HomepageForenLiebe-ForumWeihnachtsgeschenk für Freund übertrieben ???

Ladylis

am 18.12.2010 um 12:41 Uhr

Weihnachtsgeschenk für Freund übertrieben ???

Weihnachtsgeschenk für Freund übertrieben???
Hi ihr Lieben,

Wir kennen uns seit knapp 2 Monaten, sind aber relativ schnell zusammen gekommen, c.a. nach 2 Wochen. Im goßen und ganzen passt alles und wir mögen uns sehr

Und wie ihr wisst, Weihnachten steht vor der Tür! Was soll ich ihm schenken? Ich wollte was persönliches auf jeden Fall.

Ich hatte an eine Kette mit Gravurplatte, auf der unsre Initialen stehen sollen, gedacht. (also quasi L <3 M oder sowas)
ODER an ein Feuerzeug (er raucht) auf dem unsre Initialen drauf stehen.

Was meint ihr? Ist das nach so ner kurzen Zeit übertrieben?

LG LISA

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ashanti187 am 18.12.2010 um 13:43 Uhr

    achja: so teuer sind die gar nicht. kommt ja auch immer drauf an, wie die oberfläche aussehen soll usw…. hab damals für das feuerzeug inkl. gravur so ca. 30 euro rum bezahlt… ging also.
    aber du hast nicht mal mehr ne woche dafür zeit… würd mich ma n bissl schicken!

    0
  • von ashanti187 am 18.12.2010 um 13:42 Uhr

    weiß auch nicht, was an den zippos so besonders sind… angeblich hat man eine lebenslange garantie darauf. man muss halt eben immer benzin nachfüllen und ab und zu den feuerstein wechseln… und dann gibts noch leute, die können damit irgendwelche tricks… ach, ist denk ich einfach ein anderes feuerzeug als so ein 08/15-werbegeschenk-feuerzeug :)

    0
  • von Ladylis am 18.12.2010 um 13:14 Uhr

    danke mädels… ja so durch die rosarote brille zu beurteilen ist immer schwer.
    wir haben uns halt auch erst wirklich vor 2 monaten kennen gelernt, aber wir haben dennoch eine sehr intensive bez.
    Was ist eig. an den Zippo Feuerzeugen so besonders, weil die alle so teuer sind ^^ kann mir das ma jmd sagen? 😉

    0
  • von BlondeLocke am 18.12.2010 um 13:10 Uhr

    ich finde das nach so kurzer zeit schon ein bissl übertrieben.. wenn, dann mach es so wie ashanti, und gravier nur seinen namen drauf, ich glaub das freut ihn mehr und er denkt nicht du bist eine die klammert oder so 😉 nicht, dass ich denke es klappt nicht, aber nach so einer kurzen zeit, denk ich eifnahc, dass es vllt zu früh ist und es ihm vltl ein bissl angst macht 😉 so sind manche männer. Aber wie deiner ist, das weist nur du 😉
    also ich bin für ein feuerzeug mit seinem namen, find ich ne schöne idee :)

    0
  • von ashanti187 am 18.12.2010 um 13:09 Uhr

    klar :) aber sowas hängt ja nicht von einem geschenk ab.

    obwohl wir uns davor schon über einem jahr kannten, war mir eine gravur mit beiden namen dennoch zu früh.

    0
  • von Angel_Eyez am 18.12.2010 um 13:09 Uhr

    also ich find das total übertrieben…sowas wie ashanti gemacht hat (für IHN persönlich find ich cool) aber nach 2 monaten son namensscheiß…blos nich..

    0
  • von Ladylis am 18.12.2010 um 12:56 Uhr

    ah ok =) und seid ihr noch zusammen?? =)

    0
  • von Ladylis am 18.12.2010 um 12:56 Uhr

    ah ok =) und seid ihr noch zusammen?? =)

    0
  • von ashanti187 am 18.12.2010 um 12:49 Uhr

    ich hab meinem freund auch nach 2 monaten beziehung zum geburtstag ein graviertes zippo-feuerzeug geschenkt. allerdings nur mit seinem namen als gravur. er hat sich sehr gefreut!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Weihnachtsgeschenk für fast-Freund Antwort

mausilein22 am 07.12.2009 um 16:13 Uhr
Hallo Mädels! Bald ist Weihnachten, das Fest der Liebe. Ich brauche ein ganz besonderes/ schönes oder einfach ein Geschenk, was ihn merken lässt wie gerne ich ihn habe. Habt ihr eine Idee, was ich ihm schenken...

weihnachtsgeschenk für den freund Antwort

Bettiinschen am 19.12.2009 um 09:52 Uhr
hey, also ich wollte mal fragen, was ihr eurem freund zu weihnachten schenkt?? ich schenk meinem ein mousepad mit foto von mir drauf...ich hoffe, dass es ihm gefällt!!!

Weihnachtsgeschenk für Freund Antwort

Jaaane am 29.11.2009 um 18:47 Uhr
Hey ihr Süßen Es ist soweit Weihnachten steht wieder vor der Tür und ich habe absolt keinen Plan was ich meinem Freund(1 1/2Jahre zusammen) schenken könnte....Was schenkt ihr denn euerm Liebensten dieses Jahr? Oder...

Weihnachtsgeschenk für Freund Antwort

Asuuka am 10.12.2013 um 17:12 Uhr
also, ich bin mit meinem Freund jetzt erst ein paar Wochen zusammen und weiß noch nicht wirklich, was ich ihm zu weihnachten schenken soll =/ natürlich noch nichts übertriebens und teures, da wir ja noch nicht...

Weihnachtsgeschenk für den freund Antwort

Shady am 08.11.2009 um 19:35 Uhr
hey leute :) weiß dass mit weihnachtsgeschenk is scho ziemlich früh xD aba ich komm jetzt dann in klausuren stress und hab echt wenig zeit mich damit dann zu beschäftigen :/ also mein freund ist 22... aba echt...