HomepageForenLiebe-Forumweibliche Männer- bin ich komisch???

Catinka2010

am 14.09.2010 um 15:33 Uhr

weibliche Männer- bin ich komisch???

Hey Mädels, also irgendwie bemerke ich in letzter Zeit, dass mich Typen die eine sehr ausgeprägte weibliche seite haben sehr anziehen:S Findet ihr das komisch, bzw. bin ich komisch? :S Sorry dass ich jetzt so frage, aber ich hab meiner besten Freundin davon erzählt, und sie hat mich richtig ungläubig angekuckt^^
Ich war halt auch für ein paar Monate mit einem Jungen zsm. den alle für schwul halten, was er aber nicht ist. Ich fand ihn einfach perfekt und bin leider immer noch nicht über ihn hinweg, weil er plötzlich nur noch freundschaft wollte…(aber wir haben das alles geheim gehalten)

Habt ihr einen bestimmten Typ Mann der euch sehr anzieht??? Oder nicht??? Würde mich mal interessieren:)

Bis dann und danke für eure Antworten:D

Catinka

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annything am 14.09.2010 um 16:40 Uhr

    also seit ich mit meinem freund zusammen bin steh ich total auf lange haare 😀 vorher fand ichs auch schon cool, aber seitdem .. hui 😀

    ich denke jeder hat sowas. und die “weichen” männer erwecken eben den eindruck besonders einfühlsam etc zu sein (viele zumindest)- vllt stehts du auf sowas. ist doch nicht schlimm.

    jason wie auch immer find ich übrigends garnicht besonders hamm mega mäßig. eher durchschnitt- und die muskeln gehn garnicht 😀

    0
  • von Grizel am 14.09.2010 um 16:28 Uhr

    @BarbieOnSpeed: ach du scheiße sind die zwei heiß!!!!!
    die sehen einfach nur geil aus! da kann man echt das sabbern anfangen, haha ^^

    Tyson ILOVEU 😀

    0
  • von Buzzybee am 14.09.2010 um 16:28 Uhr

    du meinst doch sicher die metros…?! seid dem ich was mit einem hatte, will ich und wollte ich keinen anderes mehr… ich find die total hammer…

    0
  • von Bienchen2009 am 14.09.2010 um 15:56 Uhr

    Also ich stehe absolut auf richtig männliche Männer!! Mit 3 Tagebart, groß, breit, einfach männlich!!:-P Da könnte ich verrückt werden. Ich kann gar nichts mit kleinen dürren Schönlingen anfangen!:-D
    Aber deshalb ist es ja so toll, dass jeder sein eigenen Geschmack hat

    0
  • von BarbieOnSpeed am 14.09.2010 um 15:50 Uhr

    oh ja!! und den film expandables hab ich NUR WEGEN IHM geguckt. da war er soooo unglaaaaaublich sexyyyy. wie er den kerl zusammengeschlagen hat, weil er seiner freundin ein blaues auge verpasst hat… da bin ich dahingeschmolzen^^ 😀

    0
  • von BarbieOnSpeed am 14.09.2010 um 15:42 Uhr

    meine freundin ist auch ständig mit solchen kerlen zusammen, die schwul sein könnten^^

    ich bin da ganz anders. ich stehe auf muskeln, glatzen und große, breite männer. *sabber* so was wie jason statham, den könnte ich vögeln ^^ 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

bin ich komisch oder nur beziehungsunfähig? Antwort

cassie87 am 03.11.2010 um 14:36 Uhr
huhu leute, es geht um einen typen mit dem ich mich am samstag getroffen habe... ^^ ich erzähl einfach mal : wir redeten, er war echt nett. waren in einer bar und tranken ein paar cocktails. haben echt...

Ich und die Männer... Antwort

Supersiss am 24.03.2011 um 17:18 Uhr
Hi Mädels! Da gibt es diesen Kerl aus der Uni, der mich nach einem Date gefragt hat...den hab ich eiskalt abserviert. Dann gibt es da diesen Netten Kerl aus meiner Stadt, der super nett ist und mit dem ich viel...

Hmmmmmm, männer sind komisch.............. Antwort

Tasa2008 am 23.11.2008 um 18:38 Uhr
Naja, mädeles ich habe "ein problem"! So richtig ist es auch nicht aber, naja, wir frauen denken zu viel! :) Mit der Person bin ich jetzt zusammen , ich kenne Ihn seit 6 Jahre! Es ist wirklich komisch. Ich weiß...

Freund schlagartig komisch, muss ich mir Sorgen machen? Antwort

Liebeskind92 am 28.01.2015 um 00:32 Uhr
Hi, bin neu hier :) Und zwar habe ich folgendes Problem, ich bin jetzt seit ein Monat mit meinem Freund zsm und alles läuft soweit ganz gut ich bin super glücklich und wir sehen uns so gut wie jeden Tag.. Jetzt ist...

HILFE ICH BIN SCHWANGER UND MEIN FREUND IST SO KOMISCH !!! :((( Antwort

Carolina98 am 05.11.2011 um 15:26 Uhr
Hallo, Leute ich reiß mich jetzt mal zusammen und versuche euch mein Problem zu schildern. Ich bin vor kurzen 13 geworden und bin schwanger. Ich hab meiner Mutter gesagt das ich bei meiner Freundin übernachte, aber...