HomepageForenLiebe-ForumWaschlappen oder Mann!ß

delicous__dream

am 16.10.2009 um 22:07 Uhr

Waschlappen oder Mann!ß

Hey sagt mal steht er mehr auf Jungs bei denen ihr das Sagen habt und in der Beziehung sagt wo es lang geht oder findet ihr es besser wenn der Mann die Hosen anhat und eucht sagt wo es lang geht!?

Ich muss ehrlich sagen ich hatte immer das Sagen in meinen Beziehungen auser in meiner jetzigen und das ist denke ich auhc der Grund warum es so gut hälz 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von candycotton am 17.10.2009 um 13:21 Uhr

    Er sollte schon Mann sein, aber in einer Beziehung sollten beide was zu sagen haben und etwas entscheiden dürfen. 😀

    0
  • von xMeLx am 17.10.2009 um 13:19 Uhr

    Die Mischung machts 😛

    0
  • von LaLina am 17.10.2009 um 11:56 Uhr

    Ich mag es wenn er die hosen anhat,aber ich auch was zu sagwn habe.. son mittelding halt.
    aber mit nem typ,der immer nur ja und ahmen sagt,kann ich gaar nix anfangen Oo

    0
  • von Cyraneika am 17.10.2009 um 11:48 Uhr

    ich bin auch der meinung, dass man gemeinsam und logisch überlegen sollte um entscheidungen zu treffen. werde nicht so gern vor vollendete tatsachen gestellt.

    0
  • von plasticdoll am 17.10.2009 um 00:07 Uhr

    ich brauchn mittelding. ich lass mir net alles sagen, aber will auch nicht einfach alles was ich sage zugestimmt bekommen. er muss mir das wasser reichen können, auf meiner ebene sein, mir auch kontra geben. was fürn glück, dass ich so einen habe. 😀

    0
  • von SatC am 16.10.2009 um 23:59 Uhr

    heißt aber nicht das ich mir alles gefallen lasse;-)

    0
  • von SatC am 16.10.2009 um 23:52 Uhr

    ich brauch nen richtigen mann (und den hab ich auch!)

    0
  • von EnCanto am 16.10.2009 um 23:25 Uhr

    ich neige auch dazu sehr dominant zu werden, wenn man mich lässt..
    von daher brauch ich schon einen, der die hosen anhat, aber natürlich auch weiß wo seine grenzen sind, da ich nich alles mit mir machen lass :-)

    0
  • von SevdimSeni am 16.10.2009 um 23:21 Uhr

    Ein Weichei wär mir zu langweilig..
    Ein Macho würd mir auf den Keks gehen..
    Son Mittelding wär nicht schlecht mal so, mal so..

    0
  • von Bea310 am 16.10.2009 um 22:55 Uhr

    beide müssen das sagen haben

    0
  • von maikefer303 am 16.10.2009 um 22:36 Uhr

    ich mag keins von beiden. bin aber sehr dominant und könnte mit so machos gar nicht (und die auch nicht mit mir). mir ist aber schon wichtig, dass mein freund mir paroli geben kann und auf einer ebene ist. Kenn das acuh gar nicht anders…
    auch wenns von außen oft so aussieht, als hätte ich die hosen an in der beziehung…

    bin schon sehr emanzipiert und mein freund zum glück auch *gg*…

    0
  • von JustLoveAndMe am 16.10.2009 um 22:31 Uhr

    ich stimme dem über mir komplett zu .. aber ich finde manchmal in ganz seltenen situationen sollte er auch gefühle zeigen ,.

    0
  • von Jgelb am 16.10.2009 um 22:22 Uhr

    Also ich kann auch nix mit typen anfangen die “waschlappen” sind 😀 ich finde männer müssen das sagen habn , aber wissen wo ihre grenzen sind und vorallem wissen wo man lieber kompromisse eingehen sollte .
    ist halt alles situations bedingt . aber ich steh auf harte kerle ;D

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist mein Mann bi oder schwul? Antwort

Traurigeseele am 23.04.2013 um 09:53 Uhr
Bin mit 19 Jahren mit meinem jetzigen ehemann zusammen gekommen,wir haben uns übers Internet kennengelernt.Nach einjähriger Beziehung bin ich zu ihm gezogen.350 km von meiner Heimat entfernt.Wir haben uns sehr...

Der böse Mann oder die naive Frau Antwort

Himbeerchen6 am 04.06.2014 um 12:39 Uhr
Hi ihr Lieben, die Überschrift mag etwas verwirren, aber ich würde von euch gerne mal eine ehrliche Meinung hören (die ich von meinen Freunden schon bekommen habe, aber Freunde nehmen doch häufig Rücksicht auf...

Mann oder Hund? Verzweifelt auf der Suche nach Liebe. Antwort

hilo am 20.03.2010 um 14:24 Uhr
Hey Mädels, ich habe ein großes Problem, bei dem ich denke, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt oder zumindest irgendwelche ermutigenden Worte für mich übrig habt. Also: Ich bin 18 Jahre alt und es hört...

"Schüchterner"Mann oder "Einbildung"...!? Antwort

engelchen8 am 07.08.2009 um 13:42 Uhr
Liebe Erdbeermädels! Ich bin schon ganz am ende..ich liebe seit etwa einem jahr einen mann, mit dem mich "nur eine arbeitsbeziehung"verbindet. wir sind beide von beruf musiker...ja,und sind uns alleine durch die...

Mann oder Nachrichten glauben? Hilfe! :-( Antwort

suniigirl am 16.07.2010 um 17:05 Uhr
Ich versuche mich kurz zu fassen. Vor einem halben Jahr habe ich einen Jungen kennen gelernt. Wir verstehen uns gut und wir beide haben beschlossen, eine "Freundschaft mit extras" anzufangen, da es viele Gründe...