HomepageForenLiebe-ForumWeihnachtsgeschenke für frisch verliebte?

luna297

am 15.12.2008 um 12:39 Uhr

Weihnachtsgeschenke für frisch verliebte?

meine freundin ist noch nicht sehr lange mit ihrem neuen freudnzusammen- 2-3 wochen erst und total verliebt. zu weihnachten will sie ihm weinen kalender schenken mit erotikbildern im dessous…findet ihr das nicht zu früh…ich hätte schiss, dass die beziehung nicht lange hält und er dann so bilder von mir… :/

wie seht ihr das? braucht man da nicht schon etwas mehr vertrauen für beor man einem sowas schenkt?oder denk ich da zu prüde?

Antworten



  • von snoopy92 am 15.12.2008 um 15:22 Uhr

    Ich schließ mich an. Dafür sollte ein gewisses Vertrauen da sein. Und ich meine damit das Vertrauen, das man erst zueinander hat, wenn man lange zusammen ist. 3 Wochn find ich echt zu früh für sowas. Aber hey, sie muss es selbst wissen..

  • von Knitterblume am 15.12.2008 um 14:51 Uhr

    also 2-3 wochen finde ich schon extrem wenig für solche bilder…
    ich mein – das kann jeder entscheiden, aber ich find das ien bisschen schlampig um ehrlich zu sein…
    solche bilder sind ja nur für ganz bestimmte menschen; kann man das so shcnell feststellen, dass man mit diesem mann lange zusammen ist?

  • von Summerj am 15.12.2008 um 14:11 Uhr

    Ich finde das auch etwas übertrieben wenn die erst seit 3 wochen zusammen sind. Ich würde ihm vermutlich nichts schenken weil ich ihn noch nicht genug kennen würde für solch ein geschenk… Wasch ihr mal den kopf aber denk dran bei frisch verliebten ist es meist so das man besser als freundin nichts sagt den sie wollen es eh nicht hören….
    LG Jenny

Ähnliche Diskussionen

Geschenk für frisch kennengelernten Mann? Antwort

Nadja26 am 14.12.2010 um 10:32 Uhr
Hallo, ich weiß, dass die Foren überfüllt sind mit diesen Geschenkefragen, aber vllt. hat ja noch jemand Lust mir zu helfen 🙂 Also, ich habe vor 5 Wochen einen neuen Mann kennengelernt. Wir beide waren aber erst...

Schwanger und frisch getrennt - wie geht es weiter? Antwort

Anni827 am 24.05.2011 um 12:56 Uhr
Hallo zusammen, mein Freund und ich haben uns eine Woche bevor wir von der Schwangerschaft erfahren haben getrennt. Ich bin 28 Jahre alt, er 29 und wir sind seit 5,5 Jahren zusammen, davon wohnen wir seit 3 Jahren...

Frisch getrennt,was haltet ihr davon ,wenn der Ex sowas schreibt? Hat er noch Gefühle für mich? Antwort

DarkAngel666 am 21.10.2009 um 09:54 Uhr
ich wäre gern den ganzen Weg mit Dir gegangen. Du warst mir die liebste Gefährtin, die ich je hatte. Und ich glaub, so nah war mir bisher niemand. Aber das Chaos in meinem Herzen ist mir selbst unergründlich....

Frisch verliebt Sprüche Antwort

juliastrawberry am 13.01.2012 um 14:15 Uhr
Hey Erdbeermädchen, Mein neuer Freund hat in drei Wochen Geburtstag und ich suche Sprüche für frisch Verliebte. Es ist das erste Mal, dass ich ihm ein Geschenk mache, weil wir erst seit zwei Monaten zusammen sind. Die...