HomepageForenLiebe-ForumWeihnachtsurlaub mit Freund

Schokokathi

am 06.10.2013 um 14:21 Uhr

Weihnachtsurlaub mit Freund

Hallo ihr Lieben, zuerst mal einen schönen Herbsstonntag euch- hoffe bei euch scheint auch die Sonne?
Zu meiner Frage, bald ist Weihnachten und ich fände einen kleinen Trip so über die Weihnachtstage (für 4-5 Tage) ziemlich schön. Kennt ihr schöne Ziele (in Norddeutschland: Niedersachsen, Schleswig-Holstein, aber auch NRW) wo man sich ein bisschen entspannen könnte, so à la relaxingurlaub?
Über Anregungen, Erfahrungen oder empfehlenswerte Unterkünfte würd ich mich freuen.

Antworten



  • von Brinaaa am 07.10.2013 um 11:29 Uhr

    Wenn man es am Meer mag ginge auch Dahme, Grömitz oder St. Peter-Ording. Ich persönlich mag das aber im Winter eher nicht so, ist mir zu nass/kalt/windig. Ansonsten vielleicht eine kleine Hütte im Harz? Dass stell ich mir im Winter kuschelig vor. Und sonst Center Parks oder so, gibt es z.B. in der Bispinger Heide.

  • von Heellove am 06.10.2013 um 22:10 Uhr

    Eventuell Stade? Ist eine kleine Stadt in Niedersachsen.oder Cuxhaven. Läge sogar am Meer.

  • von Schokokathi am 06.10.2013 um 14:21 Uhr

    Puuuuuush! 😉

Ähnliche Diskussionen

Unternehmungen mit dem Freund Antwort

Tinkerbell_xD am 21.06.2015 um 20:12 Uhr
Hallo Erbeermädels, ich weiß, der Titel hört sich nach einem Beitrag an, den es schon hundert mal gegeben hat. Aber meiner ist etwas anders. Ich bin mit meinem Freund seit 7 Monaten zusammen, es gab zwischendrin...

bilder mit freund Antwort

priiinzessin10 am 16.05.2011 um 21:19 Uhr
wie macht ihr fotos mit eurem ferund? wir sind jetzt ein halbes jahr zusammen und haben letzte woche mal als wir im bett gekuschelt haben ein bild gemacht aber das licht war doof, ich sah richtig fertig aus usw. wann...

Streit mit dem freund Antwort

Whoosah am 25.06.2011 um 12:38 Uhr
hi ladies, ich wollt mal die situation schildern, die gerde passiert is und fragen, was ihr davon haltet. mein freund schreibt heute eine klausur. er hat sich gerade gewaschen, da dachte ich mir, dass ich ja...