HomepageForenLiebe-Forumweiß einfach nicht mehr weiter was aus uns wird

Schnitte2505

am 16.01.2010 um 13:34 Uhr

weiß einfach nicht mehr weiter was aus uns wird

hallo
mein mann und ich haben seit weihnachten nur noch streß!hier ist eine neue family hingezogen wo er die frau gleich klasse fand!seit einiger zeit geht er da immer wieder hin zum kaffee trinken was mich sehr eiversüchtig macht und ich ihm das auch gesagt hab!und die frau weiß es auch das ich es nicht so klasse finde aber sie lädt ihn immer wieder ein zum kaffee!wir hatten zwischen weihnachten und neujahr dann schluß!muß dazu sagen das wir 2 kindern haben 8 und 4 jahre alt!er ist nun seit dem 13 in kur an dem dienstag war er morgens bei ihr wieder mal zum kaffee trinken anstatt den tag mit mir zu verbringen!am nachmittag mußte ich dann arbeiten!ich weiß einfach nicht mehr weiter was mit uns wird ich liebe diesen mann über alles seh aber auch nicht mehr wirklich viele chancen für uns!wenn ein andrer mann von meiner freundin hier ständig wäre und weiß das die frau alleine ist würde ich sagen hast du keine frau wo du was mit machen kannst!bin ich zu eiversüchtig oder verarscht er mich doch ganz schön?ich glaub er weiß0 selber nicht was er will!aber es tut so weh
vielen dank fürs lesen und antworten 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Schnitte2505 am 16.01.2010 um 14:17 Uhr

    ja diese frau hat auch einen mann der bei der bundeswehr ist also erst um fpünf wieder zuhause!am montag meint er auch das er spontan noch ne runde quad fährt und wo war er dort!ich mag diese frau eigentlich find sie sehr nett hab auch schon mit ihr drüber gesprochen
    sie hat depressionen und andre probleme in der ehe dadrpüber würden sie reden
    gestern abend rief er ohne nummer an was er sonst nie macht bin dann die halbe nacht wach geblieben und hab gedacht das er ja vielleicht bei ihr angerufen hat und wenn ihr mann ran geht kann er ja so auflegen da es ja ohne nummer war solche gedanken schwirren in meinen kopf vielleicht übertrieben aber ich denk grad so

    0
  • von suuummer_25 am 16.01.2010 um 13:59 Uhr

    @Nemesis 81 irgendwo gebe ich dir recht, aber das kann auch voll nachhinten losgehen…
    hm freiheit schön und gut aber wenn er diese permanent bei ner anderen verbringt ist das schon ziemlich unfair von ihm. Also ich würd auch sagen was Nemesis geschrieben hat, viel mehr kannst du leider echt nicht tun, zeig ihm die kalte schulter und bestrafe ihn mit nichtbeachtung wenn er das nächste mal hingeht…

    0
  • von Nemesis_81 am 16.01.2010 um 13:59 Uhr

    leider braucht das ein bisschen zeit, männer denken langsamer, leider haben die ein ganz anderes zeitgefühl als frauen. mach weiter so, tu einfach das in dieser zeit was dir spass macht und lass es dir richtig gut gehen, so schwer es auch in diesem moment ist. auf keinen fall mit ihm wieder über dieses thema disskutieren oder ihn darauf ansprechen, das interessiert dich nämlich gar nicht und auch nicht über diese recht eigenartige unsympatische frau schlecht reden, eine neue nachbarin und fertig.

    0
  • von Kc_Kc am 16.01.2010 um 13:58 Uhr

    das ist schon seltsam, sagt der mann von dieser frau nichts ??? oder ist der nie zu hause, so dass sie ungestört sind ?! also ich finde das überhaupt nicht in ordnung, er weiß dass er dich damit verletzt und macht das weiter. du müsstest ihm wichtiger sein, als eine zugezogene frau. bestimmt macht die einen auf verständnisvoll damit er sich “aussprechen” kann.
    vielleicht solltest du das mal wie nemesis81 vorgeschlagen, mal ausprobieren. ansonsten mir fällt auch nix ein. evt. mal einfach ihn ignorieren. wenn es überhaupt nicht besser wird noch mal ein klares gespräch und ansonsten evt. doch in erwägung ziehen, dass mich sich trennen muss.
    wünsche dir auch viel erfolg und hoffe , dass es besser wird !!!

    0
  • von Schnitte2505 am 16.01.2010 um 13:52 Uhr

    ich bin in der zeit auch wo er dann kaffee trinken war auch weg zu freunden und es hat ihn nicht gestört!aus der kur meldet er sich ja von alleine!

    0
  • von Schnitte2505 am 16.01.2010 um 13:48 Uhr

    ne diese frau ist auch verh. hat aber schon ewig probleme mit dem!wenn er da ist ist nur eine tochter von ihr da die aber auch zu dem zeitpunkt pennt!wenn ich ihn drauf ansprech heißt es nur das er auch seine freiheiten hat!oder er geht weg weil reden kann er nicht er nimmt lieber den weg das er geht

    0
  • von Nemesis_81 am 16.01.2010 um 13:45 Uhr

    naja, mit ihm reden hat anscheinend nicht funktioniert, da muss eine neuer plan her. zeige ihm nicht mehr, dass es dich stört. lenke dich ab, unternimm was mit freundinnen und sei einfach glücklich, auf keinen fall solltest du dich in den nächsten wochen bei ihm melden, es sei den es ist was mit den kindern aber lass bitte ihn immer zuerst kommen und sich melden. er wird sich bald mal fragen was da los ist, wenn er von dir nichts mehr hört oder mitbekommt, er wird sich mit sicherheit melden und wenn er dann noch sieht wie gut es dir geht, wie selbstbewusst du bist und bestens alleine klar kommst wird ihn das wahnsinnig nerven und das wird ihn dann sicher wieder anziehen. ich weiss, es ist leicht gesagt aber da muss man durch, ging mir auch schon so. wünsch dir viel kraft und erfolg.

    0
  • von suuummer_25 am 16.01.2010 um 13:44 Uhr

    oh man, das ist aber nicht schön, ich nehme mal an das diese frau single ist?
    wenn ja dann ist das ziemlicher mist von ihm (auch von ihr, wo sie es weiß das dich das stört, aber das ist ja vielen Frauen eh sch. egal). was sagt denn dein mann dazu, wenn du ihn drauf ansprichst?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Habe einen süßen Mann kennen gelernt und weiß nicht, was weiter aus uns wird Antwort

erdbeere1919 am 04.05.2010 um 15:30 Uhr
Habe ihn vor über einen Monat im Internet kennen gelernt. Wir haben immer geschrieben, bis er mich unbedingt sehen wollte und wir uns getroffen haben. Sind dann Kaffee trinken gegangen. Er hat mich dabei auch...

Weiß einfach nicht mehr weiter :( Antwort

Cara88 am 09.11.2013 um 22:15 Uhr
Hi Mädels!Könnte jetzt sehr kompliziert und lang werden,aber ich hoffe,ihr könnt mir trotzdem irgendwie einen Rat geben. Habe letztes Jahr im Oktober auf Facebook einen Mann kennengelernt.Haben ein paar Mal hin und...

ich weiß einfach nicht mehr weiter :( Antwort

machybunny am 19.05.2010 um 12:51 Uhr
HI ich bin franzi 17 jahre und bn neu hier. ich hoffe ihr könnt mir helfen. mir gehts echt scheiße. ich hatte vor ungefähr 3 wochen noch meinen freudn mit dem ich fast 3jahre zusamm war. doch vor einen monat habe ich...

Hilfe...ich weiß einfach nicht mehr weiter! Antwort

stummeljani am 03.10.2012 um 00:06 Uhr
Hi Mädels, ich weiß einfach nicht mehr weiter und bin mehr als verzweifelt. Ich gebe euch mal einen kurzen Überblick, über mein momentanes leben. Ich bin 24 und seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Vor etwa...

Habe einen süßen kennen gelernt und weiß nicht was aus uns noch wird Antwort

erdbeere1919 am 04.05.2010 um 18:49 Uhr
Hier ist Platz für Deine Frage, Deine Geschichte oder Deinen Beitrag. Viel Spaß beim Schreiben!von: erdbeere1919 am: 04.05.2010 15:30h, im Forum: Liebe & Beziehung Habe ihn vor über einen Monat im Internet...