HomepageForenLiebe-Forumweihnachtsgeschenke für den schatz?!

lauraleinchen1

am 20.11.2008 um 19:47 Uhr

weihnachtsgeschenke für den schatz?!

hey ihr lieben…was schenkt ihr denn eurem süßen so zum fest aller feste?
ich denke, da wir alle auf der suche nach dem perfekten geschenk sind, wäre das hier doch mal ne supi möglichkeit, sich untereinander auszutauschen…
welche geschenke kamen bei eurem freund besonders gut an? welche eher nicht?
tragt ein paar erfahrungen zusammen 😉 BITTE! 😀
liebste grüße, euer lauraleinchen 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lady200 am 25.11.2009 um 21:33 Uhr

    Ich werde vermutlich meinem Mann eine Kissen und eine Decke in rot mit weissen Sternen zu nikolaus schenken,die ist gehäckelt,aber die kann man schon fertig kaufen.Ihr fragt euch bestimmt …heee ….die schenkt ihm sowas!
    aber jetzt kommt der knüller,er liebt eine Fussballmanschaft die die selbe farbe hat und mit weissen sternen verziert ist,ausserdem ist eR so ein verschmuster;-)
    zu Weihnachten bekommt er ein parfum,ich glaube das heisst Kenzo…,es ist umwerfend;-)

    0
  • von LAInkChrissi am 25.11.2009 um 21:24 Uhr

    also ich hab meinem freund zum valentinstag massageöl geschenkt. wir waren noch nicht soo lange zusammen und er liebt es massiert zu werden. zum geburtstag hab ich dann bei kaufhof so ein kleines buch für fotos gekauft. ich hab dann da bilder von mir rein gepackt, weil er sich immer beschwert hat, er hatte so wenig bilder von mir und dazwischen hab ich dann noch was geschrieben und zu den fotos gesteckt. kanm eig. sehr gut an.aber bei wqeihnachten….da bin ich echt ratlos.

    0
  • von manuhe am 06.12.2008 um 20:25 Uhr

    mein schatz kriegt heuer ein wochenende mit mir in prag, über animod gebucht, ist nicht teuer, haben tolle packages, hab schon ein paar mal was gebucht. bin noch am überlegen, ob ich ihm nicht noch ein navi fürs auto kauf, hab eins um 99 euro gesehn. letzte woche hat er sich mal wieder verfahren, auf dem weg zu einem termin. sonst hab ich meist schmuck geschenkt, er hat von mir in den letzten jahren schon eine uhr, ring, halskette und armband gekriegt, das reicht erst mal für die nächsten jahren :-). kleidung schenk ich auch ab und zu, pyjama, pullis und unterwäsche vor allem. schwieriger für mich ist es, den vater meines kindes zu beschenken, muß auch sein. hat jemand eine idee?

    0
  • von Muffinmadam am 06.12.2008 um 11:52 Uhr

    ich hab auch noch überhaupt keine ahnung was ich meinem freund scheken soll….ich dachte villeicht ne kette aber ne das is ja auch nich wircklic hdas richitg ich hoffe das ihr mir noch iwie helfen könnt wäre super lieb…ich finde die idee mit dem kalenda auch gut aber da wir noch nci hso lange zusammen sind habe ich kaum fotos.. =(

    0
  • von toybche am 22.11.2008 um 13:35 Uhr

    Also Ideen für mein Männe hab ich genug.lach..
    Zum Valentinstag hab ich ihm ne extra für ihn angefertigte HP geschenkt
    zum Geburtstag ne Slideshow gebastelt
    Zum Jahrestag bekam er für jeden Monat(also 12) ein Päckchen als Schnitzeljagt mitkleinen Briefchen drin, was mit in dem betreffendenMonat mit ihm zusammen gut gefallenhat. Er hat jedesmal fast geheult vor Freude. zu Weihnachten bekommt er ne CD von mir. nein nicht irgendeine. Hab für jjdenmonat denwir zusammen sind einLied rausgesucht, was genau zu dieser Zeit passt. Dazu wird vor denLiedern von mirnoch Drafugesprochen warum dieses Lied in diese Zeit passt. das letzte Lied ist das Beste von Silbermond, denn außer meinen Kindern ist er dasBeste was mir je passiert ist. Einkleiner Brief dazu, indem ich ihm eine Liebeserklärung mach, wobei allerdings die Liedertitel in der passenden Reihenfolge eingefügt sind.

    0
  • von LittleAuri am 20.11.2008 um 21:46 Uhr

    Da mein Schatz kurz vor Weihnachten auch noch Geburtstag hat, stecke ich doppelt in der Zwickmühle. Zum geburstag habe ich nun das ultimatieve Geschenk (er fährt nen amerikanischen Sportwagen, der über winter eingemottet werden muss und ich hab ihm den als Modellauto besorgt und in der Farbe/Airbrush seines echten Wagens lackieren lassen), aber zu Weihnachten bin ich auch etwas Ratlos.

    Die Frage ist halt auch immer, was man ausgeben möchte… Zum Geburtstag habe ich von ihm ein Floating bekommen, das ist so ein Salzwasser-Entspannungsbad, dass man zu Zweit machen kann, wäre auf jeden Fall ein guter Tipp, aber halt auch nicht ganz Preiswert…

    Ansonsten finde ich die Kalender-Idee auch furchtbar toll. Mein Schatz hat sich auch über sein Lieblingsparfum gefreut, ist halt die Frage, ob das grade zur Neige geht etc…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Weihnachtsgeschenke für den Partner ?! Antwort

loveHEART am 06.12.2010 um 16:05 Uhr
Heyho ! Ich wollt mich mal bei euch erkundigen was ihr eurem Freund so zu Weihnachten schenkt ?! Habt ihr schon Pläne oder seit ihr genauso Planlos wie ich ? Mein Freund meinte er würde sich auch über etwas...

Kosenamen für den Schatz... Antwort

PinKPrinCessz am 25.01.2009 um 11:41 Uhr
Naa Mädels... Würde mal gere so erfahren wie ihr euren Schatz nennt...außer Schatz... Egal ob Kindisch oder so...einfach aufschreiben...ich denk ich bin nähmlich hier die die ihren freund als einziges kindisch...

Überrascung für den schatz in frankfurt! Antwort

sansy am 31.07.2010 um 14:32 Uhr
mädels, brauche eure hilfe und zwar, mein schatz hat am kommenden sonntag geburtstag. ich möchte ihn einen unvergeslichen abend schenken, geplant ist bis jetzt, dass wir am sa. abend nach frankfurt fahren, habe in der...

Strippen für den Schatz - aber wie? Antwort

pumuckel am 18.02.2009 um 13:35 Uhr
Hallo an alle, ich habe mir für meinen Freund eine Überraschung überlegt. Ich würde gerne für ihn strippen. Etwas verspielt romantisches schwebt mir davor. An einem Tag wenn er lange auf der Arbeit war und ich dann...

Weihnachtsgeschenke an den Freund Antwort

jungeMammi am 23.11.2008 um 21:18 Uhr
Hi ich hab das Problem ich weiß einfach nich was ich meinem Freund zu Weihnachten schenken soll.Könnt Ihr mir Tipps geben?