HomepageForenLiebe-ForumWeg aus der Freundschaftsschiene?

snoopy92

am 22.08.2010 um 16:28 Uhr

Weg aus der Freundschaftsschiene?

Hi,

ich glaube ich bin dabei, mich selbst in die Freundschaftsschiene zu katapultieren, was den Typ angeht, den ich toll find.

Hat jemand eine Idee, wie ich da wieder rauskomme? :/
Mich rar machen? Seine Probleme nicht mehr anhören?

Hilfe :/

Lieben Gruß

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Warum geht mein Freund?! mir aus dem weg... Antwort

Catylicious am 06.08.2014 um 17:18 Uhr
Hallo ihr lieben, ich bin verzweifelt. Seit über einer Woche habe ich meinen Freund nicht mehr gesehen und seit dem WE geht er mir total aus dem Weg. Wir sind seit ca. 1 Monat fest zusammen aber es lief schon...

Der Typ der seit 2 Wochen weg ist Antwort

florw am 25.11.2014 um 11:36 Uhr
Hallo liebe Mädels, vielleicht erinnert sich die eine oder andere über meinen letzten Beitrag ( wenn nicht könnte ihr den gerne lesen) Der Typ ist nun 2 wochen in Thailand. Er wollte eigentlich kein Kontakt zur...

verlassen-wie habt ihr den weg aus der krise geschafft? Antwort

missesnice am 02.07.2010 um 23:19 Uhr
mädels, vor zwei tagen hat der mann der mich heiraten wollte ohne mit der wimper zu zucken gesagt das er mich nicht mehr liebt.dabei waren wir alles füreinander, wir hatte die beziehung die es eigentlich gar nicht...

Warum verhält er sich so ? Warum läuft er mir aus dem Weg? Antwort

BosnianPride am 27.12.2013 um 01:48 Uhr
Hallo meine Lieben; Also ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, ich war auf Abschlussfahrt des 13.jahrgangs und bin einem jungen näher gekommen bloß dadurch das wir oft zusammen in bus sassen wenn wir in der stadt...

Was ist aus der Beziehung geworden? Antwort

Yuul am 07.08.2012 um 21:10 Uhr
Hallo ihr lieben :) Ich habe im Moment ein paar Probleme mit meinem Partner, mit dem ich bald 10 Monate zusammen bin. Eigentlich ist es etwas ernstes, da bin ich mir sicher, aber im Moment bin ich mir nicht sicher,...