HomepageForenLiebe-ForumWeihnachtsgeschenk für neuen Freund

summer_breeze

am 12.12.2010 um 13:49 Uhr

Weihnachtsgeschenk für neuen Freund

Hey Mädels!
Ich weiß, diese Frage nervt euch wahrscheinlich 😉 Aber ich hab mir auch schon selber Gedanken gemacht und brauche nur kleine Ideen von euch..;)
Ich bin ganz ganz frisch mit meinem Freund zusammen..wir kennen uns schon länger, aber da wir beide in unterschiedlichen Städten studieren, wurde es bisher nichts Festes mit uns.. jetzt haben wir uns aber für eine Fernbeziehung entschieden und versuchen es zusammen 🙂
Da Weihnachten vor der Tür steht, bin ich natürlich am überlegen, was ich ihm schenken kann.. Da es noch so eine frische Beziehung ist, soll es nichts zu Großes sein..
Ich hab hier schon die Suchfunktion genutzt und bin auf eine “Denk an mich-Schachtel” gestoßen 😉 Die Idee fand ich für eine Fernbeziehung wirklich süß.. Also einfach mehrere Kleinigkeiten, die ihn an mich erinnern, auch wenn wir gerade nicht zusammen sind..
Aber da fehlen mir irgendwie die Ideen… Ich könnte natürlich ein Foto von mir nehmen.. und irgendwas mit meinem Parfum einsprühen (wobei das ja auch irgendwann verfliegt)^^..
aber viel mehr fällt mir einfach nicht ein..
Habt ihr vielleicht noch Ideen? 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von specialEdition am 12.12.2010 um 15:24 Uhr

    eine süße idee =)
    Glückwunsch für das benutzen der suchfunktion, das kann hier nicht jeder xD
    also ich würd reinpacken:

    Dinge von dir:
    ein süßes foto
    ein sexy foto
    einen slip (am besten einen hübschen)
    Ein Haarband
    ein taschentuch mit einem kussabdruck deines lieblingslippenstifts
    ein paar post-its auf die du sprüche schreibst oder gründe, warum du ihn gern hast
    ein schlüssel mit einem anhänger (“der schlüssel zu meinem herzen”)

    Geimeinsame erinnerungen wie:
    kinokarten von filmen in denen ihr gemeinsam wart
    Straßenbahn oder zug-tickets davon wie du zu ihm gefahren bist,
    zookarten-theaterkarten-konzertkarten etc (ich glaub du weißt was ich meine)
    fotos von euch beiden
    ein lieblingsfilm von euch beiden
    euer lied auf einer CD,
    etc etc..
    das ist erst mal alles was mir einfällt, aber es hat ja jedes päärchen so seine eigenen süßen dinge 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Weihnachtsgeschenk für meinen Freund? Antwort

Impression am 06.10.2010 um 13:24 Uhr
Ich hoffe dass ihr mir ein paar Tips geben könnt was ich meinem Freund zu Weihnachten schenken könnte. Da wir seit 3 Monaten eine Fernbeziehung führen da ich wegen meiner Ausbildung wegziehen musste habe ich ihm schon...

Weihnachtsgeschenk für schwierigen freund!!?? Antwort

agonoize626 am 17.11.2009 um 11:00 Uhr
hey mädels, die weihnachtszeit kommt näher und mir will einfahc nicht einfallen , was ich meinem freund schenken könnte. dazu muss man sagen , dass er in diesem fall relativ schwierig ist. erstmal besteht ein...

Weihnachtsgeschenk für Freund Antwort

Asuuka am 10.12.2013 um 17:12 Uhr
also, ich bin mit meinem Freund jetzt erst ein paar Wochen zusammen und weiß noch nicht wirklich, was ich ihm zu weihnachten schenken soll =/ natürlich noch nichts übertriebens und teures, da wir ja noch nicht...

Weihnachtsgeschenk für meinen Freund Antwort

Engelx3 am 06.12.2009 um 20:40 Uhr
Ich hab mir eben einige Beiträge durchgelesen, da es dazu ja schon ziemlich viele Threads gibt. Hab aber bis jetzt nicht so das passende gefunden. Kurze Beschreibung: Wir sind jetzt über 1 1/2 Jahre zusammen; er...

Weihnachtsgeschenk für den Freund!!?? Antwort

Lady_red am 25.11.2008 um 14:41 Uhr
Hey Mädels, bald steht Weihnachten vor der Tür und ich habe überhaupt keine Ahnung was ich meinem Freund schenken sol... ?! Wir sind jetzt erst ein halbes Jahr zusammen und man kennt sich noch nicht do richtig. Vor...