HomepageForenLiebe-ForumWehrdienst…

Madita

am 13.05.2010 um 22:49 Uhr

Wehrdienst…

Mädels ich hab ne dringende frage und hoffe dass hier einige unter euch sind die durch freund ect erfahrung mit dem wehrdienst haben…ein typ der was von mir will war grade hier, ich hab allerdings nen freund und das hab ich ihm auch deutlich gemacht….der is grad bei der bundeswehr wegen wehrdienst und meinte dann im letzten monat seiner ausbildung wollten die ihn nach afghanistan schicken!! ist das möglich? müssten die nich dafür berufssoldaten nehmen??
bitte helft mir ich fühl mich so mega schlecht weil ich ihm jetz ne abfuhr gegeben hab obwohl ers eh schon so schwer hat grade..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KULTKIND am 14.05.2010 um 12:15 Uhr

    So ein Quatsch!

    Ich bin seit 2 Jahren bei der Bundeswehr, und im Grundwehrdienst schicken die keinen nach Afghanistan!!

    Ich selbst muss auch erst 2011 hin!

    0
  • von Feechen1987 am 14.05.2010 um 00:50 Uhr

    Wie? Er verplichtet sich freiwillig, will dir aber nen schlechtes Gewissen machen oder erwartet mitleid von dir?
    Braucht er doch nicht, wenn er länger da bleiben will, dann ist es ja seine entscheidung.

    0
  • von Madita am 14.05.2010 um 00:46 Uhr

    ich weiß nit wie lang aber im moment is es mir auch egal….wenn er so dumm is un das freiwillig weitermacht dann is es seine eigene schuld, dann soll er mir damit nit son schlechtes gewissen bzw mitleid machen…

    0
  • von Feechen1987 am 14.05.2010 um 00:41 Uhr

    Wie lang ist er denn nun schon beim Bund? So ne entscheidung zu verlängern sollte gut überlegt sein.. denn da verflichtet man sich dort zu bleiben und kann nicht einfach sagen ,,Ich will nun was anders machen”
    Trotzdem wird nicht jeder schnell mal ins Ausland geschickt
    Wie lang will er denn verlängern? 4 Jahre? Oder wie lange?

    0
  • von Lalaaaaaa am 14.05.2010 um 00:40 Uhr

    das leuchten der stille- like 😉

    idiot, abschießen.

    (übrigens kann man sich nach der grundausbildung nur für min. 2 jahre verpflichten lassen, in denen man ca. 1/2 jahr in ein anderes land muss, sehr beliebt afghanistan.)

    0
  • von Madita am 13.05.2010 um 23:45 Uhr

    ich hab grade nomma mit dem telefoniert und er hat anscheind “vergessen” zu erwähnen dass er freiwillig verlängern will -.- …..der kann mich ma^^

    0
  • von miss_seli90 am 13.05.2010 um 23:12 Uhr

    nee können se nicht. er könnte sich nach den 9 monaten noch 3 monate weiter verpflichten oder sogar noch länger und sie könnten ihn immer noch nicht einziehen. erst nach ein paar montaen mehr, weiß nich genau wie viele… so hat mich mein freund zumindest immer beruhigt und ich hoffe er war ehrlich :)

    0
  • von loonie88 am 13.05.2010 um 23:11 Uhr

    ins ausland dürfen nur ausgebildete soldaten, das heißt sie müssen ihr grundausbildung auf jeden fall abgeschlossen haben! er hat dir anscheinend stuss erzählt, um dir ein schlechtes gewissen einzureden 😉

    0
  • von Feechen1987 am 13.05.2010 um 23:09 Uhr

    Dann wird er sicher nicht ins Ausland geschickt werden.

    0
  • von Madita am 13.05.2010 um 23:07 Uhr

    neee der macht nur die 9 monate…

    0
  • von Feechen1987 am 13.05.2010 um 23:05 Uhr

    Also mein Freund war beim Bund. Soweit ich das weiß dürfen Grundwehrdienstler garnicht ins Ausland geschickt werden. Macht er denn nur Grundwehrdienst oder ist er länger da?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eure Partner bei der Bundeswehr?!? Antwort

AngelsandDemons am 26.09.2011 um 17:23 Uhr
Hallo ihr Erdbeerchen :) Ich bin jetzt extra schon in dieses Forum hier "geflüchtet", weil sonst in allen anderen Foren, Spielen etc. mein Freund ebenfalls registriert ist und das hier sonst lesen könnte.......

Schafft mein Freund das? Bundeswehr?? =( Antwort

xXNataschaXx am 01.07.2010 um 18:11 Uhr
Hallo meine Lieben =) alsoo. Mein Freund muss ab heute Seinen Grundwehrdienst meistern. Aber er hat seit Wochen da schon Angst vor. Wirklich er sagt oft er will da nicht hin. Und seit heute ist er eben in der Kaserne...

bin ich so unwichtig Oo Antwort

Shady am 18.01.2010 um 18:20 Uhr
hey mädls, sorry aba ich muss mich hier mal über meinen freund auslassn -.- mein freund hatte heute frei, also musste nich zur arbeit. er meinte gestern , ja dann kann ich dich nach der schule besuchen, abwer des is...

Muss meinen frust mal loswerden... Antwort

Denizzy am 06.08.2010 um 16:46 Uhr
Hey Mädels! Bin zurzeit alleine zuhause und jeder mit dem ich reden könnte hat grade keine zeit, aber ich muss das jetzt einfach irgendwie loswerden... mein freund hat heute geburtstag (hatte hier auch nen thread ob...

Feste Beziehung = nur diesen Mann im Kopf? Antwort

lifeisshort am 05.09.2012 um 22:27 Uhr
Hey Mädels Ich bin jetzt schon 2.5 jahre mit meinem freund zusammen. Ich glaub ich habe erst kürzlich erfahren, was Liebe bedeutet. Und ich denke wirklich, dass er mein mann fürs leben sein kann, ich kann mir gut...