HomepageForenLiebe-Forumweibliches gespür.

manjana

am 16.07.2009 um 21:33 Uhr

weibliches gespür.

hej mädls

hab gerade mit meinem ex gequatscht, und sind dabei auch auf seinen neue + unsere beziehung gekommen.
kennt ihr das, wenn ihr mit jemandem zusammen seit, er viele freunde/freundinnen hat. und dann die EINE frau ins leben kommt, wo ihr sofort wisst das die euch gefährlich werden könnt ??. Ich hab das bis jetzt irgendwie jedes mal im gespür gehabt, welche mir meinen freund ausspannt.

was denkt ihr, wie stark kann die weibliche intuition sein ??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von eLLi3 am 17.07.2009 um 02:23 Uhr

    denk schon xD
    da gäbs eine laaaange geshcichte zu.. 😉
    nne aber sie hilft uns shcon ab un zu ^_^

    0
  • von Happy_Feet am 16.07.2009 um 22:07 Uhr

    gibts schon. Aber frauen sind auch sehr gut darin, sie zu verdrängen, wegen der rosaroten brille..

    0
  • von cano0602 am 16.07.2009 um 22:05 Uhr

    ich glaub stark daran-es hat mich shcon ziemlich oft geholfen 😉

    0
  • von LariiilovesNY am 16.07.2009 um 22:01 Uhr

    Aber auf der anderen Seite spürt man auch sofort wenn der EINE auftaucht…Danke Intuiton! =)

    0
  • von kookii am 16.07.2009 um 21:58 Uhr

    also meine weibl. intuition hat jedes mal versagt, wenn es um schulische sachen etc ging.
    aber wenn es in sachen liebe etc ging, dann hat sie sich so gut wie nie geirrt. ich hab dann immer so ein gefühl, dass z.b. etwas kommt, und es trat jedes mal ein. ( also im positiven)
    jedoch hat meine freundin dann zu diesen zeitpunkten immer ein schlechtes gewüfhl gehabt und am ende hatte ich recht.

    ich denke, dass das vllt eher was mit menschenkenntnis zu tun hat!?

    0
  • von kleenerEngel am 16.07.2009 um 21:43 Uhr

    ich glaube auch, dass man das im Gespür hat…
    Ich glaube es hat was mit der Aura zu tun und ihrem Umgang mit “ihm” – aber man weiß es einfach…

    0
  • von pinkvanity am 16.07.2009 um 21:35 Uhr

    ich glaub weibliche intuition kann alles.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beziehung vorbei oder kämpfen? Antwort

gorgeouS_beautY am 12.08.2012 um 23:44 Uhr
Hey, ich bin seit etwas mehr als 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir hatten ziemliche Startschwierigkeiten, die aber zum Glück gleich vorbei waren. Seit einiger Zeit kommt es mir so vor, als würde er nach...

unglücklich verliebt! - ratlos ): Antwort

kleinesZebra am 13.04.2009 um 23:47 Uhr
Hi Mädls, ich hab mich vor längerer Zeit in einen sehr guten Freund verliebt. ich hab ihm das auch gesagt, dass ich gefühle für ihn entwockelt habe. er is erst kurz vorher (ca. 1/2 - 1 Monat) von seiner Freundin...

doch noch eine chance? Antwort

kleinesZebra am 14.04.2009 um 12:59 Uhr
Hi Mädls, ich hab mich vor längerer Zeit in einen sehr guten Freund verliebt. ich hab ihm das auch gesagt, dass ich gefühle für ihn entwockelt habe. er is erst kurz vorher (ca. 1/2 - 1 Monat) von seiner Freundin...

Wie habt ihr eure Liebe erklärt??? Antwort

saebsli am 08.03.2009 um 18:18 Uhr
hallo mädls... ich steh zur zeit vor der situation jemandem meine liebe zu gestehen... ich weiß nur noch nicht genau wie ich das am besten machen soll.... ich denk mal das wird situationsbedingt sein und kommt auch...

...HILFE...ich kontrolliere meinen freund... Antwort

staydark am 10.03.2011 um 10:03 Uhr
hallo mädels, ich brauche dringend euren rat ich bin seit anderthalb jahren mit meinem freund zusammen, wir wohnen auch seit anfang an schon zusammen. nun ist es schon häufiger passiert dass ich durch meine...