HomepageForenLiebe-Forumweiß nicht mehr weiter…sehen uns nicht mehr am weekend – ist das normal?

blondie08

am 19.12.2010 um 14:46 Uhr

weiß nicht mehr weiter…sehen uns nicht mehr am weekend – ist das normal?

hallo leute,
also mein freund und ich sind jetzt ein ganzes jahr zusammen und eigentlich läuft auch alles super, wir sehen uns jetzt an heiligabend und am 1. weihnachtsfeiertag auch. Das problem ist wir gehen zusammen in eine klasse also oberstufe und machen unser abi und dadurch sehen wir uns ja auch jeden tag in der schule und nach der schule dann natürlich nicht mehr weil wir ja viel für die schule machen müssen, allerdings ist es so das wir uns jetzt schon seit ca. 4 wochen auch nicht mehr am weekend sehen…..er sagt am freitag immer bis montag und schönes wochenende und küsst mich dann auch ganz zärtlich allerdings sagt er gar nix übers wochenenede ob wir uns sehen oder so, ich spreche ihn schon gar nicht mehr darauf an weil ich eh weiß das er sagen wird das er keine zeit oder so hat und ich will ihm ja auch nicht immer hinterherlaufen….also aus der vergangeheit zu sagen ist halt das er am weekend lieber fußball guckt uns sich ausruhen will und lange ausschläft, ich bin da halt anders und wir hattenauch oft meinungsverschiedenheiten deswegen….ich weiß auch das er angst hat das die beziehung zu langweilig wird wenn wir uns so oft sehen und er das überhaubt nicht will…..ich bin aber oft traurig das wir nichts machen und vermisse ihn auch total ich freue mich zwar auf weihnachten mit ihm aber mir ist das irgendwie zu wenig das wir uns nicht mehr am weekend sehen ich weiß das wir uns so jeden tag schon sehen aber trotzdem……meint ihr ich übertreibe und sollte ihn einfach seinen freiraum lassen vllt ist es ihm ja wirklich zuviel mich jeden tag zu sehen….
freue mich über jede meinung und ratschlag
lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von angela222 am 19.12.2010 um 15:14 Uhr

    desswegen gleich das korn werfen würde ich nicht Öö

    wenn ihr euch wirklich liebt findet ihr auch eine lösung für das problem..
    ihr seht euch zwar jeden tag unter der woche in der schule..aber unternimmt wahrscheinlich danach nix zusammen oder?

    also das würde mir auch ned gefallen…
    ich will meinen freund auch ned jeden tag sehen..aber ihr “müsst” ja
    da könntet ihr ruhig euch 1 mal am weekend sehen und was zusammen unternehmen..und in der schule geht euch doch ein bissl ausem weg…also ned immer zusammen rumhängen..sondern halt mit anderen.

    rede mal mit ihm..für das gibt es sicher eine lösung

    0
  • von MsCoffee am 19.12.2010 um 15:14 Uhr

    Schließ mich sekhmet an!

    0
  • von Feelia am 19.12.2010 um 15:07 Uhr

    naja er tickt da wohl anders als du^^
    weißt ich will in ner beziehung meinen partner auch nicht täglich sehen.das is mir zuviel.ich hab ja schließlich freunde,hobbies,genug zu arbeiten usw.und ihr seht euch doch eh unter der woche immer?!
    sekhmet hat recht:entweder ihr findet nen kompromiss,mit dem ihr beide zufrieden seid-oder ihr passt halt nicht zusammen.
    ich würd zb gar nicht erst mit nem typ zusammen kommen,der davon ausgeht,dass man sich in ner beziehung täglich sehen muss.ist eben einfach nicht mein ding.

    0
  • von sekhmet am 19.12.2010 um 14:56 Uhr

    achso und schlag doch mal einfach vor das ihr ZUSAMMEN gamelt, lang schläft, fußball schaut etc. machen mein freund und ich auch öfter mal

    0
  • von sekhmet am 19.12.2010 um 14:56 Uhr

    naja ich denke jeder ist da anders, was die häufigkeit des sich sehens betrifft. dir scheint das nicht zu reichen,ihm dagegen schon
    grundsätzlich muss sich aber wohl irgendwas ändern damit du auf dauer zufrieden bist mit der beziehung bzw glücklich
    d.h. du musst mit ihm sprechen und nen kompromiss finden oder du musst dich damit abfinden bzw einsehen das ihr in der hinsicht eben einfach nicht zusammen passt

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Es stört meinen Freund nicht wenn wir uns lange nicht sehen. Ist das normal? Antwort

istdochegal am 24.04.2016 um 13:37 Uhr
Mein Freund und ich sehen uns jetzt zwei Wochen nicht und ich bin natürlich total traurig deswegen aber es scheint ihn nicht zu stören. Wir sind beide 18 und seit fast 3 Jahren zusammen. Ich habe das Gefühl das es ihn...

weiß nicht mehr weiter..ist das eine basis?? Antwort

sonnenschein68 am 09.01.2012 um 23:40 Uhr
hallo ihr lieben ,erst einmal wünsche ch allen erdbeermädels ein gesundes neues jahr.. ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll und ich hoffe das ihr mir helfen könnt...ich bin seit sechs jahren mit meinem freund...

weiß einfach nicht mehr weiter was aus uns wird Antwort

Schnitte2505 am 16.01.2010 um 13:34 Uhr
hallo mein mann und ich haben seit weihnachten nur noch streß!hier ist eine neue family hingezogen wo er die frau gleich klasse fand!seit einiger zeit geht er da immer wieder hin zum kaffee trinken was mich sehr...

Weiß nicht mehr weiter! Antwort

Babs1712 am 16.06.2016 um 09:57 Uhr
Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Anliegen. Vielleicht könnte mir jemand helfen. Ich kenne einen Mann - schon seit vielen Jahren. Wir wohnten - vor ca. 18/20 Jahren - nicht weit voneinander entfernt. Wir...

Was soll ich tun? Mein Freund ist das totale Wrack und ich weiß nicht mehr weiter...! Antwort

Heuleule am 19.01.2012 um 20:53 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Mein Freund und ich sind jetzt circa 2,5 Jahre zusammen. Wir sind vor 2 Monaten zusammen gezogen. Er ist 30, ich 23 Jahre alt. Ich bin ehrlich gesagt glaube ich...