HomepageForenLiebe-Forumweiß einer von euch warum die kerle die meisten mädels verarschen…*_? bis jez wurde ich nur verarscht…*_! ich kann langsam nicht mehr…*! jedes

sarah202

am 03.08.2009 um 10:34 Uhr

weiß einer von euch warum die kerle die meisten mädels verarschen…*_? bis jez wurde ich nur verarscht…*_! ich kann langsam nicht mehr…*! jedes

ich weiß echt nicht mehr weiter die verraschen mich von vorne bis hinten
der eine sagt die ganze zeit das er mich liebt aber bei ihm auf dem jappyprofil steh nicole ich liebe dich
ich fang langsam am die kerle zu hassen vllt könnt ihr mir ja weiter helfen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Quadifa am 04.08.2009 um 00:15 Uhr

    Hm.
    Meine Meinung nach solltest du dich von der Illusion lösen, dass 1. das was du empfindest momentan Liebe ist und 2. dass es besser wird.
    Du bist 14- du sagst, du hattest 6 Kerle. Was heißt du “hattest” 6 Kerle?

    Ich kann dir auch versprechen, dass das “wegen Kerlen heulen” noch schlimmer wird. Entschuldige meine Direktheit, aber wenn du das erste Mal nach 2 Jahren Beziehung (was ja im Grunde nicht viel ist) mit deinem Partner vor den Scherben eurer Besziehung stehst, wirst du dich nach dem “Liebeskummer” den du jetzt hast sehnen.

    Aks ich in deinem Alter war, hab ich tatsächlich meine erste große Liebe erlebt, er ging auf meien Schule, war vorher mit meiner besten Freundin zusammen, ich kannte ihn schon länger und wir waren fast 2 1/2 Jahre zusammen.
    Davor hab ich die Kerle verarscht (meist mit besagter Freundin^^).

    Und ich muss auch sagen, mich verarscht keiner.
    Ich weiß nicht wieso- aber das hat noch nichtmal einer versucht.
    Vielleicht solltest du etwas an deiner Art arbeiten…

    0
  • von white_dragon am 03.08.2009 um 23:52 Uhr

    Ach Schätzelein, du bis doch erst 14….nimms dir net so zu Herzen. Es werden noch viele Dinge im Leben auf dich zukommen.
    Aus solchen Sachen kannst du nur lernen.
    Bei Jappy laufen viele Vollpfosten rum….die labern dich zu, nur damit sie dir an die Wäsche und mit dir rum spielen können.

    0
  • von mehrweg am 03.08.2009 um 23:45 Uhr

    Kind du bist 14 und heulst rum dass du die große Liebe noch nicht gefunden hast…… lass dir Zeit mach nen chilligen …. aus erfahrung weiß ich, dass die besonders “frühreifen” also mit 12 erster freund etc mit der “echten” Liebe später dran kommen, und früher eher zurückhaltende dann in diesem Bereich reifer sind….:D ich hofdfe mich versteht wer?!

    0
  • von Feelia am 03.08.2009 um 13:35 Uhr

    lern sie halt erst richtig kennen,bevor du was mit denen anfängst!

    0
  • von plansche81 am 03.08.2009 um 13:08 Uhr

    hmm mit 14 hatte ich noch überhaupt kein kock auf männer 😀
    und der richtige wenn er da ist,das wirst du schon merken…
    also immer easy bleiben!!

    0
  • von sarah202 am 03.08.2009 um 11:05 Uhr

    ich habe mir förmlich abgewöhnt wegen den kerle zuheulen ich weiß auch nicht wenn ich denn heule zieht es mich noch mehr runter und naja …
    ich hoffe das es IWANN mal anders wird dit schlimme is ja denn noch wenn die ankommen nach ner woche und sow sagen ich liebe dich immer noch und sow (dabei is alles nur eine lüge dem eine hab ich eiskalt gesagt das er scheiße is weil ner der sache die er gemacht hat will ich nix mehr mit ihm zu tun haben (klingt hart is aber sow und jez entschuldigt er sich die ganze zeit bei mir aber ich werde die net anehmen weil er mich schon wieder verarscht -.-)

    0
  • von Cute123 am 03.08.2009 um 10:56 Uhr

    Nimm dir die Dinge nicht so zu Herzen. Wenn ich mich daran zurück denke, als ich 14 war, da ist wegen den Jungs auch manchmal für mich eine Welt zusammengebrochen. Und manchmal habe ich mich heulend in mein Zimmer verkrochen und stundenlang Schmusesongs gehört. Solche Erfahrungen gehören mit 14 dazu und bereichern dein Leben. Bei mir ist das Ganze nun 13 Jahre her und wenn ich jetzt daran zurück denke, muss ich immer schmunzeln;-) Mach deine Erfahrungen und genisesse deine “anfängliche” Jugend. Du stehst noch am Anfang! Da kommt noch viel mehr, glaub es mir…

    0
  • von sarah202 am 03.08.2009 um 10:52 Uhr

    hmm mach ich auch aber jez is erstmal pause mit den kerlen
    jez will erstaml emin ex mit mir ws klären (er hat in der bezihung 3 weiber geliebt was ich schon ziemlich krass finde) aber naja mal gucken wie es weiter geht ich werd erstmal mit keinem zs kommen

    0
  • von sarah202 am 03.08.2009 um 10:48 Uhr

    ja naja aber die jungs waren bis jez immer älter als ich (16-18 ich weiß ziemlich alt für mmich aber naja was will man machen) und ach naja ich hoffe nur das dit sich iwann mal ändert

    0
  • von LariiilovesNY am 03.08.2009 um 10:47 Uhr

    Ui…14! =D Also ich war in deinem Alter genauso,hab halt viele Kerle übers Inet gehabt ,die mich am Ende auch nur verarshct haben…ich würde Cute123 zustimmen, in dem Alter sind sie noch sehr unreif, ich habe auch erst mit fast 17 meinen ersten Freund, zwar auch übers Inet kennengelernt, aber er meint es ernst…lass dir einfach ein bisschen Zeit, Jungs sind nicht das wichtigste!

    0
  • von Cute123 am 03.08.2009 um 10:43 Uhr

    Aber mit 14 bist du noch extrem jung und die Jungs extrem unreif. Solche Exemplare sind selten erwachsen und wissen doch noch gar nichts über Frauen oder Beziehungen. Bei den Meisten ist auch keine Ernsthaftigkeit dahinter. Es ist ne Testphase…

    0
  • von Cute123 am 03.08.2009 um 10:41 Uhr

    Ich denke auch, dass du die falschen Kerle erwischst. Das wichtigste aber: Lass dir niemals auf der Nase herumtanzen!!!

    0
  • von sarah202 am 03.08.2009 um 10:39 Uhr

    ich bin 14 aber ich weiß nciht hatte bis jez 6 kerle und ich wurde von dem einen 6 mal verarscht

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich selbst habe Beziehung beendet und bin jetzt die, die am meisten leidet...ich weiß einfach nicht mehr weiter Antwort

spexx am 29.03.2011 um 12:30 Uhr
hey ihr, ich versuche mich kurz zu fassen, wobei es so viel drum rum zu erzählen gibt... mein ex und ich waren seit august 2009 zusammen und wohnen an die 300km voneinander weg. das war anfangs aber noch kein thema,...

Ich brauche unbedingt Hilfe von euch! Komme mit einer Freundin meines Freundes (die gleichzeitig auch noch Nachbarin von ihm ist) nicht aus. ....weiß Antwort

lemonissima am 11.07.2010 um 13:14 Uhr
Liebe Mädels, habe ein für mich ziemlich großes Problem mit dem ich nicht weiß umzugehen. Seit gestern weiß ich das die Nachbarin & ihr Freund nicht nur Nachbarn meines Freundes - sondern auch gute Freunde...

Hallo ich weiß nicht wie es weitergehen soll vielleicht weiß einer von Euch ne Antwort oder hat nen Tipp für mich wäre euch echt sehr dankbar Antwort

Pornomama am 04.03.2010 um 11:37 Uhr
Hallo ich habe folgendes Problem:Habe vor knapp 3 Wochen einen super süßen Kerl durch Internet kennengelernt .Einen Tag später haben wir uns spontan bei mir zu Hause getroffen und wir haben miteinander geredet bis er...

Ich weiß nicht was ist die Wahrheit ist , was das Verhalten von meinem Ex freund bedeuten soll, warum verhält er sich so?! Bitte hilfe! Antwort

thayainna am 22.07.2014 um 11:45 Uhr
Hallo Mädels, Nun meine Geschichte geht so: Ich war1,5 Jahre mit einem Mann zusammen. Wir trennten uns und versprachen aber uns auf uns 2 jahre bis sein Studium und meine Schule zu Ende geht auf einander zu...

Ich kann das Fussballfieber von meinem Freund langsam nicht mehr ertragen Antwort

tamiiify am 19.09.2014 um 09:27 Uhr
Hallo Mein Freund ist ein riesen Fussball Fan. Er spielt selbst. Daher hat er 2x pro Woche Training & 1x pro Woche Match. Mindestens 1x pro Woche macht er mit seinen Jungs einen FiFa Abend. und dann geht er...