HomepageForenLiebe-ForumWeiss nicht ob ich übertreibe

LittleSunshine

am 21.02.2016 um 14:15 Uhr

Weiss nicht ob ich übertreibe

Hallo, ich brauche euren rat. Ich habe einen freund seit einem Jahr. Ich habe das Gefühl das er mich als zu verständlich annimt und das ihm andere Sachen wichtiger sind als ich . Zb bin ich seit Freitag krank & er wollte auch vorbeikommen, wo ich meinte das ich es nich möchte da ich magen Darm hab und nicht möchte das er sich ansteckt . Wenn ich jetzt mit ihm chatten möchte, kommt immer nach ein paar Minuten das er jetzt zocken ist & sich meldet das dauert dann bis zu 3h wo ich es langsam leid bin immer verschoben zu werden so zu sagen oder seh ich es zu übertrieben das man mit seiner Freundin länger schreibt wenn sie krank ist und das Zocken hinten anstellt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CG89 am 22.02.2016 um 17:25 Uhr

    Werd erstmal wieder Gesund, dann kannst du ihn dafür immer noch den Kopf waschen 😉

    Sicher, du hast ihm quasi gesagt das du deine Ruhe willst und das er sich nicht um dich zukümmern brauch, indem du meintest er solle dich nicht besuchen und nun vertreibt er sich die Zeit und nutzt die Zeit vielleicht auch einfach mal. Keine Ahnung ob ihr sonst viel miteinander unternehmt und viel zusammen seit, wenn dann gönn ihm die kleine Auszeit am PC 😉

    Andererseits verstehe ich dich, wenn man krank ist will mal egal was man eigentlich sagt umsorgt werden. Das versteht Mann aber nicht, wenn ihm erst gesagt wird er solle nicht …
    Also, ganz ruhig. Kurier dich aus und wenn wirklich sprich die nächsten Tage mit ihm drüber.

    1
  • von Urania am 21.02.2016 um 16:15 Uhr

    Sag ihm doch einfach, dass du das nicht gut findest.
    Vielleicht denkt er ja, dass es sinnvoller ist, sich nicht zu melden, damit du in Ruhe gesund werden kannst. Das wär zumindest mein Gedanke dabei.

    1
  • von Dawson am 21.02.2016 um 15:20 Uhr

    du hast ihm mehr oder weniger einen freibrief gegeben^^

    chill und werd gesund und genieße die ruhe. das wird er auch tun^^ schlimm ist das nicht, außer es besteht fort wenn du gesund bist.

    gute besserung!

    Antwort
    1

Ähnliche Diskussionen

ich weiss nicht ob er auch für mich was fühlt?? Antwort

nalla86 am 15.01.2009 um 02:30 Uhr
also ich habe folgendes problem ich habe seit co einem halben jahr einesex beziehung mit einem mann ich habe mittlerweille angefangen mehr für ihn zu empfinden..habe ihm das auch gesagt.. er meint nach ca 2-3 tage...

Ich weiß nicht ob ich ihn oder meine Freiheit will! Antwort

Detail_verliebt am 05.02.2012 um 02:23 Uhr
Ich habe vor 7 Wochen einen Mann kennengelernt und ich mag ihn wirklich. Wir schreiben fast täglich bei Facebook und haben uns die letzten Wochenenden immer getroffen. Beim vorletzten Mal haben wir uns zum Abschied...

Ich weiss nicht, ob wir zusammen sind...!? Antwort

Inad79 am 06.07.2009 um 12:53 Uhr
Hallo...bin momentan etwas verwirrt, weil ich nicht weiss, ob ich mit ihm zusammen bin oder nicht. Es ist eine etwas längere Geschichte...ich versuch mich aber "kurz" zu halten. Und zwar haben wir uns vor circa 6...