HomepageForenLiebe-ForumWeihnachtsgeschenk für meinen Freund… oje… :-/

micina

am 17.12.2008 um 21:06 Uhr

Weihnachtsgeschenk für meinen Freund… oje… :-/

Hey,
Oje, weihnachten steht vor der tür und ich hab keine ahnung was ich meinem freund (18) schenken kann… Ich möchte nicht einfach… was weiß ich, zu Mediamarkt gehn und ne DVD kaufen oder so, ich würde gerne was schenken was ein bisschen kreativer ist, wie man so schön sagt “von herzen kommt” 😀
Habt ihr vielleicht ideen oder anregungen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von micina am 20.12.2008 um 14:08 Uhr

    hey :)
    also danke schon mal :)
    Die ideen mit den fotos fand ich auch echt süß, das wird nur ziemlich schwierig werden… da wir beide nicht besonders fotogen sind und es deshalb kaum fotos von uns gibt… 😀 Ich glaube ich werde es jetzt wirklich mit einem kalender versuchen, mit fotocollagen und kleinen comics mit lustigen sprüchen 😉
    Also nochmal, vielen lieben dank. ihr könnt ja trotzdem weiter antworten, es gibt bestimmt noch mehr ratlose 😀

    0
  • von AnqeeLx3 am 18.12.2008 um 13:56 Uhr

    also ich habe meinem Freund (20) zu Weihnachten ein BiLd qemaLt, so qanz aLLein,auF ne` Leinwand mit AcryLfarben etc. pp alle saqen mir,das BiLd sieht aus wie qekauft & ich denke er wird platzen vor Freude! :)
    Dazu bekommt er vLL. noch ein Kissen,oder Parfum :)

    0
  • von Mimi2406 am 18.12.2008 um 07:44 Uhr

    versuche doch vlt. was mit seinen /euren hobbies zu verbinden:-)

    0
  • von Tampic am 17.12.2008 um 21:26 Uhr

    oder ein fotoalbum mit bildern von euch und kleinen texten.. wie eure kennlern geschichte oder so

    0
  • von Himbrombeere am 17.12.2008 um 21:14 Uhr

    Also ich hab meinem Freund letztes Jahr einen selbstgebastelten Kalender mit Fotos von uns/mir geschenkt! Ist auch nicht kostspielielig!

    0
  • von specialx am 17.12.2008 um 21:13 Uhr

    schau mal bei jochen schweizer rein. Schenk ihm etwas das ihr zusammen machen könnt. Ein Erlebnistag vergisst man nicht so schnell wie eine DVD.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

weihnachtsgeschenk für meinen Freund Antwort

Droeschen am 09.12.2009 um 16:40 Uhr
Mädels, ich bräuchte eure Hilfe :) ich weiß dass es schon etliche Beiträge zu diesem Thema gibt, aber ich konnte mir einfach nichts richtiges raussuchen.. Mein Freund hatte Ende Oktober seinen 18. Geburtstag..da...

Weihnachtsgeschenk für meinen Freund Antwort

Sarahinlove am 16.11.2011 um 19:47 Uhr
Hey ihr Lieben (: Es ist bald wieder so weit: Weihnachten! Ich habe seit nicht so langer Zeit einen Freund und weiß mit dem Geschenk einfach nicht weiter. Zur Info er ist 17, bald 18. Was schenkt oder habt...

passendes Weihnachtsgeschenk für meinen Freund Antwort

andriErdbeere am 01.12.2009 um 14:42 Uhr
alsoo .. ich bin mit meinem freund nicht lange zusammen ..erst seit 3wochen und weiss nicht was ich ihm zu Weihnachten schenken soll.. und ob überhaupt.. ich hab gar keine ahnung ich hab an einen Schlüsselanhänger mit...

Ideen für ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund?! ;) Antwort

Kyvi69 am 22.11.2009 um 09:01 Uhr
hallo ihr lieben, hat jemand ne idee für ien weihnachtsgeschenk für meinen freund? ich möchte bihm schon was besonderes schenken, was aber natürlich nicht unbedingt preislich den rahmen sprengen sollte ;) vielleicht...

Weihnachtsgeschenk für meinen Schatz Antwort

LittleJune am 24.11.2010 um 18:28 Uhr
Hey Mädels, so jetzt isr es mal wieder so weit. Weihnachten steht vor der Tür und man hat keine Ahnung was man dem liebsten schenken könnte:-( Wobei ich da jetz auf eine Idee gekommen bin und mal euere Meinung dazu...