aber sonst…

    0
  • von Miri021983 am 30.01.2008 um 18:23 Uhr

    Kommt drauf an wojhin dieser Abend euch führen soll. Möchtest du zum Dessert etwas Körperkontakt, dann solltest du voll auffahren. Stiefel, Rock, DEKOLLETEE und tolle offene Haare in denen du rumspielen kannst! Wednn du nichts außer essen möchtest solltest du dich bedeckt halten und eher auf den Rolli zurückgreifen! würde ich zumindest sagen.

    0
  • von Violetta am 30.01.2008 um 18:23 Uhr

    ein sexy schwarzes Cocktailkleid verfehlt nie seine Wirkung!!! 😉

    Antwort
    0
  • von ulla81 am 30.01.2008 um 18:23 Uhr

    Tratg nicht bzu dick auf, wir leben in der realität und nicht im Kino! Belasse es bei einem figurbetonten Hosenanzug, somit symbolisierst du gleichzeig deine Stärke und Selbstständigkeit!

    0

Ähnliche Diskussionen

Was mache ich nur Antwort

byebyebaby am 21.06.2015 um 22:02 Uhr
Ich sitze den ganzen Tag auf der Couch und bekomme nichts weiter hin als Filme zu schauen. Die Sorte Film, wo immer alles gut wird. In denen sich die Paare finden und lieben. Warum? Mh, weil ich hoffe, dass es die...

Was mach ich nur??? Antwort

Babsi85 am 29.03.2010 um 11:17 Uhr
Hallo Mädels! So jetzt schreib ich auch mal was! Mir ist ja so was komisches Passiert und das ist mir zum Teil auch noch voll Peinlich. Also vor knapp zwei Wochen war da so ne Party von unseren Azubi´s. Doch war...

Beziehungspause-Was will ich nur? Antwort

SelinaS am 28.07.2011 um 22:51 Uhr
Hii Erdbeermädels ... ich hatte vor einiger Zeit schoneinmal einen Beitrag ins Forum geschrieben .... unzwar wusste ich nicht, ob die Beziehung mit meinem Freund noch mit Liebe zusammenhängt oder nicht. Ihr habt mir...

Was soll ich nur tuen? Antwort

Sabse9693 am 01.04.2009 um 21:44 Uhr
Hey Leute, Also ich hab ein Problem... Als ich gestern mit dem Zug von einer Freundin heimgefahren bin, hab ich einen total süßen Jungen gesehen. Zuerst haben wir uns angeguggt und als eine Sitzgruppe im Zug frei...

Was soll ich nur tun? Antwort

Lissylilly am 19.04.2016 um 19:17 Uhr
Seit Oktober kenne ich einen Mann. Wir hatten anfangs nicht viel miteinander zu tun, ehrlich gesagt fand ich ihn schon toll, als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe. Im Januar wollte er seinen Geburtstag feiern (ich...