HomepageForenLiebe-ForumWeihnachtsurlaub mit Freund

Schokokathi

am 06.10.2013 um 14:21 Uhr

Weihnachtsurlaub mit Freund

Hallo ihr Lieben, zuerst mal einen schönen Herbsstonntag euch- hoffe bei euch scheint auch die Sonne?
Zu meiner Frage, bald ist Weihnachten und ich fände einen kleinen Trip so über die Weihnachtstage (für 4-5 Tage) ziemlich schön. Kennt ihr schöne Ziele (in Norddeutschland: Niedersachsen, Schleswig-Holstein, aber auch NRW) wo man sich ein bisschen entspannen könnte, so à la relaxingurlaub?
Über Anregungen, Erfahrungen oder empfehlenswerte Unterkünfte würd ich mich freuen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Brinaaa am 07.10.2013 um 11:29 Uhr

    Wenn man es am Meer mag ginge auch Dahme, Grömitz oder St. Peter-Ording. Ich persönlich mag das aber im Winter eher nicht so, ist mir zu nass/kalt/windig. Ansonsten vielleicht eine kleine Hütte im Harz? Dass stell ich mir im Winter kuschelig vor. Und sonst Center Parks oder so, gibt es z.B. in der Bispinger Heide.

    0
  • von Heellove am 06.10.2013 um 22:10 Uhr

    Eventuell Stade? Ist eine kleine Stadt in Niedersachsen.oder Cuxhaven. Läge sogar am Meer.

    0
  • von Schokokathi am 06.10.2013 um 14:21 Uhr

    Puuuuuush! 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zusammenziehen mit dem Freund Antwort

Sassa89 am 20.09.2014 um 05:50 Uhr
Guten morgen, ich liege schon seit ein paar Stunden wach und grübele. Mein Freund und ich sind jetzt über ein Jahr zusammen, abgesehn von ein paar Streits läuft es auch wirklich gut und wir sind glücklich. Seit...

Beziehung mit bestem Freund? Antwort

Hanna93 am 22.08.2013 um 05:16 Uhr
Seit dem Kindergarten kenne ich meinen besten Freund und bin seither auch mit ihm befreundet. Umso länger wir befreundet waren, umso enger wurde unser Freundschaft bis wir uns ungefähr vor drei Jahren ineinander...

Freund mit gewissen Vorzügen.... Antwort

Elbolinchen am 09.02.2012 um 18:33 Uhr
Hey Erdbeer-Mädels! Ich weiß momentan irgendwie nicht so ganz, was ich machen soll... Die Sache: Ich mache momentan einen Freiwilligendienst und einer meiner "Mit-FSJler", der verlängert hat, hört in knapp 1,5...

mit Freund Schluss gemacht Antwort

Elki am 13.02.2012 um 09:36 Uhr
Hi ihr, meine Freundin hat mit dem Freund Schluss gemacht und würde ihn jetzt gerne wieder zurück haben. Was kann sie da denn machen?

Gemeinsames Konto mit Freund? Antwort

Donaukoenigin am 03.09.2008 um 15:19 Uhr
Hallo Mädels! ich wohne schon seit längerem mit meinem freund zusammen und jetzt hat er vorgeschlagen, dass wir der einfachheit halber ein gemeinsames konto anlegen sollten, über das wir dann beide verfügen. die idee...