HomepageForenLiebe-ForumWeihnachtsgeschenke für den Partner ?!

loveHEART

am 06.12.2010 um 16:05 Uhr

Weihnachtsgeschenke für den Partner ?!

Heyho !
Ich wollt mich mal bei euch erkundigen was ihr eurem Freund so zu Weihnachten schenkt ?! Habt ihr schon Pläne oder seit ihr genauso Planlos wie ich ?

Mein Freund meinte er würde sich auch über etwas persöhnliches von mir freuen. Aber was zählt man alles unter persöhnlich ?
Es soll von Herzen kommen, aber ich möchte ihn auch nicht enttäuschen.
Mittlerweile sind wir 6 Monate zusammen. Da müsste ich ihn ja eigl schon gut genug kennen. Nur leider fehlen mir doch die Ideen.
Ich wäre sehr für ein Armband und ein Bild in einem Bilderrahmen zu begeistern. Aber gefällt ihm das genauso wie mir ?
Weiß er es wirklich zu schätzen ? Mit dem Bild mache ich mir keine Gedanken, aber wegen dem Armband. Ich würde mir ein schönes aus Leder vorstellen. Aber trägt er sowas überhaupt ?! Und dann wäre es noch schlecht wegen Arbeit. Er musste seinen Schmuck immer ablegen. Da würde er es kaum tragen. Lohnt sich das, oder gibt es doch noch bessere Vorschläge von euch ?!

Ich wäre echt sehr dankbar, wenn ihr ein paar gute Ideen habt.
Ich kann sie echt gut gebrauchen.

LG Julia.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von loveHEART am 06.12.2010 um 21:21 Uhr

    Hätte jzt sogar ein schickes Armband gefunden. Aber ich bin mir immer noch ein bisschen unschlüssig ob er sowas mag.
    Ich würde es ja gern geschickt hinterfragen, aber wie kann man das am besten machen ?

    Also das wär ein tolles, was mir gefällt, und was ihm auch stehen könnte:

    http://www.amazon.de/SilberDream-Lederarmband-schwarz-Leder-Echtleder/dp/B003SXNNTG/ref=sr_1_7?ie=UTF8&s=jewelry&qid=1291659519&sr=1-7

    0
  • von itsme2008 am 06.12.2010 um 19:36 Uhr

    Die Idee find ich toll, statt dem Bild könntest du ihm vl. einen Fotowecker schenken wenn er das gebrauchen kann 😉

    0
  • von sekhmet am 06.12.2010 um 16:59 Uhr

    ich habs zwar heut schon dreimal geschriene, aber gut.. mein freund bekommt aktfotos und noch ein paar kleinigkeiten

    ob deinem freund deines ideen gefallen kann ich nicht beurteilen, denn ich kenne deinen freund nicht und geschmäcker sind bekanntlich verschieden..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

weihnachtsgeschenke für den schatz?! Antwort

lauraleinchen1 am 20.11.2008 um 19:47 Uhr
hey ihr lieben...was schenkt ihr denn eurem süßen so zum fest aller feste? ich denke, da wir alle auf der suche nach dem perfekten geschenk sind, wäre das hier doch mal ne supi möglichkeit, sich untereinander...

Einfallslos.. Geburtstagsgeschenk für Partner! Antwort

you_me am 09.04.2014 um 11:28 Uhr
Hallo liebe Community! 🙂 Ich weiß normalerweise sollte man da selbst draufkommen weil man kennt den eigenen Partner ja besser. Aber momentan bin ich echt sowas von einfallslos.. Vielleicht habt ihr ja ein paar...

Ohne den Partner zum Abiball? Antwort

LucyDiamant am 18.06.2011 um 18:15 Uhr
Ich habe demnächst meinen Abiball. Mein Freund und ich sind jetzt seit knapp 3 Monaten zusammen und ich bin gerade am überlegen, ob ich meinen Freund mit zum Abiball nehmen soll. Das Problem ist nämlich, dass wir...

Träume für den Partner vernachlässigen? Antwort

Temptress am 09.03.2012 um 21:20 Uhr
Hey ich hätte gerne mal eure Meinung zu diesem Thema. Denkt ihr man sollte seine Wünsche und Träume wegen einem Partner (egal ob Freund oder Eheman) vernachlässigen bzw. vergessen? Wie z.B. verreisen. Ich liebe es...

Den Partner mit auf die Party nehmen? Antwort

globetrotter am 19.03.2010 um 10:49 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich möchte mal Eure Meinung wissen. Bei mir ist es selbstverständlich, dass, wenn ich auf einer Party eingeladen bin, der Partner mit dabei ist. Ich würde niemals in eine Einladung extra dabei...