HomepageForenLiebe-ForumWeiß nich mehr was ich denken soll….

Pummeluffchen

am 02.09.2009 um 17:52 Uhr

Weiß nich mehr was ich denken soll….

ich weiß einfach nich mehr weiter!

vor ein paar wochen hab ich hier schon mal gesagt dass ich so eifersüchtig bin wegen meiner besten Freundin und meinem Freund….
also:mein Freund findet meine beste Freundin hal hübsch….wär auch weiter hin kein problem aber:wenn ich mich mit ihr getroffen hab fragt er gleich ob sie was über ihn gesagt hat….dann fragt er mich ständig sachen  die er über sie wissen will un will sie auch kennen lernen….er sagt zwar immer dass er mich liebt und dass er nur MICH liebt….vllt reagier ich ja auch über aber ich hab angst ihn zu verlieren!ich liebe ihn doch so.außerdem is es scheiße dass es ausgerechnet meine beste Freundin is…ich bin total traurig…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Samy91 am 03.09.2009 um 22:49 Uhr

    Ohje das hört sich wirklich nicht gut an…
    Ich hatte die situation vor genau einem Jahr und daran ist es im endefekt auf gescheitert weil er sich in sie verliebt hat.
    Pass einfach auf und höre auf dein herz!

    0
  • von Pummeluffchen am 02.09.2009 um 21:22 Uhr

    oke also gerad eben hat er gesagt dass sie doch nich so hübsch is und dass ich 1000 ma hübscher bin….

    ich denke mir nur so em ok sagt der des jetz nur im mich zu beruhigen?

    0
  • von Pummeluffchen am 02.09.2009 um 20:58 Uhr

    oke dankeschön:)

    0
  • von Nine_ am 02.09.2009 um 19:49 Uhr

    Sehr unsensibles Verhalten! Wenn er dir auch noch erzählt, wie hübsch er deine Freundin findet, nachfragt, ob sie was gesagt hätte und sie unbedingt kennen lernen will…das stimmt doch was nicht.
    Klingt ja fast so, als wollte er sich erstmal seine Chancen ausrechnen und so lange noch den Spatz in der Hand behalten.
    Schau ihm in die Augen und frag ihn ganz direkt, warum er so häufig deine Freundin thematisiert, ob er ein spezielles Interesse an ihr hat.
    Seine Reaktion sollte verraten wie es steht.

    0
  • von SuesseTinka am 02.09.2009 um 19:04 Uhr

    Also das er damit Spass macht und dich damit ärgern will, finde ich Geschmacklos, der tampelt auf deinen Gefühlen rum, wenn du mich fragst!

    0
  • von klingel am 02.09.2009 um 18:10 Uhr

    denke schon hallo, wenn er sich über sie erkundigt das hört sich echt net gut an wobei sie ja net viel dafür kann

    0
  • von Pummeluffchen am 02.09.2009 um 18:08 Uhr

    meint ihr denn wirklich dass es so ernst ist?

    0
  • von klingel am 02.09.2009 um 18:06 Uhr

    vergiss den typen und die schlampe

    0
  • von Pummeluffchen am 02.09.2009 um 18:00 Uhr

    ne also er findet mich hübscher als sie….wenn er sie auch so interessant finden würde hätte er doch auch schon schluss gemacht oder?

    0
  • von Pummeluffchen am 02.09.2009 um 17:59 Uhr

    ich hab des meiner bf noch net gesagt…ka er sagt ja auch nur dass es nur en scherz is un mich en bisll ärgern will…ich weiß hal nich mehr was ich glauben soll

    0
  • von topmodel am 02.09.2009 um 17:55 Uhr

    sorry süße aber für mich hört sich das nicht gut an! vllt hätte ich solche fragen auch ernst nehmen sollen denn mein freun dist seit 5 tagen weg.. ich weiß nicht ob mit einer anderen aber.. naja ich würde dir raten dich mit ihm hinzusetzen und mal ausgibig zu reden und auch mit deiner freundin

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich weiß überhaupt nich mehr, was ich denken soll. . . Antwort

Nicole0912 am 03.12.2011 um 17:20 Uhr
mein freund und ich sind nun schon länger zusammen.  (wohnen zusammen, bekommen ein kindlein usw. )nun bin ich grad über seinen laptop ins i-net. wollte eigentlich nur n ordentliches bild von mir suchen...

weiß langsam einfach nich mehr was ich denken soll... Antwort

julchen9119 am 22.01.2009 um 20:02 Uhr
war vor 2-3 jahren mit einem 9 Jahre älteren Kerl zam, wir SIND beide im gleichen Schützenverein und sehen uns manchmal nun ja dieser hat mich ziemlich verascht und hatten dann auch lange keinen kontakt, haben uns...

Hilfe---Weiß nicht mehr was ich denken soll!!!! Antwort

BettyBlack1985 am 29.11.2011 um 08:38 Uhr
Also meine Geschichte ist sehr kompliziert und hoffe das ich es in der Kurzfassung so hin bekomme das ihr es versteht.Weiß nicht mehr weiter. Seit 2 Monaten habe ich Gefühle für einen Mann der mir seit 4 Monaten schon...

ich weiß nicht was ich denken soll.. Antwort

eLlix3 am 25.07.2009 um 17:25 Uhr
ich hab vor zwei wochen einen jungen beim bh kennengelent... ich hab ihn gleich total sympatisch gefunden , nd fand ihn auch voll hübsch... wir mussten auf unseren anschlusszug warten , nd die drei buben warteten...

ich weiß nich was ich machen soll... Antwort

hellokitty007 am 18.04.2010 um 21:17 Uhr
Also... Vor ca. einem Jahr hab ich mich in meinen besten Freund verliebt und war dann auch mit ihm zusammen. Doch es war nicht so wie ich es erwartet habe... Nach ein paar Tagen hat er sich gar nicht mehr gemeldet...