HomepageForenLiebe-ForumWeihnachtsgeschenk vom Freund für meine Mutter

xStrongPassionx

am 22.12.2009 um 20:17 Uhr

Weihnachtsgeschenk vom Freund für meine Mutter

Meine Mama schenkt meinen Freund dieses Jahr ACDC Karten zu Weihnachten.
Ich hab ihm zwar gesagt, das er was bekommt, aber er hat kein Geschenk für sie?

Ich weiß, das seine Mutter mir etwas schenkt und habe ihr deshalb auch eine kleinigkeit gekauft.

Ich weiß nicht was ich tun soll, weil ich auch nicht sagen will er soll ihr was kaufen, aber ich fühle mich komisch wenn meine Mutter ihm was schenkt und er ihr nichts

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von OnExtasy am 22.12.2009 um 21:17 Uhr

    wie doof-.-
    und wenn du ihm nen tipp gibst,dass es was ganz tolles ist???
    vielleicht macht er sich dann noch schnell auf die socken.
    ich würde mir an deiner stelle dann auch doof vorkommen.

    viel glück!

    0
  • von xStrongPassionx am 22.12.2009 um 20:48 Uhr

    ups, wollte es eigenlich nur einmal abschicken, aber mein lapi hat irgendwelche probleme

    0
  • von xStrongPassionx am 22.12.2009 um 20:47 Uhr

    die idee ist ja nicht schlecht, nur schenke ich ihr mit meinem bruder gemeinsam was, sonst wärs echt nicht schlecht

    0
  • von xStrongPassionx am 22.12.2009 um 20:47 Uhr

    die idee ist ja nicht schlecht, nur schenke ich ihr mit meinem bruder gemeinsam was, sonst wärs echt nicht schlecht

    0
  • von xStrongPassionx am 22.12.2009 um 20:47 Uhr

    die idee ist ja nicht schlecht, nur schenke ich ihr mit meinem bruder gemeinsam was, sonst wärs echt nicht schlecht

    0
  • von ZiMt_StErN am 22.12.2009 um 20:42 Uhr

    ja wir schenken seinen bzw auch meinen eltern immer was gemeinsames auch wenn nur der eine oder der andere es gekauft hat aber so kommt man nie in so eine situation wie ihr es seit.sag doch einfach deiner mutter das es von euch beiden ist sie wird sich trotzdem über das geschenk freuen auch wenn ihr deiner mutter keine zwei geschenke habt

    0
  • von H0n3ym00n am 22.12.2009 um 20:35 Uhr

    oh man -.- also wir schenken unseren eltern immer zusammen etwas, auch wenn ich es gekauft hab sag ich es ist von uns und umgekehrt genauso..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

kein weihnachtsgeschenk vom freund Antwort

Lalaxy am 15.12.2009 um 17:39 Uhr
Mädels? übertreib ich oder reg ich mich zurecht auf.. mein freund verdient so viel geld etwa wie ich ... und diesen monat hat er schon wieder alles alles ausgegeben er hat NICHTS mehr.. und dann kam er gestern so und...

Weihnachtsgeschenk für meinen Freund Antwort

Sarahinlove am 16.11.2011 um 19:47 Uhr
Hey ihr Lieben (: Es ist bald wieder so weit: Weihnachten! Ich habe seit nicht so langer Zeit einen Freund und weiß mit dem Geschenk einfach nicht weiter. Zur Info er ist 17, bald 18. Was schenkt oder habt...

weihnachtsgeschenk für meinen Freund Antwort

Droeschen am 09.12.2009 um 16:40 Uhr
Mädels, ich bräuchte eure Hilfe :) ich weiß dass es schon etliche Beiträge zu diesem Thema gibt, aber ich konnte mir einfach nichts richtiges raussuchen.. Mein Freund hatte Ende Oktober seinen 18. Geburtstag..da...

weihnachtsgeschenk für meinen freund Antwort

kathiiimaus am 14.11.2010 um 19:38 Uhr
Hey Leute, also in einem Monat ist ja schon Weihnachten und ich weiß einfach nicht, was ich meinem Freund schenken soll. In seiner Freizeit ist er viel unterwegs wenn er nicht gerade arbeitet. Er mag Motorräder,...

Weihnachtsgeschenk für Freund übertrieben ??? Antwort

Ladylis am 18.12.2010 um 12:41 Uhr
Weihnachtsgeschenk für Freund übertrieben??? Hi ihr Lieben, Wir kennen uns seit knapp 2 Monaten, sind aber relativ schnell zusammen gekommen, c.a. nach 2 Wochen. Im goßen und ganzen passt alles und wir mögen uns...