HomepageForenLiebe-Forumweiß einfach nicht weiter!!

kathrin18

am 27.08.2008 um 18:59 Uhr

weiß einfach nicht weiter!!

hey würd mich echt freuen wenn ihr mir helfen könntet …! unzwar habe ich mich vor 8 monaten verliebt…habe die ganze zeit an ihn gedacht etc wie es halt so ist …haben uns auch super verstanden und dann auch …nach einigerzeit haben wir uns dann endlich getroffen und geküsst etc…ich weiß nicht genau was zwischen uns war und ich habe mich auch nie getraut ihn dadrauf anzusprechen …hatte auch vorher keinen freund und keine erfahrungen mit typen.. und bin dazu noch superschüchtern ! aufjedenfall ging das so weiter haben uns getroffen geküsst und mir kam das so vor als würde ich ihm sehr viel bedeuten (er hat das auch die ganze zeit gesagt) …und das ich ihm so viel bedeute das gar nicht MEHR geht…ich habe es so verstanden das er mich so sehr liebt …naja villt. hab ich mich getäuscht. aufjedenfall fuhr er in den urlaub und ich hatte angst er könnte jdn. kennenlernen…als er wiederkam hatte ich recht… er hat jemanden kennegelert und sie sind jetzt auch glaub ich zusammen …aufjedenfall meinte er zu mir ich bedeute ihm immer noch etwas nur bei der anderen ist es was anderes -.- …plötzlich meinte er auch noch das zwischen uns nichts gewesen sei und ich mir jemanden anderen suchen sollte…!!!????? wie bitte ? ich war geschockt! er meinte er will sich trotzdem mit mir treffen und wir können auch noch kontakt haben …aber wieso meldet er sich dann nicht bei mir ??? er kümmert sich nicht wies mir geht schreibt mci hnicht an …es gab auch schon früher zeiten in denen er mich verletzt hat…und ich ihm immer wieder verzihen hab ….auch jetz noch…ich liebe ihn halt immer noch sehr egal was er mir angetan hat …bin ich villt. naiv oder blind vor liebe??? hat er mich nur benutzt ??? …sollte ich weiterhin kontakt mit ihm haben mich mit ihm treffen einfach so freundschaftlich ? oder ihn abbrechen? bitte helft mir !

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Guglhupf am 27.08.2008 um 22:52 Uhr

    Siehe die Disskusion “Wir können doch Freunde bleiben”
    Der will dich doch nur warm halten, damit er nen Lückenfüller hat, wenn es mit deiner Schickse nicht klappt.

    0
  • von Emmy am 27.08.2008 um 19:31 Uhr

    Stimme Sternchen absolut zu, das ist verabscheuungswürdig so zu handeln. Da hast du wahrlich besseres verdient und wirst es sicher auch finden!

    0
  • von sternchen am 27.08.2008 um 19:28 Uhr

    ich würde auch den kontakt zu ihm abbrechen! so darf man dich nicht behandeln! vergiss ihn!

    0
  • von Bella85 am 27.08.2008 um 19:24 Uhr

    Ganz ehrlich: Ich würde den typen in den Wind schießen!!!! Es kann echt nicht sein, dass er ne andere hat und sich dir trotzdem noch warmhalten will!!!! Ich kann schon verstehen, dass dich das total verletzt, weil er schließlich der erste ist, in den du richtig verliebt warst. aber glaub mir: der ist es nicht wert! lass nicht mit dir spielen! das hast du nicht verdient!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich weiß einfach nicht weiter Antwort

gurgie am 19.06.2014 um 22:06 Uhr
Situation: hab nen typ über TINDER kennen gelernt....haben uns viel geschrieben...dann war auf einmal 1 Woche Funktstille ( von seiner Seite) ...danach hab ich mich wieder gemeldet und die schreiberei ging wieder...

Weiß einfach nicht mehr weiter :( Antwort

Cara88 am 09.11.2013 um 22:15 Uhr
Hi Mädels!Könnte jetzt sehr kompliziert und lang werden,aber ich hoffe,ihr könnt mir trotzdem irgendwie einen Rat geben. Habe letztes Jahr im Oktober auf Facebook einen Mann kennengelernt.Haben ein paar Mal hin und...

Beziehung: ich weiß einfach nicht mehr weiter ! :( Antwort

twinkyy_1993 am 04.04.2010 um 10:47 Uhr
hallo ihr lieben! iich bin einfach ratlos und weiß nicht was ich tun soll... ich bin genau heute 3 monate mit meinem freund zusammen & ich war auch total glücklich, weil ich wirklich dachte, dass ich den...

ich weiß einfach nicht mehr weiter Antwort

Shady am 22.12.2008 um 12:14 Uhr
hey leute, mein freund hat vor 5 wochen schluss gemacht, obwohl er mich liebt.... er meint er hat im mom einfach keine zeit für ne freundin und ich sei ihm einfach zu stressig...außerdem meinte er noch wenn er wieda...

ich weiß einfach nicht mehr weiter :( Antwort

machybunny am 19.05.2010 um 12:51 Uhr
HI ich bin franzi 17 jahre und bn neu hier. ich hoffe ihr könnt mir helfen. mir gehts echt scheiße. ich hatte vor ungefähr 3 wochen noch meinen freudn mit dem ich fast 3jahre zusamm war. doch vor einen monat habe ich...