HomepageForenLiebe-ForumWeihnachtsgeschenke für frisch verliebte?

luna297

am 15.12.2008 um 12:39 Uhr

Weihnachtsgeschenke für frisch verliebte?

meine freundin ist noch nicht sehr lange mit ihrem neuen freudnzusammen- 2-3 wochen erst und total verliebt. zu weihnachten will sie ihm weinen kalender schenken mit erotikbildern im dessous…findet ihr das nicht zu früh…ich hätte schiss, dass die beziehung nicht lange hält und er dann so bilder von mir… :/

wie seht ihr das? braucht man da nicht schon etwas mehr vertrauen für beor man einem sowas schenkt?oder denk ich da zu prüde?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von snoopy92 am 15.12.2008 um 15:22 Uhr

    Ich schließ mich an. Dafür sollte ein gewisses Vertrauen da sein. Und ich meine damit das Vertrauen, das man erst zueinander hat, wenn man lange zusammen ist. 3 Wochn find ich echt zu früh für sowas. Aber hey, sie muss es selbst wissen..

    0
  • von Knitterblume am 15.12.2008 um 14:51 Uhr

    also 2-3 wochen finde ich schon extrem wenig für solche bilder…
    ich mein – das kann jeder entscheiden, aber ich find das ien bisschen schlampig um ehrlich zu sein…
    solche bilder sind ja nur für ganz bestimmte menschen; kann man das so shcnell feststellen, dass man mit diesem mann lange zusammen ist?

    0
  • von Summerj am 15.12.2008 um 14:11 Uhr

    Ich finde das auch etwas übertrieben wenn die erst seit 3 wochen zusammen sind. Ich würde ihm vermutlich nichts schenken weil ich ihn noch nicht genug kennen würde für solch ein geschenk… Wasch ihr mal den kopf aber denk dran bei frisch verliebten ist es meist so das man besser als freundin nichts sagt den sie wollen es eh nicht hören….
    LG Jenny

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Weihnachtsgeschenke für frisch verliebte? Antwort

luna297 am 15.12.2008 um 12:39 Uhr
meine freundin ist noch nicht sehr lange mit ihrem neuen freudnzusammen- 2-3 wochen erst und total verliebt. zu weihnachten will sie ihm weinen kalender schenken mit erotikbildern im dessous...findet ihr das nicht zu...

Weihnachtsgeschenke für den Partner ?! Antwort

loveHEART am 06.12.2010 um 16:05 Uhr
Heyho ! Ich wollt mich mal bei euch erkundigen was ihr eurem Freund so zu Weihnachten schenkt ?! Habt ihr schon Pläne oder seit ihr genauso Planlos wie ich ? Mein Freund meinte er würde sich auch über etwas...

Weihnachtsgeschenke für euren Liebsten? Antwort

StrawberryCream am 20.11.2011 um 15:43 Uhr
Hi Mädels, wollte mich mal so umhören, was ihr euren Liebsten zu Weihnachten schenken werdet? Habt ihr die Geschenke schon oder macht ihr die Besorgungen erst kurz zuvor? Dieser Thread soll natürlich auch ein...

Weihnachtsgeschenke für meinen Mann Antwort

Lovemaus am 24.11.2009 um 11:01 Uhr
Hi, ihr Erdbeermädels, brauche dringend Geschenkeideen für meinen Mann. Habe Ihm schon von Jochen Schweizer einen Rundflug in einem Leichtflugzeug geschenkt, doch was schenke ich ihm zu Weihnachten??? Danke für eure...

weihnachtsgeschenke für den schatz?! Antwort

lauraleinchen1 am 20.11.2008 um 19:47 Uhr
hey ihr lieben...was schenkt ihr denn eurem süßen so zum fest aller feste? ich denke, da wir alle auf der suche nach dem perfekten geschenk sind, wäre das hier doch mal ne supi möglichkeit, sich untereinander...