HomepageForenLiebe-ForumWas zum 6. Jahrestag schenken?

Blondi511

am 22.07.2009 um 22:43 Uhr

Was zum 6. Jahrestag schenken?

Hi Mädls!

Brauch wieder mal eure tipps! 🙂

Am 5.August haben mein freund und ich unseren 6.jahrestag und weiß einfach nicht, was ich ihm schenken soll. sollte etwas sein was ihm freude macht, aber doch auch irgendwie ein wenig persönlich. 🙂

danke für eure tipps! 🙂

Antworten



  • von Tatja am 23.07.2009 um 15:25 Uhr

    finde ich auch super! Hab ich meinem Ex zum 5-jährigen geschenkt!
    Allerdings hab ich eine Überraschung daraus gemacht! Er wusste also weder wohin, noch sonst was! Hab´ heimlich seine Klamotten gepackt, Hotel gebucht, usw.! Er wusste nur, dass er sich an dem Tag nix vornehmen darf! War ein voller Erfolg! 😉

  • von PoloBunny22 am 23.07.2009 um 10:56 Uhr

    sehe das genau wie Klopsi… finde auch schöner wenn man zusammen etwas unternimmt und den tag ganz entspannt miteinander verbringt… das bleibt auch länger in erinnerung… LG

Ähnliche Diskussionen

was zum 1-jährigen schenken? Antwort

nutellachick1 am 25.02.2012 um 18:16 Uhr
hey, mein freund und ich haben mitte märz unser ein-jähriges.jetzt weiß ich irgendwie nicht so wirklich was ich ihm schenken soll. materielles wie zb schmuck oder so,möchte ich ihm nicht schenken.auch nichts...

was soll ich ihm zum halbjährigen schenken? Antwort

Julia1234 am 05.08.2009 um 20:51 Uhr
eigentlich wollten mein freund und ich uns nichts schenken aber jetzt hat er schon etwas und ich weiß einfach nicht was ich ihm shcenken soll. Es soll nur etwas kleines sein. bitte helft mir

Was machen/schenken zum 5 Jährigen? Antwort

shivamoon am 29.06.2010 um 22:29 Uhr
Hallo Zusammen,ich habe am Sonntag mit meinem Freund den 5. Jahrestag... leider weiß ich weder,was ich ihm schenken könnte noch was wir unternehmen könnten..Ne Collage oder sonstiges fällt schonmal weg,da ich kaum...